PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von abiturientin am 03.01.2014 um 01:52 Uhr
Wer hat Erfahrung mit alten Männern beim Sex? ich mache nämlich ein praktikum in einem seniorenstift und da ist mir ein kleines missgeschick passiert.das sind drei opas von einer skatrunde zu dennen ich ein bischen nett sein soll.
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 03.09.2016 um 13:30 Uhr
Also ich mag eher älterere männer so ab 50 ich selber bin 33 und asiatin...wir mögen aber ältere männer sowieso eher als partner usw auch mein mann ist älter. ich selber arbeite in einem altenheim und alles sehr ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.02.2014 um 04:16 Uhr
Sei nett zu die Opas die meisten brauchen mehr Zeit bis er steht und kommt aber macht Spaß,ich selber mag es neun schlaffen Schwanz im Mund zu naben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 00:42 Uhr
Als ich noch in der Schule war hatte ich mal was mit einem älteren Nachbar, der war schon über 50 glaube ich. Dem musste ich ewig einen blasen, bis er endlich hart war, total nervig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 16:52 Uhr
lass sie ruhig an dich ran die älteren herren haben sehr viel gedult und halte lange durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 09:45 Uhr
Ich finde es geil Opas wuschig zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2014 um 01:37 Uhr
Hallo Lea .Bin 52 und hoffentlich alt genug .Bitte mach mich wuschig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 20:02 Uhr
die meisten an denen ich nackt verliehen werde, nehmen Viagra und ficken herrlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 13:56 Uhr
meine frau hat sich in jungen jahren ständig von rentnern ficken lassen. die brauchen so schön lange sagt sie und wir leben das immer noch aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 23:21 Uhr
Ältere Männer brauchen auch Befriedigung.Würde gern mal mit einem richtig alten Mann schlafen oder ihm einen runter holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 07:41 Uhr
ich musste schon öfter alten Männern den Schwanz blasen und die Schlabberhoden und den Arsch lecken. die mengen sperma die ich aus meiner Frau lecken musste waren jedoch enorm. ein 72 jähriger hat mein Gesicht mit voller Kraft auf sein ziemlich großen schlaffen Penis gedrückt und losgepisst. ich musste alles schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:26 Uhr
Am besten kann mit einen Mann so um 55-65 Jahre schön Ficken,wollen auch mal die Fotze auslecken und lassen sich gerne einen Wichsen, wenn eine Frau richtig Wichsen dann hält auch der Mann sein Schwanz gerne der Frau in die Hände. Schön Wichsen ist immer Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 08:14 Uhr
Hallo ich habe auch schon Erfahrung machen dürfen.Ich bin 26 Jahre und er war 57 Jahre und es war der Hammer.Ich liebe und genieße die blicke von den Männern . Ich stehe total auf ältere Männer. Schon allein der Gedanke gefickt zu werden von älteren Männern mach meine pussy feucht. Ich mach es mir auch gern mal allein oder vor cam ausziehen.

Ps: würde mich über Reaktion freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 12:07 Uhr
Heisse titte möchte dich treffen will deine pussi lecken u ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 03:00 Uhr
hatte mal einen Lover, der war 75, den musste ich lecken. Er hat mir meine titten gepeitscht, sonst kam er nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von abiturientin
Wer hat Erfahrung mit alten Männern beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑