PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geile_Fotze am 08.06.2014 um 01:07 Uhr
Wo kann ich meine Ehehure auf Autobahnplätzen vorführen? und zum Ficken anbieten?
Frage bewerten:
x 30
x 7
Beste Antwort
am 13.06.2014 um 15:50 Uhr
Ich möchte auch mal zum ficken und betatschen angeboten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 09.06.2014 um 10:52 Uhr
An jedem Rastplatz. Es finden sich immer Kerle, in der Hauptsache LKW Fahrer die sie sofort ficken. Mit meiner EX hatte ich mal ein Spiel. Habe sie mit offener Fotze und offenem Arschloch fotografiert, auch so dass man die Titten schön sieht. Die Bilder haben wir an Raststätten auf dem Klo aufgehängt. Standen ein paar Tage später tolle Kommentare drauf, die meisten Bilder waren vollgewichst. Sehr geil. Wir haben sie dann gemeinsam angeschaut und uns daran aufgegeilt. Sie hat sich aber auch an Radtstätten ficken lassen und ließ sich dort beim Pissen zuschauen. Aber glaub mir das geht überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 13:45 Uhr
Hallo, kann man sich als junger Typ auch auf Rastplätzen ficken lassen und Schwänze blasen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 17:33 Uhr
Ich präsentiere mich selbst immer an raststätten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2014 um 20:44 Uhr
Zb. A45 oder A48. Findet man sehr oft Paare oder Männer. Wenn man viel Glück hat auch schonmal eine einzelne Frau. Bin im Außendienst und habe schon oft zugesehen oder mich leer machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 11:43 Uhr
Wer kennt Plätze an der A1 oder A2 nähe Hamm oder Soest

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 08:41 Uhr
Welcher LKW fahrer steht auf Dwt auf Rastplatz Grünau bei Wernberg, blase, Zungenanal,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 14:10 Uhr
ich und meine frau wollen es heute machen bin schon ganz aufgeregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 14:05 Uhr
Auf jedenfall auf kleineren Parkplätzen wo nicht so viel los ist. Am besten nur Toilette, keine Tanke usw. Auf der A3 Richtung Krefeld kommen ein paar kleinere Parkplätze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:14 Uhr
z.b auf der AB Hanau Richtung Altenstadt.....dort wurde meine elegante Frau schon mehrfach gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 22:18 Uhr
Mein Schatz hat mich beim ersten Mal in "luftige" Klamotten gesteckt und wir sind auf einem x-belibigen Parkplatz mit vielen LKW rumgelaufen, dadurch konnte ich mich schon mal daran gewöhnen.
Das nächste mal hat er ein paar Leuten bescheid gesagt und mich von denen ficken lassen. Weil die informiert waren, waren die auch nicht so zurückhaltend wie die LKW-Fahrer.
Vielleicht wäre dieser Weg ja auch was für euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 01:28 Uhr
Ich möchte meine Frau im Raum Pinneberg von mehrerer Männern ordentlich ficken lassen.......Wer hat Lust? Meine Frau schaut richtig geil aus und sie fickt einfach genial.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 01:40 Uhr
Gibt es wirklich Frauen, die sich für Sex anbieten? Ich habe noch nie das Glück gehabt so einer Frau zu begegnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 10.06.2016 um 12:26 Uhr
Gibt es,aber vielleicht bist du ja nicht dominant genug das die Frauen dich ran lassen wollen,so wie bei meiner,wenn die Kerle zu süss wirken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 09:27 Uhr
Hallo welches devote paar moechte am rasthof weiskirchen von einem aelteren herrn benuzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 17:14 Uhr
Habe mich Gestern am Lkw Parkplatz an der A 99 den Fahrern mit offenen Mantel in Stiefeln nackt angeboten! War absolut geil, als mich der erste im stehen von hinten abfickte wurden es immer mehr . Ein gutes Dutzend hat mich blank bestiegen und meine Fotze vollgespritzt bis der Saft in die Stiefel lief!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 23:28 Uhr
Bin geil auf gut bestückte LKW-Fahrer. Wer fickt mich in seiner Kabine oder auf der Rastplatz-Toilette ? - Nur MIT Gummi.
Raum Osterburken/Moeckmuehl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geile_Fotze
Wo kann ich meine Ehehure auf Autobahnplätzen vorführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑