PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luna am 20.03.2015 um 13:16 Uhr
Als Samen Toilette benutzen lassen - soll ich das machen? wurde im swingerclub gefragt ob ich mich bei einer privatparty einer großen masturbierenden herrengruppe zum absamen in meine junge muschi zur verfügung stellen möchte.
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 12:53 Uhr
Ich mache das oft. Ich bin oft auf Gang Bang Partys. Da sind dann schon immer mindestens 20 Männer da, die mir mehrmals ihren Samen in den Arsch oder in die Pussy spritzen. Ich komme an solchen Abenden auch sehr oft zum Orgasmus, so acht bis zehn Orgasmen sind dabei normal...
Ich lasse auf jeden fall keine Gelegenheit mehr aus, dass ich auf Gang Bangs besamt werde.
Es ist übrigens auch ein extrem geiles Gefühl, wenn dir ein Mann das Sperma des Vorgängers aus der Pussy fickt. Das Spermabad, das du dann da auch immer bekommst, ist unbeschreiblich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 03.06.2015 um 13:52 Uhr
Ohja auf jeden ich bin selber mega sperma geil und das als kerl ich würde die erfahrung so gerne machen die dir geboten wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 23:01 Uhr
Hab das Jetzt schon 10 mal getan. Es ist immernoch so geil wie beim ersten mal. Vom Kitzlervollspritzen bis laut reinrotzen, von extremer Besamung mit Zuhalten bis Doppelvaginal ist alles dabei. Besamung kann sehr viel mehr sein als nur Abspritzen. Beim letzten mal lagen alle auf dem Rücken auf dem Boden, ich hab sie mit Dirty Talk aufgegeilt und hatte nur Strapse und meine hohen Fickstiefel an. Alle haben gewichst und wenn es einer nichtmehr ausgehalten hat, dann hat er gesagt, das er gleich kommt und dann hab ich ihn in der Hocke abgeritten und mit voller Pflaume auf den Nächsten der es nichtmehr halten konnte und so Reih um bei 25 Mann. Die Herren lieben es in mich zu spritzen und ich steh auch auf den vielen Saft zwischen meinen Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 10:01 Uhr
wenn Du geil auf Schwänze und Sperma bist dann mache es doch.Meiner Fotze hat es immer gut getan wenn einige Männer nacheinander in meinen Fickloch abgesamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 11:17 Uhr
Ich habe im swingerclub mal 30 Mann auf mich ab spritzen lassen. 8 haben in meine fotze gespritzt. War da aber schon 60, schade, so n Kind von einem der 20 jährigen Burschen wäre mittlerweile fickbar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 12:49 Uhr
Schön die steifen Ständer vor der Muschi gewichst und wenn der erste Spritzer auf den Kitzler klatscht wird eingelocht und reingerüsselt. Ist immer schöner wenn noch ein paar Kerle da sind um das gleich zu wiederholen. Ich lasse mir echt gern ins Fötzchen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 19:26 Uhr
Ist auf jeden Fall etwas sehr geiles! Je mehr Sperma desto besser ist es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:19 Uhr
Ja, wenn Du so oft Lust auf etwas anderen Sex hast wie ich - Ich habe mich als Wichsobjekt für eine private Herrenrunde zur Verfügung gestellt.
In z.B. einschlägigen Magazinen gibt es Angebote und Nachfrage die ich genutzt habe. Bedenke auch, daß es erst bei einer entsprechend großen Anzahl Männer richtig geil wird.
In meinem Fall waren es 16 Männer mit unterschiedlichem Alter und Statur, die ihr Sperma in und natürlich auch auf meine Fotze gewichst haben. Ich fand es sehr geil zuzusehen wie die Männer Hand an sich gelegt und mich als Objekt ihrer Begierde benutzt haben. Außer meinen körperlichen Vorzügen wie hübsch, schlank und vollbusig bot ich den Männern noch einen zusätzlichen Reiz indem ich High-Heels, Nylons mit Strapsgürtel und Büstenhebe trug.
Ich saß bei diesem Event relativ entspannt, zog meine Schamlippen so weit auseinander dass mein Votzenloch sichtbar war sobald einer spritzbereit war. Die letzten Wichsbewegungen führten sie vor meiner gespreizten Möse aus und spritzten hinein. Natürlich ging auch mal ein Schuß daneben der auf meinem Bauch bis zu den Titten landete.
Ich habe ca. 25-30 Spermaladungen abbekommen und davon der überwiegende Anteil in meine Möse. Aufgrund meiner Sitzposition blieb viel Sperma drin, das erst rauslief als ich nach dem Wichsevent aufstand.
Für mich war es eine tolle Erfahrung und auch die Männer waren von mir angetan. Ich bekam das Angebot am nächsten Abend mit 4 von ihnen zu ficken, was ich auch gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:26 Uhr
Ich mache es auch immer im Swingerclub,es ist sehr geil sich von 30-40 männer ficken zu lassen.ich liebe es,wenn sie in meine Locher das Sperma rein Spritzen und das Sperma drin bleibt.Mein Mann Muß mich dann immer sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:42 Uhr
Hab sowieso supergerne Sperma in allen meinen 3 gierigen Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2016 um 04:19 Uhr
Ich mache es auch immer im Swingerclub,es ist sehr geil sich von bis zu 10-15 männer ficken zu lassen.ich liebe es,wenn sie in meine Löcher das Sperma rein Spritzen und das Sperma drin bleibt.Wir Frauen habe die Lustlöcher um sie mit sperma gefüllt zu bekommen..erst wenn ich schön als Sperma Depo dienen kann (einschlißlich mein Magen)fühle ich mich als richtige Frau..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:54 Uhr
Ja das wünsche ich mir auch. Würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 11:50 Uhr
Das würde ich sofort machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 16:01 Uhr
Ich wäre jetzt dafür auch mehr wie bereit. Habe das Gefühl bzw die Lust ständig Sperma auf zu nehmen. Schwimme gerade auf einer Welle ständig Lust auf Sex und Sperma zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 06:30 Uhr
Ich hoffe, Luna hat sich inzwischen in einem Rudelfick von 25 oder mehr notgeilen Fickschwänzen als willige Spermatoilette besamen lassen. Das hatte sie sich ja gewünscht. Für mich als Sperma geiler bi-mann ist sowas höchster Schwanzgenuss, wenn sich zahllose Spritzkolben in meiner willigen Maulfotze entleeren und mich anschließend als Pisstoilette benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luna
Als Samen Toilette benutzen lassen - soll ich das machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑