PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliane24 am 19.08.2014 um 02:02 Uhr
Was macht ihr mit dem ertappten Liebhaber eurer Frau? wenn ihr ihn in Action erwischt oder z.B. im Schrank findet
Frage bewerten:
x 22
x 1
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:28 Uhr
Mein Freund hat mir erzählt, das der Bruder eines Freundes seinen Bruder gefickt hat, weil er mit dessen Freundin fickte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 19.08.2014 um 11:20 Uhr
Sicherlich würde ich versuchen ihn zu demütigen, vielleicht aus der Wohnungwerfen ohne seine Kleidung. An einem guten Tag darf er vielleicht ein Höschen von ihr behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 14:05 Uhr
Weiter ficken lassen. Ich findes es geil wenn sie mit anderen fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Opa
Profil Nachricht
am 19.08.2014 um 14:56 Uhr
Ich würde meine Ehevotze bestrafen und mit ihm einen Saufen gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 00:09 Uhr
Ihn werder ficken lassen und dann die besamte fotze auslecken und mich selber ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 09:58 Uhr
warten bis er fertig ist und dann abkassieren,oder es gäbe was aufs Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 17:23 Uhr
Nix würde ihm einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.08.2014 um 10:50 Uhr
Ich würde ehrfürchtig und dankbar seine Nille küssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 14:01 Uhr
Ich würde ihm kräftig in den Arsch bumsen und meiner Frau befehlen die Sahne aus seinem Arsch zu lecken und zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 07:40 Uhr
Mit ihn ein saufen gehen und ihn fragen wann er wieder kommt um alles auf Video auf zu nehmen und im Internet zu stellen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 15:05 Uhr
Ich würde ihn weiter ficken lassen und noch anfeuern dabei.Seinen Schwanz blasen und diesen wieder in der Fotze meiner ehefrau reinstecken.Geil beim ficken der beiden an seinen dicken Eiern lecken. Ihn bitten meine Ehefrau zu schwängern. Sein Arschloch
lecken. Nach dem Abspritzen sein Sperma aus der Fotze meiner Ehefrau lecken. Ihn bitten unser Hausfreund zu werden und meine Ehefrau täglich abzuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 14:39 Uhr
Ich würde mir sein Smartphone schnappen, die beiden filmen und das Vid an seine Frau schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:17 Uhr
Dem würde ich sofort in sein Arschloch ficken und mir dann einen blasen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 00:48 Uhr
Wuerde es geniesen,wenn meine stutte mir waerend sie den fremden schwanz reitet,erzaehlt wie geil es sie mach.ihr stoehnen und flehen nach immer tiefer und haerteren stoessen.ihre fotzenfontene wenn sie vor geilheit die fotze juckt und ihr das sperma im gesicht verlaeuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 19.10.2014 um 12:42 Uhr
Ich küsse demütig seine schöne Nille und bitte darum, seine Pisse trinken zu dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 21:07 Uhr
Am letzten Freitagabend habe ich die Überraschung erlebt. Meine Frau singt in einem Chor und da hatten sie eine kleine Feier bei uns. Ich wollte eigentlich dienstlich im Hotel übernachten bin aber dann doch früher fertig geworden und nach Hause gefahren. Als ich reinkam sah ich, wie ein Chormitglied meine Alte, immerhin Ende 50, auf dem Teppich des Wohnzimmers gelegt, ihr das schöne schwarze Kleid hochgezogen und sie richtig genagelt hat. Sie sind wahnsinnig erschrocken, er hat den Schwanz rausgezogen. Ich war so konsterniert, ich habe ihm nur gesagt, er soll abhauen. Er hat nur noch gelallt, dass wir bitte seiner Alten nichts sagen. Meine Alte habe ich am Kleid gepackt, ins Schlafzimmer bugsiert, ihr ein paar auf den Arsch gehauen und sie dann nach allen Regeln der Kunst durchgebumst. Der Liebhaber hat jetzt imer noch Angst, dass ich seiner Alten bescheid sage, aber dies Angst nehme ich ihm nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 22:53 Uhr
Hatte ich schon. Hab zur strafe beide gefickt. Und ihm in den arsch gepisst! Sie musste es aus seinem hintern trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 20:57 Uhr
Ich würde mich dazugeben und beide lecken und mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 23:44 Uhr
Na ja ich bin zwar momentan solo aber ich würde ihm den besenstiel komplett in den arsch rammen ohne gleitgel bis ihm das ding aus der nase rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 20:13 Uhr
Ich hab der alten auf die Votze geschissen und er musste sie blank ficken und beide sich gegenseitig sauberlecken.
meine Alte wollte sich danach scheiden lassen. da hab ich sie gefesselt und ihr direkt ins Maul geschissen und Fotos gemacht.
seitdem ist sie treu ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 05:12 Uhr
Ihr würde ihr nicht nur den Hintern versohlen...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 13:08 Uhr
Ich würde ihn vermöbeln bis man ihn nicht mehr erkennen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 10:00 Uhr
zu dem würde ich so lieb sein das er 4 Monate auf Intensiv liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 17:38 Uhr
Ich würde ich anständig im Arsch ficken. Meine Frau müsste ihn dabei auslutschen und mir seine Sahne zu trinken geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 18:49 Uhr
Je nachdem wie er sich benimmt, einen Dreier, oder er kommt in die Suppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 21:22 Uhr
Als mein bester Freund meine Freundin geknallt hat habe ich das gespürt, über 50 km Entfernung. Als sie heimkam fragte ich sie danach ob sie sich von ihm ficken liess. Als sie es zugab, bestand ich darauf, dass sie ihre Fotze spülte. Danach hatte sie mir zu gehorchen und die Beine breit zu machen. Dann knallte ich sie so hart wie nie zuvor und füllte sie mit demjenigen Sperma, das da auch rein gehörte. Damit war mein Besitzanspruch wiederhergestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 01:30 Uhr
Als Strafe müsste sie sich eine Woche lang, jeden Tag von 3 fremden Kerlen ficken lassen (würde ich willkürlich auswählen)- oder es wäre auf der Stelle Schluss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 10:54 Uhr
Also ich persönlich würde gerne zuschauen und es sehr genießen. Gerne würde ich ihm helfen seien Schwanz in die Muschi meiner Frau einzuführen. Am Schluss würde seinen Samen aus Ihre Muschi schlecken und Ihn fragen wann er wieder kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 18.06.2015 um 15:12 Uhr
Filmen und später danach wichsen. Eventuell auch selbst besteigen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 22:48 Uhr
Ob im Schrank oder nicht, der macht auf jeden Fall eine Luftreise. Und meine Alte kriegt Juckpulver auf ihre Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:20 Uhr
wenn ich meine Ehenutte mit einen erwische ohne meine Erlaubnis,dann mach ich aus dem Wildschweinfutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 15:55 Uhr
Ich würde sie erst fertig ficken
lassen und wenn er ihn rauszieht,
würde ich meinen Schwanz rausholen und mit seinem Schwanz
gemeinsam wichsen, so dass meine
Eheschlampe leuchtende Augen kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 13:26 Uhr
Wenn ich weiß dass, Sie fickt nichts, weil Sie mich nicht betrügt, aber hat Sie heimlich einen Stecher bei sich betrügt und hintergeht Sie mich, dann Gnade ihn Gott......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 16:15 Uhr
Erschießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 22:02 Uhr
Ganz klar. Waterboarding in der Kloschüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 08:41 Uhr
Beiden nackt die Handschellen anlegen und Sie durch das Dorf jagen. Fotos machen und ins Inter net stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliane24
Was macht ihr mit dem ertappten Liebhaber eurer Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑