PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onifreund am 14.02.2014 um 11:36 Uhr
Mit einer Klopapierrolle wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 16:58 Uhr
Ich mache das häufig, und stecke den noch schlaffen Pimmel in das Rohr. Wenn ich dann meine Brustnippel streichel, kriege ich geile Gefühle, und er wird steif und liegt fest in der Klopapierrolle an. Man kann mit der Rolle wichsen oder sie nur festhalten und Fickbewegungen machen. Dazu ein Stinkefinger im Arschloch - Klasse geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 01.04.2014 um 02:20 Uhr
Kleine kürbisse sind geil.abmessen auspulen nicht zu viel.vorne kleine löcher rein wegen luft.einen tag im warmen raum lagern.und ab dafür.ich fand es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 15:57 Uhr
Gut ist auch mit einer fleslight ficken und geil reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 20:34 Uhr
Ja, super. Am besten noch etwas Papier drumlassen. Gut ist es, sie etwas auf die Heizung zu stellen und leicht anzuwärmen. Man kann sie innen lehct mit Gleitmittel bestreichen, aber nicht zu sehr, sonst suppt sie durch und der Reiz wird reduizert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑