PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mecki2407 am 10.10.2016 um 17:30 Uhr
Wie fühlt sich Analsex an? Bisher hatte ich leider nie eine Partnerin die Anal gevögelt werden wollte. Was ist der besondere Reiz?

Hatte auch den Gedanken mich mal ficken zu lassen um das Gefühl zu haben.....
Frage bewerten:
x 8
x 0
Beste Antwort
am 14.10.2016 um 09:42 Uhr
Wenn eine Frau offen ist dafür: sehr schön! Hatte schon das Vergnügen bei drei Damen. Ich selbst hab auch mal wissen wollen und mich in ätsch ficken lassen. Ehrlich es war nix! Keinerlei Gefühle, weder schön noch Schmerz, einfach nix, vielleicht war der Kerl zu klein? Prostatamassage durch eine wissende Frau ist wesentlich schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 14.10.2016 um 19:27 Uhr
Kanns dir empfehlen dir selbst einen dildo reinzuschieben das gefühl dabei harndrang zu haben macht mich verrückt oder lass eine nutte dich mit einem dildo befriedigen du wirst verrückt glaub mit ps bin auch männlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:39 Uhr
Für mich geil, sie schreit immer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:25 Uhr
Probiere es erst mal bei dir aus. Lass dich an der Raststätte erst mal von den Jungs ficken. Dann weisst Du wie es sich anfühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 20:17 Uhr
Einfach geil so eon Schwanz im Arsch. Vorallem wenn die abspritzen, kommt aber im Arsch wirklich auf die ideale Größe an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 02:10 Uhr
Also, ich als passiver bi-Schwanz lass mich gern genüßlich arschficken und dehnen. Dazu melk ich mir noch mit meinem Analmuskel frische Fickmilch tief in mein Loch. Geübte Arschficker massieren mir tief die Prostata. Dabei erlebe ich oft einen Wahnsinnsorgasmus, mit einem geilen Reiz im Darm, als ob ich pissen müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 09:06 Uhr
Ein geiles tief im Arsch empfundenes Juckgefühl mit Lust auf Pinkeln oder spontanes Abspritzen, und steigern des Gefühls, den eindringenden Schwanz mit dem Analmuskel noch tiefer reinziehen zu wollen....die Arschfotze umklammert willig den Fickschwanz und versucht,ihn durch Zusammenziehen kräftig leer zu melken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mecki2407
Wie fühlt sich Analsex an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑