PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Max am 04.06.2014 um 22:10 Uhr
Auf den BH der Nachbarin pissen, der an der Wäscheleine hängt? Auf den BH der Nachbarin pissen der an der Wäschheleine hängt? Wer hat sowas achon mal gemacht ? Auch an Fraun gerichtet!
Frage bewerten:
x 24
x 9
Beste Antwort
am 10.09.2014 um 23:02 Uhr
Ich wixe immer in die aufgehaengten BHs meiner Haushaelterin,danachscheisse ich der alten Puffmutter nooch in ihre Koerbchen und haenge die BHs wieder auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 04.06.2014 um 23:36 Uhr
Wenn dann schon reinwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 22:32 Uhr
Also ich stell mir das Geil vor wenn die Nachbarin die Pisse von ein an den Titten hat. Ob die Titten wenn sie schwitzt nach Pisse riecht ? ??????

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 16:43 Uhr
Im Keller haben wir waschraum und eine ecke zum trocknen. Ich bin oft unten und wichse die slips voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 09.06.2014 um 19:14 Uhr
Geil Frank. Piss mal in ein BH ! Ok ?Sie soll deine Pisse an ihren Titten haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 18:26 Uhr
Meine Nachbarin hängt ihre tangas im Garten auf. Ich stehle sie spritze rein lass es trocknen und hänge sie zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 00:05 Uhr
Ich piss und wichs den Freundinnen meiner frau gern in die Höschen und high heels. Einmal hat eine gemerkt das ich in ihre heels gespritzt und gepisst hab. Als sie anzog hat sie mich angegrinst. Sau geil. Seit dem stellt sie die schuhe extra so hin. Is die scharf auf mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 16:31 Uhr
Ich pisse öfter mal in den BH meiner Nachbarin ! Wenn sie ihn grade zum trocknen aufgehängt hat , dann piss ich ihn total voll das er triefend nass ist ! Geil wenn sie meine Pisse an ihre Titten hat. Ob sie das richt wenn sie schwitzt ? Werde das nächste mal rein wichsen oder mir die Rosette sauber wischen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 23:51 Uhr
Also pissen finde ich nicht gut.
Aber ich wichse gerne in die BHs, die bei uns im Gemeinschaftstrockenraum hängen.
Ich stelle mir dann immer vor, wie die frau meinen Lustschleim an den Brüsten hat und kann dabei gleich wieder richtigg eil wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 11:22 Uhr
In einen erregenden, am besten üppig und weich wattierten Büstenhalter zu wichsen, das ist wirklich geil!
Vor allem, wenn man dann beobachten kann, ob die Besitzerin sich den volgewichsten Büstenhalter dann auch anzieht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 19:12 Uhr
Ich liebe es meine bepissten slips anzuziehen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 09:44 Uhr
An der aufgehängten Wäsche der Leute begeile ich mich an der Unterwäsche der Frauen und Teens.Da sieht man so schön das Sexleben der Personen an sich vorüberziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 21:56 Uhr
Reinpissen muss sein! Ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:08 Uhr
das habe ich auch schon mal gemacht. meine Nachbarin ist extrem geil (ca. 40 Blond, schlank, 85C Brüste - oft die BHs im Waschraum gechekct) und Ihre Tochter (gefühlt ihr Ebenbild) hat 75 C Brüste. Habe schon mehrfach BHS "entwendet" und die passenden höschen dazu und habe mich richtig darin ausgelassen. mehrfach in die Cups und die Slips gespritzt. Die beiden sind so geil, würde die sofort ficken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max
Auf den BH der Nachbarin pissen, der an der Wäscheleine hängt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑