PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Georg am 19.01.2015 um 22:15 Uhr
Hättet ihr Hitlers einzelnes Ei in euren Arsch gesteckt? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 43
Beste Antwort
am 27.02.2015 um 11:47 Uhr
Warum sollte ich das tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2015 um 08:31 Uhr
Idiotische Frage!!! Was is mit Stalin und Milosowic, Hussein usw. Die Geschichte von denen ist auch kein Sahnestuck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.02.2015 um 22:20 Uhr
einfach eine dumme frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2015 um 20:59 Uhr
Nein das ist jaWIEDERLICH!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2015 um 07:04 Uhr
igitt in meinen Arsch, nein dem hätte ich es abgeschnitten, in Sole
gelegt und ihm zum Abendbrot mit
Senf als Sole Ei in den Mund gesteckt
diesem Verbrecher !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2015 um 08:53 Uhr
Ja hätte ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 19:15 Uhr
Wer sagt den das Hitler nur ein Ei hatte, ich habe gehört er hatte 3.
Aber egal, auf alle Fälle mehr wie manch Politiker heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 19:36 Uhr
Bescheuerte Frage, infantile Antworten. ihr braucht ärztliche Hilfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 19:50 Uhr
Auch Adolf Hitler brauchte Liebe,
doch meist vergaß er seine Triebe.
Doch als Eva Braun er sah,
war, schwuppdiwupp, die Liebe da.

Doch Adolfs Glied war schwach und klein,
und trotzdem hört man Eva schrein.
Der Führer kannte eine List,
die keine Frau so schnell vergisst.

Der Eva gings durch Mark und Bein,
denn Adolfs spitzes Züngelein
verwöhnte ihren Schambereich.
Es lebe hoch, das Dritte Reich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 17:03 Uhr
Wichsgoethe du bist genial!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Georg
Hättet ihr Hitlers einzelnes Ei in euren Arsch gesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑