PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von haarigali am 19.04.2014 um 07:53 Uhr
Warum gibt es nur noch glatt rasierte? Egal welche ich hatte,alle sahen gleich aus. Irgendwie langweilig.
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 14:24 Uhr
Eine Frau ist halt erst richtig nackt, wenn auch die Votzenhaare weg sind und man alles sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 20.04.2014 um 08:33 Uhr
Mag sein, daß die Fotzen sich etwas ähneln, wenn sie alle rasiert sind.Fakt ist aber nun mal, sie sind rasiert angenehmer zu lecken und stinken bei normaler Hygiene nicht so schnell, als wenn der Busch noch nie bearbeitet wurde.Außerdem ist es Hammer geil, wenn man eine rasierte Möse richtig auslaufen sieht.Ich persönlich ziehe natürlich eine rasierte Butze in jedem Fall vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 11:58 Uhr
stehe auf richtigen Busch an der Muschel,rasiert gefällt mir nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 02:04 Uhr
gibt nix geiles als wenn so eine süsse Fotze ihre Beine breit macht und ihre blanke Spalte zeigt. Dann erst schön mit der Zunge die Fotze lecken und anschließend mit meinem dicken blanken Schwanz ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 18:29 Uhr
nur blank rasiert ist geil bischen brause pulver in meiner pussy und dan schön lecker und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 17:23 Uhr
Eine Schöne blanke Votze Lecken,die kann nur besser schmecken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 16:33 Uhr
Eine rasierte Möse sieht aus wie ein Kleimädchenschlitz. Ich will aber ein Vollblutweib mit schön behaarte Fotze ficken. Wer will schon Sex mit einem Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.02.2015 um 21:39 Uhr
Das Jugendliche ist so was von geil auch mit 48 und so viele stehen drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 21:49 Uhr
Weil es, so bin ich überzeugt, den meisten Männern gefällt. Eine nackte Muschi finde ich echt niedlich und viel einladender als eine behaarte. Ich kann auch so wunderbar spielen, sie sanft untersuchen, einfach alles ist mit eine nackten Schnecke schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 13:48 Uhr
ist es denn nicht schön wenn die Pussy ganz ohne Haare ist,ich rasiere mich da jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:50 Uhr
Ich bin 76 und oma meine Männer lieben meine rasierte fotze und streicheln lecken und spielen gerne und fiel dann werde ich richtig durch gefick auch mit 76 habe ich noch viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2015 um 10:53 Uhr
Hilde, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 13:59 Uhr
Blanke fotze sieht gut aus und fühlt sich gut an keine lästige Haare im Mund beim lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 03:58 Uhr
Habe jetzt jahrelang nur mehr rasierte Fotzen gesehn und gefickt. Jetzt musste sich meine Ehefut einen Busch wachsen lassen - und bingo, ich finds geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 11:35 Uhr
Wenn du auf Pussylecken oder Rosettchenlecken stehst, ist es deine Pflicht, die Haare restlos zu entfernen. Keiner leckt gerne in den Haaren herum am Hintern ist es eine besondere Zumutung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:21 Uhr
Sprichst du von Frauen oder Männern? Also bei Männern mag ich keine Gorillas! Wenn ich die sehen möchte, gehe ich in den Zoo. Manche Südländer sind so behaart und noch stolz darauf. Wenn die wüssten, was wir von ihnen halten? Sehen wir einen, fragen wir etwa. Hast den Neandertaler oder den Gorilla gesehen? Gehen nie in den Pool, wenn ein solcher drinnen ist, pfuideibel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:45 Uhr
Ich liebe eher Schamhaare, gepflegt. Sexuell reizen tun mich da die 18/19 jährigen. Leider alle rasiert. Ich gehe öfter ins Bordell. Für eine behaarte 18j würde ich schon gern das Doppelte zahlen. Leider ist das nur ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 07:31 Uhr
Also meine ist unrasiert, wobei ich das bei ihr richtig geil finde, denn die behaarung bei den Asiaten ist nicht wie bei uns. Mich macht es geiler und die anderen Stecher hatten sich auch noch nicht beschwert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:37 Uhr
Eine glatt rasierte Pussy sieht doch viel schöner aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:48 Uhr
Ich finds einfach schöner. Muschis mit Haaren machen Miau, andere haben keine!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 16:57 Uhr
Wir halten uns haarlos, weil wir vorne wie hinten am Pussy geleckt werden wollen. Kein Boyficken ohne Lecken! Es ist auch Gebot der Hygiene, sauber blank zu sein für den Boysex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 18:03 Uhr
Ich finde es viel schöner und geiler, mein Fötzchen ist schon seit Anfang der 80 Jahre babyblank. Rasierte Mösen hatten seit dieser Zeit Frauen in Pornofilmen. Ich sah mir mit meinem damaligen Freund einen Pornofilm an, anschließend hat er mir die blonde Möse blitzblank rasiert und dann so lange geleckt wie er es vorher nie getan hatte. Ihn machte mein nackter Schlitz total an und seitdem bin ich rasiert. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir in den ersten Jahren beim FKK oder in der Sauna, Männer und Frauen zwischen die Beine starrten weil es noch nicht normal war rasiert zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 19:02 Uhr
Es muss ja kein Urwald zwischen den Beinen sein, aber gut gestylt sieht auch nicht schlecht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 23:35 Uhr
Ich würde es noch weiter ausbauen und auch den Kopf und Augenbrauen abrasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 05:51 Uhr
Abwechslung find ich gut. Meine Frau hat sehr fleischige Schamlippen. Sehr schön zum Saugen und sie sieht rasiert eben auch wie ein Vollfrau, Rassefrau aus und nicht wie ein kleines Mädchen. Manchmal stehe ich auf haarig und dann lässt sie sich eben die Haare wachsen und dann kommt alles wieder ab und es ist schon die samtige Haut und das weiche Fleisch zu streicheln bis alles nass ist und es so geil nach oben duftet, dass man nur noch lange und beständig bumsen und dann geil in ihr abspritzen will.
Voll-behaarte Möse und vollbesamte und verschleimte Möse ist auch was geiles.

Aber auch glatt und glitschig ist es sehr schön.

Macht mich alles geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 19:03 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer und mag auch selber wenn er unten viel haare hat und er muss älter sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:01 Uhr
Es ist so für meinen Mann einfacher, sich an meinen Körperöffnungen zu bediehnen. Sind keine Haare im Weg, wenn Er in mich eindringt, mit Gegenständen, oder der Hand, seinem Penis. Und auch bei spielereien mit Kerzenwachs, ist das so besser.....Er Rasiert mich auch gerne, und Ich Ihn auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:11 Uhr
Bei uns Frauen kann ich das mit dem Rasieren ja noch verstehen, aber dass Männer sich rasieren, finde ich furchtbar. Es sieht doch viel natürlicher und männlicher mit Haaren aus. Also wegen mir muss sich kein Mann rasieren, egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von haarigali
Warum gibt es nur noch glatt rasierte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑