PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lukas am 25.06.2014 um 05:49 Uhr
Von welchem Menschen würdet ihr die Möse ausschlecken? Muschilecken
Frage bewerten:
x 31
x 6
Beste Antwort
am 26.06.2014 um 20:43 Uhr
Die von Helene Fischer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
59 Antworten
Ich
Profil Nachricht
am 25.06.2014 um 13:28 Uhr
Rhianna würde ich gerne mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 15:54 Uhr
Pink!!! Auf jede Fall Pink

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 16:53 Uhr
Ich würds bei allen schönen Frauen tun. Am Besten, wenn sie glatt rasiert sind und schön die Beine breit machen für mich. Auch das weibliche Arschloch wäre ein Hochgenuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 17:16 Uhr
Von michi und cina wild

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 00:26 Uhr
Am liebsten von ner Ehemaligen Paralelklassenkameradin
Die ist so hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 26.06.2014 um 12:04 Uhr
Ich schlecke jede gepflegte Fotze aus, aber noch lieber ein schönes Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 16:14 Uhr
Nur die Möse meiner Mutter. Weil ich weiß ihre Vagina sauber ist nicht so wie die verdreckten Schlampen die sich von allen ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 23:06 Uhr
Am liebsten von der süßen Schlagermaus Michelle. Dieses geile Weib möchte ich stündlich sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 09:33 Uhr
Von einer Arbeitskollegin, die mich irre anmacht, wenn ich sie nur anschaue. Wenn sie in engen Jeans vor mir steht, sich die Form ihrer geilen Möse auf der Jeans abzeichnet, spannt bei mir die Hose. Ich träume davon, ihre geile Spalte und ihren Po zu lecken, ihre Pisse und ihren Mösensaft zu schlucken und sie in allen Stellungen zu besteigen und zu besamen! Ahhhhh, allein bei dem Gedanken ist mir schon wieder Einer abgegangen........Ahhhhhh, ahhhhh, alles voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 11:35 Uhr
Schlecke die Möse meiner Lady und ihrer Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 20:05 Uhr
Michi und silvanna

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 00:28 Uhr
Die verschlammten Mösen von meiner Mutter und meiner Tante, macht mich schon geil,wenn ich daran denke. Saubere Mösen lohnen das Schlecken nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 15:36 Uhr
Ich schlecke die Votzen von Frauen die mein Mann mitbringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 22:25 Uhr
Von anne michi silvanna und monick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 17:05 Uhr
Ich lecke jede Fotze, egal wie alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 18:48 Uhr
Die Fotze von der Schlagerschlampe Andrea Jürgens möchte ich gern mal lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 03:40 Uhr
von Senna Gemuar,Die Zunge richtig tief reinstecken und den ganzen Muschisaft,den ganzen Votzenschleim von innen auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 15:03 Uhr
Die nasse haarige Möse von Geraldine Olivier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 19:23 Uhr
Von michi anne monick Julia vitchi weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 14:10 Uhr
Ich lecke jede Möse von jeder Frau-am liebsten wenn sie frisch besamt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 16:44 Uhr
Ich von meine schwägarin . ohh ich hätte ihre dicke fotze ausgelerrt. bis sie knall rot wär . und dan ficken und reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 10:58 Uhr
Am liebsten die geile nasse Fotze von STEFANIE HERTEL .. ich lecke auch oft die fotze von meiner jüngeren Schwester -die hat so einen geilen Geschmack..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2015 um 21:49 Uhr
Ich bin zwar nicht lesbisch aber ich mach öfters nen lesben-dreier mit einer Freundin und ihrer Schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 11:28 Uhr
lecke gerne die Mösen von reifen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 08:57 Uhr
Ich würde sehr gerne die Muschin meiner Nachbarin, die der Freundin meiner Frau und die der Kassiererin im Supermarkt ausschlecken. Villeicht könnten sie mir noch einen Schuss Natursekt hinzugeben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:15 Uhr
helene fischer, lena gerke, chritiane stürmrer,lena meyer landrut,sylvie meis,fernanda brandao,jenyffer aniston, und gerne auch gleich ihre pisse emfangen beim lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 17:14 Uhr
Einer Arbeitskollegin würde ich gerne die Fotze ausschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 18:42 Uhr
Ich würde gern die Fotze von Katrin Huss nach den Pissen sauberlecken bis Sie mir in den Mund spritz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 21:11 Uhr
Anna Fenninger
Viktoria Rebensburg
Angelique Kerber
Julia Görges
Sabine Lisicki
Sophia Thomalla
Katharina Witt
Juosehine Preuss
Ronja Forcher
Ich als Ü 50er stehe voll auf diese geilen jungen Muschis, die stellenweise noch eng und unverbraucht sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 02:00 Uhr
Von meiner besten Freundin und sehr gerne und ohne Fragen zustellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 09:38 Uhr
Von mindestens 6 Frauen aus meiner unmittekbarer Nähe oder auch von Freundinnen aus unserer Clique. Sabine; Katrin; Beate; Sandra; Anna; Ulrike

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 16:41 Uhr
Ich vermute, Ursula von der Leyen hat eine schmackhafte Fotze. Den reifen Schleim möchte ich mir schmecken lassen. Auch an ihrem Urin möchte ich mich delektieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 23:12 Uhr
Die leckere Schokofotze von Rihanna nach den pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2015 um 02:59 Uhr
Die leckere Schokofotze von Motsi Mabuse und die Vanillamuschi von Sylvie Meis abwechselnd auslecken, nachdem die beiden kleinen süßen edlen Weiber ihre mit Mösenschleim bedeckten Vaginas aneinander gerieben haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 07:23 Uhr
Ich lecke gern die Fotze und das Poloch meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 19:06 Uhr
Würde zu gerne mal die nasse und schleimige Fotze von Kamilla Senjo lecken und am Kitzler saugen.. danach noch schön in diese geile fotze ficken ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 16:38 Uhr
Die von Gabby Rinne. Die Frau hat so richtig knackige Schenkel und ihre Pussy sehnt sich nach einer geilen Zunge. Da möchte man nicht aufhören ihr die Pussy zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:40 Uhr
Hätte gerne die Muschi von meiner ehemaligen Kollegin Simone geleckt.
Die Möglichkeit war da - hab sie aber leider verpennt. Jetzt bleibt mir nur noch das Wichsen und an ihre Möse denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 18:40 Uhr
Von unserem bildschönen AZUBI, dem jungen Engel, mit dem ich täglich arbeite, in den ich verknallt bin, der meinen Schwanz durchblutet, den ich nach der Arbeit in der Dusche vergöttere, der mir harmlos sein Muschi zeigt, das ich lecken möchte, und seinen prächtigen Jungenschwanz. Dieser Junge, von dem ich träume, der mich psychisch martert, und der keine Ahnung hat, was in mir vorgeht, wenn wir nur schon im selben Raum arbeiten. Ich lecke ihn in Gedanken von oben bis unten, meine Zunge ist tief in seiner Lustritze, immer tiefer und ewig lang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Mod
Profil Nachricht
am 17.01.2016 um 16:31 Uhr
Meine Kollegin Emine würde ich gerne lecken. Ihre Muschi zu lecken muss Wahnsinn sein. Wäre toll wenn auch Haare dran sind. Sxhwarze Schamhaare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 15:36 Uhr
Am liebsten würde ich die Möse und das Arschloch von der Ilse Aigner und von der Ulrike Scharf auslecken.Die beiden müssen geile Löcher haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:26 Uhr
eine stark behaarte sehr mollige ungewaschene Sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 16:06 Uhr
Von Jenny Bach und Carolyn Genzkow

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 11:06 Uhr
Ich würde gerne den gemeinsamen Mösenschleim von folgenden Promis abschmecken sowie lecken, nachdem sie ihre edlen
Fotzen geil ineinander gepresst haben beim Mösenkampf:

Sophia Thomalla und Rihanna
Janin Reinhardt und Natalie Portman

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 00:16 Uhr
Ich möchte gern mal die feuchte Möse von der geilen Stefanie Hertel lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2016 um 03:20 Uhr
Oh ja, Hertel-fan, dass gäbe auch eine leckere geile Paarung, der gemischte Mösenschleim von Stefanie Hertel und Beyonce Knowles, wobei beide ihre gewaltigen Klitorisse schmatzend gegeneinander reiben mit aneinander gepressten Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 04:16 Uhr
Auch ein geiler saftiger Mösenschleim beider Fotzen entwickelt sich bei folgenden Paarungen der fleischigen Schamlippen aneinander gepresst;
Kylie Minogue gegen Maria Ketikidou
Tina Ruland gegen Salma Hayek
Esther Schweins gegen Verona Pooth
Veronica Fernes gegen Sandra Bullock
Jeanette Biedermann gegen Vanessa Mae

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 15:57 Uhr
Bisher eigentlich von jedem geilen Mädel, an deren erregte Fotze ich herankommen konnte - sie haben sich ja auch super revangiert ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 15:26 Uhr
Von absolut jeder Frau,18Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 20:30 Uhr
Motsi Mabuse

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 06:57 Uhr
von jeder frau die gepflegt und nicht zu dick ist. Und Mila Kunis natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 22:26 Uhr
Ja die Kameni Semjo die verehr ich immer und wenn die moderiert wichs ich meinen Schwanz bis zum abspritzen .Sie eine ehemalige Ukrainerin eine stets gekleidetes Mädel .Wenn sie einen Rock oder Kleid in rot anhat,die Beine über geschlagen oh dann wünsch ich mir das sie die Beine spreizt und ich ihre heisse geile Fotze sehe und wichse bis mein Schwanz blau wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 13:28 Uhr
Von meiner Mom,sehr attraktiv rasiert und wenn Sie aus der Dusche kommt(bin nicht lesbisch)da würde ich gerne mal die Zunge durchziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 10:04 Uhr
Hi, gothic girl! Mit Dir würde ich gern mal am Wochenende unterwegs sein und geile Mädels einfangen, die wir dann zusammen lecken, solange bis sie nach einen Schwanz schreien. Da komm ich dann ins Spiel. Natürlich werde ich Dich auch nicht vernachlässigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 19:39 Uhr
Von Alison Angel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 19:23 Uhr
Von der suessen hellen geilen sanft am Loch behaarten Susan Link...kleine Titten pralle Schenkel...sehr sehr schönes Fickfleisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:53 Uhr
Von allen Frauen. Ich liebe den geilen Muschigeruch, geile mich an Muschisaft auf und hoffe beim Orgasmus, dass Frau ordentlich squirtet. da ist es sch egal wer die Fauen sind-habe da schließlich lediglich die Muschi vor Augen (Nase und Mund). Selbstverständlich habe ich gegen geile und hübsche Frauen auch nichts einzuwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:19 Uhr
Anett Möller von RTL

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lukas
Von welchem Menschen würdet ihr die Möse ausschlecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑