PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MachSelber am 25.05.2014 um 16:50 Uhr
Ich möchte mir was in die Harnröhre einführen, womit fängt man an? am besten an? weiß noch nicht wie es ist, deshalb möchte ich kein geld dafür ausgeben...

muss man auf bestimmte sachen achten?
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 17.02.2015 um 07:16 Uhr
eine Endoskopkamera da kannst du deinen Schwanz auch mal von innen betrachten! und dann auf Youtube stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
knx
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 13:10 Uhr
Zahnbürstenstil geht gut...vorher besser mit Alkohol saubermachen und desinfizieren. ..und gaaaanz Sachte

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 27.05.2014 um 11:55 Uhr
Am besten fängt man mit dem Stiel einer Brennnessel an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 17:11 Uhr
Aua

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 05:21 Uhr
blasenkatheter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:34 Uhr
ich habe eine alte elektro Zahnbürste genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 13:20 Uhr
Oje...... Fang damit an was glatt ist und ganz viel gleitgeel. Sauberkeit beachten usw..... Und Brennesseln sind immer geil tun irgendwo we. ABER du kannst ficken wie ein junger Gott. Er steht wie ne eins und bis es dir kommt dauert es ewig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 10:51 Uhr
Nimm einen glatten Gegenstand, z. B. einen Kugelschreiber, dann einen Füller, es gibt auch Dilatatoren aus Stahl in jeder Größe. Meist schafft man es nicht über 10 mm. Die Harnröhrenmündung ist zielich straff. Ich wollte unbedingt auf 15 mm kommen, habe ich nur durch einen kleinen Schnitt geschafft, zum Frenulum hin, 5 mm. Blutet ziemlich stark, tut kaum weh. Man muss dann die Gaze von einem Wundpflaster in die Wunde legen, damit die Wundränder nicht zuheilen. Die Harnröhre im Schwanzverlauf ist ganz gut dehnbar. Ich komme jetzt in die ganze Länge mit 15 mm rein, trage auch machmal ein Prinzenzepter, das es allerdings nur bis maximal 12 mm gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 16:56 Uhr
Das kommt ganz darauf an wie Groß dein Piss Loch ist und was dein Zielgröße sein soll. Ich habe bei 7mm angefangen und bin jetzt bei 11mm nach gut einem Jahr. Es werden noch ca. 3mm drin sein aber dann ginge es nur noch mit schneiden. Habe mit Dilatatoren angefangen. Da gibt es nicht teuer ganze Sätze zu kaufen. Wenn man seine Harnröhre weiten will muss man sehr vorsichtig sein. Es gibt auch auf dem freien Markt Betäubungsgel für in die Harnröhre zu geben. Dann tut es nicht so weh wenn man es übertreibt. Ich kann nur dazu sagen es ist ein sau geiles Gefühl wenn man seine Harnröhre von innen wichst oder du fickst den Dilatator so als wollest du eine Fotze ficken. Es gibt Prinzenzepter auch mit Loch damit du auch mit ihm pinkeln kannst. Die Prinzenzepter kann man länger in der Harnröhre lassen und länger damit dehnen. Auch gibt es Prinzenzepter mit Schlauch die 200 mm lang sind und fast bis zu den Spritzkanälen der Prostata reichen. Wenn du dann wichst landet dein Samen in der Röhre und es kommt vorne fast nichts raus. Wenn du den Zepter jetzt ziehst hast du deinen Samen in der Röhre gefangen. Kannst dann den Samen deiner Freundin mitbringen oder den Kaffee verschönen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2015 um 13:49 Uhr
Stacheldraht, aber schön rostigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 17:11 Uhr
Mit dem kleinen Finger deiner Freundin.Absoluter Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2015 um 21:09 Uhr
Schieb rein was geht, gut einfetten und mit Gefühl. Dann kannst du die geilsten Samenabgänge erreichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 03:16 Uhr
steck Dir den errigierten Kitzler
der Frau hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 20:54 Uhr
Genau mit dem was reinpasst mit der zeit kannst du dann mit dem Durchmesser hochgehen bei mir hat vorher keine 6 mm reingepasst jetzt sind es 12 mm, ich habe auch schon ne Endoskopkamera drin gehabt(12,6 mm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 00:46 Uhr
Ich hab damit erst dieses Jahr abgefangen. Ich nehme gern einen Wetzstahl für Messer, der hat 10 mm Durchmesser und ist vorne rund. Ich halte den unter heißes Wasser, bis er warm ist, und stecke ihn dann in Butter, dass er schön flutscht. Ich stecke ihn dann von oben in mein Pisslioch und er gleitet schon allein durch sein Gewicht ziemlich tief rein. Dann drücke ich ihn noch weiter rein, und ficke mir dann schön den Schwanz.... bis zum Abspritzen. Ich hab mir auch Plastikschläuche besorgt, Aquarium-Zubehör. Man muss die Kanten am Anfang mit feinem schleifpapier entgraten, dann gehen die Super. Den Schlauch führ ich mir schön tief ein, und dann blase ich mir gern meine eigebe Pisse durch den Schlauch wieder rein. Hab auch schon Wodka genommen, sehr geil. Ab und zu blase ich mir auch Zigarettenrauch in den Schwanz. Geil, wenn der Qualm wieder aus dem Schwanz kommt. Ich versuche auch, mit dem Schwanz zu rauchen. Das klappt aber nicht. Kann das jemand von euch, und wer kann Tipps dazu geben? Brenneseselstiele hab ich auch probiert, Brennesselspiele sind eh geil. Und es macht auch geilen Spaß, sich regenwürmer einzuführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 12:11 Uhr
Such dir einen ebenso versauten Kumpel, dann drückt eure steifen Penisloecher hart ineinander. Jetzt könnt ihr wahlweise eure Wichse oder Urin in die Harnröhre des anderen reinpressen. Einen fetten Regenwurm reindruecken (Canadischer Nightcrawler) aus dem Angelladen geht auch, allerdings schockgefrostet, weil die Biester einfach nicht reinkriechen wollen. Mein Rekord liegt bei 1 cm Dicke und 7 cm Länge des Wurms bis an seiner Verdickung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 15:49 Uhr
Die Harnröhre dehnen ist wirklich sehr erregend. Gibt Creme zur Betäubung. Damit kann man vorsichtig dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:56 Uhr
Fang erstmal mit einem Trinkröhrchen an dann weiter mit einem Kugelschreiber und am Schluß nimmst du den eineinhalb Zoll Gartenschlauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 23:35 Uhr
Eine geile Variante ist, wenn du einen Laborschlauch in deine Harnröhre schiebst und dann Luft reinbläst, nicht zu viel, nur Schubweise,dadurch wird die Harnröhre von innen gedehnt und die eingekreist Luftblase arbeitet sich in Richtung Prostata vor, ein irres Gefühl, ziehe den Blasschlauch heraus und die eingeblaseneLuft entweicht mit furzartigen Geräuschen wieder deinen Schwanz. Als Vorspiel zum anschließenden wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MachSelber
Ich möchte mir was in die Harnröhre einführen, womit fängt man an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑