PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lazyjoe am 13.04.2014 um 02:00 Uhr
Ich hätte gerne so richtige Hängehoden? Wie bekomme ich das schnellstmöglich hin?
Habt ihr schon erfahrungen mit sogenannten Ballstretchern?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 08:47 Uhr
Schnell bekommst Du das nicht hin, das dauert ca. ein Jahr bis Du einen minimalen Erfolg siehst. Nur Ballstretcher bringt nichts, Du mußt schon zusätzlich mit Gewichten arbeiten.....und das täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 16.04.2014 um 14:32 Uhr
Staubsauger ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:06 Uhr
Lass die Zeit für Dich arbeiten, mit 45 hängen die schon schön tief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 16:41 Uhr
hallo lange säcke mit dicken eiern sind wunderschön binde sie dir mit einem sehr weichem haargummi jeden tag den ganzen tag ab und wenn du es aushälst über nacht mit einem strick in richtung a kimme ziehen würde dir gern dabei helfen deine wixbehälter langzuziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 13:27 Uhr
Habe das Glück, ein Langsack zu sein. geile Eier in einem 20 cm Sack. Habe oft mühe damit in der Hose, bei Shorts hängen sie manchmal sogar heraus. Wenn ich in der Sauna bin, errege ich wahres Aufsehen, gibt auch Hände, die ganz närrich danach langen. Habe eigentlich nichts dagegen, solange sie nicht drücken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von lazyjoe
Ich hätte gerne so richtige Hängehoden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑