PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natascha am 24.12.2013 um 13:48 Uhr
Arschfick unter Schmerzen. Kennt ihr das? Ich bin nur 156 cm und sehr dünn mit Minititten. Mein Lover hat einen riesen Schwanz und presst ihn mit Vorliebe in meinen Arsch. Mich zerreißt es fast und hinterher tut mir sogar das Becken weh, aber ich will es immer wieder. Meint ihr mein Arsch dehnt sich noch?
Frage bewerten:
x 33
x 11
Beste Antwort
am 16.01.2014 um 15:17 Uhr
Ein Arschfick ohne Schmerzen ist kein Arschfick sagt mein Mann. Und er hat Recht. Ich habe drei Löcher und die gehören ihm er kann damit machen was er will. Je härter um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
49 Antworten
am 24.12.2013 um 16:17 Uhr
Ja das kenne ich. Mein Freund hat einen totalen Arschfetisch. Er beschäftigt sich fast nur mit meinem Hintereingang und will reinstopfen was geht. Aber glaube mir dein Arsch dehnt sich immer mehr. irgendwann bekommst du riesige Sachen rein und spürst fast nichts mehr außer totale Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2013 um 17:28 Uhr
Wär doch schade für deinen Freund, er hat doch sicher rießen Spaß wenn dein Arsch so eng ist oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.12.2013 um 14:51 Uhr
Hallo Natascha, klar gewöhnst du dich langsam an die Schmerzen, ganz gehen sie aber nie weg. Besonders wenn dein Lover gut gebaut ist oder auch mal ne härtere Gangart anschlägt. Ich kann dann auch einige Tage kaum laufen, das ist normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2013 um 18:24 Uhr
Kennt hier eine Frau Arschfick ohne Schmerzen? Also zumindest zum Anfang bei größeren Geräten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2013 um 18:58 Uhr
Hi,
Mir tut der Arschfick auch oft weh,
Meinen Kerl macht das an wenn ich wimmer und dann fickt er mch oft so hefig das mir sein Sperma mit meiner Kacke aus dem Hintern lief

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 06:24 Uhr
Ich bekomme auch immer Zweifel, ob mein Freund mich wirklich liebt, wenn er mir sehr grob in den Arsch fickt. Und wenn ich anfange zu weinen stößt er noch härter zu. Aber ich liebe ihn nun mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2013 um 12:10 Uhr
Bin auch ne sehr dünne mit minitits und mein Freund hat auch nen sehr dicken Kolben.Nach kurzen Fotze ficken,schiebt er seinen fetten in mein Arsch,das tut immer weh.Besonders weh ttut ess wenn er seine volle länge hart rein rammt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 30.12.2013 um 11:08 Uhr
ist doch geil wenn die arschvotze schön eng ist. ich liebe es wenn sie jammert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2013 um 13:03 Uhr
mein kumpel hat ne riesen eichel und fickt ohne rücksicht meinen arsch bin bi und wenn er sprizt steckt er seinen riemen tief in meinen hals und zwingt mich die ladung zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 16:41 Uhr
Hab zur zeit sex mit nen älteren Mann,und ihm geilt es auf wenn ich beim arschficken jammere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2014 um 15:23 Uhr
Mein Kerl bumst meinen Hintern immer wenn ich richtig voll.Ich könnte dann immer schreien weil ich das Gefühl habe zu platzen.Ihn macht das total an wenn er nach dem abspritzen raus zieht und ich auslaufe

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 21:34 Uhr
Hallo Conny,
das kenne ich, ich habe dann mal richtig dagegengedrückt und den Brei an seinem Schwanz vorbei rausgedrückt, oh Mann dann ging es richtig ab, ich hatte Angst er fickt mich ohnmächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 11:21 Uhr
Hi,
Mein Ex hat mich mal heftig mit einem Rettich anal gebumst.
Ich habe gedacht mir platzt der Hintern.,so hat er damit rein gehämmert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2014 um 03:34 Uhr
Sex sollen beide Spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2014 um 09:08 Uhr
an meinen ersten pasiven arschfick denke ich noch heute obwohl der schon viele jahrzehnte zurück liegt... das tat nur sau weh wie er den fetten riesen schwanz einfach rein presste

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 18:55 Uhr
Hallo Natascha,
Du sagst ja schon selbst "Du willst es immer wieder". Schmerzen gehören da dazu. Wenn Du z.B. Deine Tage hast ist Arschficken das "kleinere Übel" Eine total triefend blutende Votze da habt ihr beide nix von und wenn der Fickprügel noch so groß und deine Muschi noch so eng ist. Ausserdem darf der Schmerz Dich dann gerne auch daran erinnern das Du im letzten Monat Deine Schwängerung verpasst hast. Schließlich biste dafür Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 08:54 Uhr
Wenn du es garnicht ertragen kannst dann hilft eine langsamme dehnung nur. Dazu braugst du ein Analplug. Erst ein der etwas dicker ist als dein Arschloch und nach werd er durch ein größeren Analplug getauscht ! Du solltes ihn aber den ganzen Tag tragen sonst dauert es zu lang bis dein Arschloch geweitet ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2014 um 17:54 Uhr
Und ob, ich bekomme zwei mal in der Woche einen Doppelfick und mein Mann fickt mich in den Darm mit seinem Riesending, mir wäre lieber unser Gastficker würde mich in den Po ficken, der ist nicht so stark gebaut, ich habe nur noch schmerzen an meiner Rosette, weil ich da nicht zur Ruhe komme, den mein Mann fickt mich jeden Tag auch in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 20:15 Uhr
Ja Gerhard, da hast Du recht. Am Wochenende wollte mein Freund dass ich mich auf den Sessel knie und den Arsch rausstrecke. Er hat mir dann den Arsch komplett eingeölt, vor allem mein Arschloch. Er hat ewig an der Rosette gespielt und dann einen Finger nach dem anderen reingeschoben. Alle 4 Finger und der Daumen ein bißchen. Hätte ich nie gedacht, dass in meinen Miniarsch das reinpasst. Er hat dann ein Bild mit dem Handy gemacht. Mein Arschloch stand richtig offen. Dann hat er mir seinen Riesenprügel angesetzt, nur mit der Spitze rein, mich an den Hüften gehalten und dann den Bullenschwanz mit einem Ruck bis zum Anschlag in meinen Darm gerammt. Ich dacht mich zerreist es und ich sterbe, gleichzeitig kam es mir wie noch nie. Vielleicht passt irgendwann seine Hand rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 13:53 Uhr
Mich hat mal ein Neufundländer beim spielen bestiegen und unverhofft zugestoßen. Es war schmerzhaft und hat ein paar Tage sanft gebrannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2014 um 09:08 Uhr
Wenn mich mein Freund in denn Arsch fickt, hab ich auch Schmerzen.Es ist ein gefühl als ob es meinen Darm zerreisst,und es brennt auch etwas.Er weis das es mir weh tut,aber trotzdem vögelt er da hinten kräftig ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 10:39 Uhr
Der erste Arschfick tut am meisten weh,aber das legt sich je öfter dein Arsch gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 08:43 Uhr
Gerlinde es ist deine Pflicht als Fotze still zu halten wenn es deinem Freund Spaß macht dir im Arsch weh zu tun so mußt du das alles aushalten. Vergiss nicht er kann sich auch eine andere Arschfickfotze suchen und das willst du doch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 14:04 Uhr
Als gute Frau hält man es aus,tut mir auch immer weh wenn er meinen Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 16:22 Uhr
Arsch ficken muß sein Mädels damit ihr lernt wo euer Platz ist. Neben dem Mann nicht vor ihm. Leider versteht ihr Fotzen nur die Sprache des hart fickens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 16:33 Uhr
das kenn ich auch,mein Arsch tut immer sehr weh wenn er mich in denn Darm fickt.Aber er sagt immer, das er mich Anal ganz tief und heftig ficken muss, sonst kommt er nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2014 um 00:40 Uhr
Meine Freundin ist auch sehr dünn und flach wie ein Brett.ich habe ihren Arsch entjungfert und obwohl sie schon 72 ist,hat sie höllische schmerzen.Ich ficke sie wöchentlich zweimal in den Arsch obwohl sie es nicht will.Aber ich bin der Chef,ich sage wie gefickt wird.Ich habe richtig Spaß dran wenn sie sich vor schmerzen windet und weint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2014 um 12:17 Uhr
sicher tut analficken weh,besonders wenn der Schwanz sehr dick ist.Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und passt sich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 18:45 Uhr
Sollte man meinen,ja.
Aber sie tut mir immer den Gefallen und verkrampft sich total,dann ist es umso geiler.Ihr Arschloch ist so supereng und schneidet mir fast den Schwanz ab,sie wimmert und heult dann immer und fleht ich soll aufhören,dann gebe ich immer alles und ficke sie so hart und tief wie möglich und zerquetsche und ziehe dabei die Brusthaut ihres nicht vorhandenen Busens,bis ihr brustbereich komplett blau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 15:22 Uhr
ja,aber wenn er es unbeding will,besonders wenn er was getrunken hat,ich bin froh wenn ich seinen schwanz vorher eingremen kann,sonst tuts noch weher,aber immer schaffe ich das nicht,

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 16:40 Uhr
Ein gewisser Schmerz ist schon dabei, mit Gel geht es aber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 01:05 Uhr
Sie: Ja, wird aber immer in Lust gewandelt beim Eindringen. Tut es dann weiter weh, wird aufgehört. Okay, einmal nicht.. und es wurde trotzdem geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2015 um 21:52 Uhr
Mein freund hat mich zum ersten mal in den arsch gefickt es hat zwar so wehgetahen als er seinen 18cm schlegel reingepresst hat obwohl ich mein arsch davor greftig mit spuke eingerieben habe aber es war einfach so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 18:17 Uhr
Natascha, ich bin genauso klein wie du und ich will es auch immer wieder weil ich total auf die Schmerzen stehe. Aber es wird mit der Zeit wirklich weniger. Schade irgendwie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 17:11 Uhr
Bin sehr devot und mein Mann liebt es, wenn ich ihm meinen Po trotz der Schmerzen entgegenstrecke. Mich macht es auch an, so gehorsam zu sein.
Aber wenn man es nicht mag, dann sollte man es lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 17:33 Uhr
Voraussetzung, die Lustbahn muss immer völlig frei sein! Wenn da noch ein Hindernis drinnen steckt, dann muss es zur Kollision kommen, und die ist nun wirklich nicht gut! Darauf führen anschiessende Beschwerden zurück. Wenn die Strasse frei ist für den Milchtransporter, dann wirst auch du jubeln vor Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:54 Uhr
Hab eine alte Dürre in den Arsch gefickt bis sie blutete, war geil, sie konnte danach drei Tage nicht mehr scheißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 23:39 Uhr
habe meine frau
2 mal in den arsch gefickt. man hat die vor schmerz gejammert. geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 12:31 Uhr
nach zwei oder drei mal arschficken tut es nicht mehr weh,dann wird es immer geiler und besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 16:59 Uhr
Mein Freund hat mich gestern anal entjungfert/eingeritten.
Es tat schrecklich weh aber ihm gefällt es gut. Heute Abend wird er es wieder machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 14:26 Uhr
Ich kenn das und ich muss gestehen, es macht mich total geil, wenn er mich einfach nimmt, wie er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 09:42 Uhr
Mein Freund hat einen ziemlich dicken Schwanz(19x6) und steht total auf Anal. Ich hab trotz viel Gleiter und Vordehnen immer die Zähne zusammen gebissen wenn er mich Anal gevögelt hat. Vor zwei Monaten tat es dann ganz plötzlich nicht mehr weh. Sein dicker Schwanz stieß in meinen Abschluss und es fühlte sich nur geil an. Seitdem ist es nur geil von ihm in den Arsch gefickt zu werden. Anderthalb Jahre hat es gedauert bis er mich so ordentlich eingeritten hat. Also Geduld und Vaseline dann wird es Spaß machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 15:20 Uhr
Ich liebe es. Schmerzen und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 00:03 Uhr
Mir macht analsex keine. Spaß und es tut einfach weh, deswegen muss mein Partner darauf verzichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 17:57 Uhr
Eine Ex von mir, die mich wortlos in den AV einführte, beschrieb AV als eine Mischung aus süssem Schmerz und purer Geilheit. Da mein Schwanz immer sehr nass wird, brauch ich auch keine Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 23:55 Uhr
Ich kenne das auch. Mein Freund befriedigt sich recht heftig in meinem Arschloch. Das tut immer weh. Solange er seinen dicken Schwanz in mein Arschloch rammt ist es heftig. Die nächsten drei bis vier Tage tut es auch noch weh. Weil es meinem Freund viel Freude macht, sich in meinem Arsch zu befriedigen, nutzt er mich alle paar Tage anal. Mir tut das Arschloch also eigentlich immer weh.
Wenn meine Fotze blutet muss sowieso das Arschloch herhalten. Dann muss ich es eben aushalten, dass er mich täglich anal benutzt und die Schmerzen immer mehr werden. Aber wenn die Fotze wieder benutzbar ist, lässt es ja auch wieder nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 22:33 Uhr
Also niemand sollte etwas tun was er nicht will. Es ist schockierend etwas zu lesen, wie es muss weh tun oder der Frau muss gezeigt werden wo ihr Platz ist. Ich finde so etwas können nur Männer sagen, denen man mal selbst einen Dildo in den Arsch gerammt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natascha
Arschfick unter Schmerzen. Kennt ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑