PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von denko am 24.04.2016 um 20:56 Uhr
Wer hat sich beim ersten Date sofort ficken lassen? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 16:55 Uhr
Ich mich von meinem jetzigen Mann. Wir waren erst essen, dann auf einer Party, dann haben wir die halbe Nacht geredet und sind schließlich in der Kiste gelandet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 26.04.2016 um 00:29 Uhr
Eine bekannte von mir:
Wir saßen bei mir, haben gequatscht (u.a. über Sex), dann wollte sie plötzlich "bequemer sitzen" (mehr liegen) und meinte, ob ich nicht das Licht ausmachen wolle...

Und ein weitered Date aus der Vergangenheit:
Normales cooles date mit Spazieren im Park und so. Und zum Ende des Abends haben wir bei ihr gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 07:21 Uhr
Das ist doch normal das ich mich sofort ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 17:12 Uhr
Ich habe als ich jung war, und oft dates hatte, meistens mit dem Sex ein Date begonnen, kann der Mann nicht ficken, kann der gleich wieder gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 12:34 Uhr
Ich mache auch sofort die Beine breit meist schon bevor wir ins Kino oder so gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:56 Uhr
Ich ficke oft mit meinen Dates schon, bevor ich überhaupt ihren Namen weiß...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 12:39 Uhr
Ich stehe auf Dates ,wenn es geht an jedem WE..meine Beine mach ich gern breit ,dafür treffe ich mich doch ....bischen reden, essen trinken und schön gefickt werden,super

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 12:12 Uhr
Ich lasse mich meistens sofort ficken, noch bevor wir irgendwas unternehmen. Denn dann ist der restliche Abend entspannter,sodern das Date dann noch dableibt. Viele gehen direkt nach dem Fick, aber ab und zu bleibt dann doch mal einer und wir gehen noch aus. Finde das ganz gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 11:54 Uhr
er hat mich abgeholt und wir fuhren zu ihm. Dort habe ich mich sofort ausgezogen. Er war so überrascht und verunsichert. Ich fragte nach Sekt. Nach dem 1. Glas Sekt zog ich seine Hose runter und habe seinen Schwanz geblasen. Dann war alles klar. Es folgten an dem Nachmittag noch einige geile Nummern bis er mich wieder nach Hause gefahren hat. Ich war einfach so geil. So schnell bin ich noch nie in die Kiste gesprungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 10:29 Uhr
Wenn alles passt, na klar. Ist doch für beide ein Gewinn, wenn man sofort Spaß miteinander haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 11:13 Uhr
Wer will schon die Katze im sack kaufen wenn er nicht ficken kann kann er gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 17:41 Uhr
Auf Kur bin ich mit meiner Tischnachbarin am zweiten Tag Spazieren gegangen,kaum im Wald,zog Sie mich in ein Wäldchen,packte meinen Schwanz und bließ ihm.Ich angenehm überrascht lies mich auch nicht lumpen,nach den abspritzen Revanchierte ich mich mit Lecken.Beim Ficken war sie eine eins.Wir hatten schöne unvergessliche 3 Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 08:40 Uhr
Ist doch normal das ich mich sofort ficken lasse, dafür suche ich ja nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 14:36 Uhr
Meistes eigentlich eher lieber beim zweiten ;-) *schmunzel*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 11:45 Uhr
Sofort! Der Fick ist das entscheidenste Symbol!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 26.06.2016 um 10:27 Uhr
Ich lass mich immer gleich küssen und ficken. Das reduziert das nervige Gequatsche gleich auf das Minimum, ich will schließlich nur die Fotze spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 10:51 Uhr
Genau,das ganze blöde Geschwafel ist fad. In die geschwollene Fut reinfahren darin h+h gleiten tut beiden sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 11:36 Uhr
Bei enen Date trifft man sich doch um zu vögeln und nicht um Händchen zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 16:56 Uhr
Natürlich. Das ist doch Sinn der Sache. Warum warten wenn die Chemie stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 13:30 Uhr
Sicha, sie brachte handschellen mit, fesselte mich ans sofa und lutschte sich meinen schwanz, konnte mich nicht bewegen, hände hinaufgebunden und augen verbunden nach 20 minuten nahm sie mit die augenbinde ab damit ich ihre geilen wackelnden titten sehen konnte. Reitete mich und schlug mir 5 minuten auf meinen arsch. Mein saft ronn noch lang aus ihrer muschi, morgen treffen wir uns wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 16:59 Uhr
Bei jedem Date gehört das schon fast dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 20:33 Uhr
Je älter man wird um so höher ist die Fickbereitschaft beim ersten Date,ich spreche nur von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 07:06 Uhr
Es geht doch ums Ficken.Entweder will ich von einem gefickt werden oder nicht. Wenn ja, will ich es selbst sofort und dann auch blank besamt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 10:17 Uhr
Meine afrikanische Ehefrau ist eine schwarze Schlampe und ich bin sehr glücklich mit Ihr.
Als Cuckold geniesse ich es wenn meine schwarze Frau sich fremdficken lässt und den Sex mit anderen Männern geniesst.
Ich liebe sie dafür
Mittlerweile macht Sie für JEDEN die Beine breit, um sich von JEDEM harten Schwanz kräftig ihre rot-braune Fotze durchhämmern zu lassen und das Sperma hineingespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:30 Uhr
Eigentlich bei fast jedem Date. Dafür Date ich doch schließlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 00:46 Uhr
ich bin da nicht unbedingt wählerisch. Wenn sich jemand traut und mich nach einem Fick fragt, dann habe ich noch nie nein gesagt. Habe auch schon selbst den einen oder anderen Mann nach einen Quickie gefragt. Nur einer hat ein klares ja gegeben, der Rest war so verblüfft, dass er nicht wusste, wie er auf meine Frage reagieren sollte. Am Strand habe ich auch schon mal gleichzeitig beide Schleifen von meinem Höschen gelöst und dem Mann direkt gesagt, dass ich hier und jetzt mit ihm ficken will. Ich habe damit kein Problem. Sex ist doch natürlich und gehört einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:02 Uhr
Barbiepuppe du gefällig mir du bist wenigsten ehrlich ... wenn du nochmal am Strand Schön geleckt und gefickt werden willst kannst du dich gerne bei mir melden... mir wurde schon öfter gesagt das ich lecken kann wie Lessi :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:32 Uhr
Ihr seid ja alle ganz gierige Weiber. Barbiepuppe, leider habe ich dich noch nie am Strand angetroffen. Komme das nächste Mal gleich nackt, damit ich dich erkenne und wortlos vögeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 10:14 Uhr
Barbiepuppe Top!!!Du ruhst Dich nicht auf weiblichen Lorbeeren vergangener Generationen aus.Die Kerle sollen nur alles tun.Fiffti fiffti vom 1.Schritt an.Da kommen auch geile Kontakte zustande.Sympathie vorausgesetzt.Wuerd Dich auch gern in Deine nymphomanen Loecher ficken und Dich tief besamen.Lg.Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 07:55 Uhr
Meine schnellste: an einer Hotelbar getroffen, geredet , kluge Frau, 21,was getrunken. Warum sitzt die da und ist so offen und charmant? Halbe Stunde später war ich in ihr, bis zum Sonnenaufgang, sie hatteviel vertrauen, könnte sich total fallen lassen. 14 orgssmen hab ich ihr beschert, sie hats gezählt, am Ende war sie so fertig und ist beim letzten orgasmus ins Nirwana hinübergeglitten, traumhaft! Am Mittag nach dem aufwachen, was hast du mit mir gemacht? Hoffe du machst es mal wieder? So hat mich noch kein junger "behandelt".Acht Jahre ein wunderbares Verhältnis. Ich war 26 Jahre älter als sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 17:30 Uhr
Ich mache eigentlich immer die Beine breit. Egal ob ich mich mit meinem Freund treffe oder mit einem Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 13:20 Uhr
Ich kenne das garnicht will auch mal eine fremde ficken ohne jegliche Hemmungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:01 Uhr
Bis auf meinen ersten Freund habe ich mich mit allen direkt zum ficken verabredet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:48 Uhr
Ich kannte ihn von dr Arbeit , war ein Kunde von uns.Irgendwann steckte er mir seine Handynummer zu.An gleichen Abend haben wir über whatsapp geschrieben.Erst normal dann immer heisser.Ich lag dabei auf dem Sofa und wurde geil auf ihn.Er war 15 Jahre älter und dick.War mir egal,ich wollte schon immer von einen dicken gefickt werden.Er setzte sich ins Auto und kam auf einem Parkplaz bei mir um die Ecke.Ich hatte nur ne Jogginghose und ein Shirt an.Kaum war ich eingestiegen in seinen VW Bus,ging er mir gleich unters Shirt an meine Titten.Dann zog er mir die Hose runter und spreitze meine Beine und leckte meine heisse Muschi.Er grunzte wie ein Schwein dabei und war auch nicht unbedingt zärtlich.Dann stiess er seinen dicken Schwanz in mich und fickte mich hart durch. War ein geiles Gefühl.Nach einer Stunde bin ich 3 mal besamt und wund ausgestiegen.Das ist jetzt ca.6 Monate her aber so einmal die Woche steige ich in sein Auto und lasse mich hart besteigen und in alle Löcher besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:40 Uhr
Ich lasse mich immer direkt beim ersten Date ohne Gummi ficken. Bis jetzt hat noch keiner nein gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:32 Uhr
Darum geht es doch eigentlich ausschließlich - Wenn ich ein Date habe, will ich den Mann nackt sehen und seinen blanken Schwanz in meiner Fotze spüren. Und wenn es ein geiles erstes Fickdate war, kommt es auch noch zu weiteren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:21 Uhr
War in Spanien diesen Sommer hab am ersten Tag am Strand einen kennengelernt,ging mit ihm noch vor dem Abendessen auf sein Zimmer.Denk mir heute noch warum ich das gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 19:16 Uhr
Also jeden lasse ich nicht ran.Wenn er nett und gut aussieht dann lasse ich mir schon mal seinen Schwanz zeigen. Ist er gut ausgestatet na dann aber hallo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von denko
Wer hat sich beim ersten Date sofort ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑