PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von T6azubis am 03.11.2013 um 22:11 Uhr
Gibt es Frauenärzte die auch Männer auf den Stuhl nehmen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 11
Beste Antwort
am 04.11.2013 um 09:23 Uhr
Bei Frauenärzten hab ich keine ahnung,aber ein geiler Urologe bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 09.12.2013 um 15:44 Uhr
Beim Urologen steht genau der gleiche Untersuchungsstuhl wie bei jedem Frauenarzt. Kein Urologe wird geil dabei wenn er einen Schwanz anfasst die sehen 1000de im laufe ihrer Lebensarbeitszeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 11:49 Uhr
Also die Frage müsste eigentlich lauten. . gibt es Frauenärzte die auch Männer auf dem Stuhl nehmen. . Im Sinne von durchnehmen. . Klar gibts auch unter denen Schwanzgeile, die Dir ihren Kolben in den arsch pressen wollen während Du die Beine breit machst. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 06:00 Uhr
Das macht meine Zahnärztin wenn ich sa zu ihr in die Praxis komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:00 Uhr
Ja ich muss immer.höllisch aufpassen wenn der "Frau Meyer" kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von T6azubis
Gibt es Frauenärzte die auch Männer auf den Stuhl nehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑