PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mistal am 21.02.2013 um 16:52 Uhr
Welche sie küsst ihren Mann während sie fremdbläst? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 15
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 16.02.2014 um 12:48 Uhr
Ich blase oft unseren Hausfreund und züngel zwischendurch meinen Mann. Wenn mir der Lover ins Maul gespritzt hat, bekommt mein Mann immer einen Zungenkuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 03.03.2013 um 20:55 Uhr
wir sind ein reifes geiles Paar, meine Votze bläst gerne fremde Schwänze während ich sie lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2013 um 12:14 Uhr
Ich mag Spermazungenküsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ROY
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 20:20 Uhr
Wir machen das wechselseitig. Wenn sie mit einem Fremden fickt, lecke ich dabei ihren Arsch und küsse sie immer wieder, wenn ich eine andere ficke, zieht sie immer wieder meinen Schwanz raus und leckt ihn ab bevor sie mich küsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 18:12 Uhr
Mich würde interessieren ob die Frau dabei die Demütigung des Mannes im Kopf hat..er bläst quasi einen Schwanz..wird zum cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 16:42 Uhr
Wenn meine Frau mit unseren Freund Fickt, stehe ich daneben und las mir einen Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 14:41 Uhr
Wie soll sie denn gleichzeitig küssen und blasen? Leute, Kopf einschalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 22:40 Uhr
Meine Frau fährt an jedem WE weg und vergnügt sich. Ich habe herausgefunden, dass sie mit mehreren anderen Männern geschlafen hat. Wie bringe ich sie dazu, das nicht heimlich zu machen und mir davon zu erzählen? Ich gönne es ihr und würde sie sogar unterstützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 15:37 Uhr
Ich blase ihnen abwechselnd die Schwänze und küsse meinen Mann mit Fremdsperma im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 15:55 Uhr
Gleichzeitig blasen und küssen geht nicht. Wir ficken öfters zu fünft, 3 Damen und zwei Herren. Wenn ich dem anderen Mann einen blase, dann kraule ich meinem Mann die Eier. Mehr geht da nicht, der andere soll ja vom Blasjob auch etwas haben und ich letztlich auch, nämlich sein Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mistal
Welche sie küsst ihren Mann während sie fremdbläst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑