PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von feetandpeeloer am 17.01.2015 um 13:08 Uhr
Barfüssige Girls mit dreckigen Füssen? Mich törnen sehr an die Girls, die barfuss durch die Stadt laufen und dann sieht man ihre schöne schwarze Sohlen. Am liebsten würde ich sie gründlich Sauber lecken. Gibt es Girls die darauf stehen?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 13:05 Uhr
ich find nackte schmutzige Füße bei Frauen auch erotisch aber ablecken würde ich die niemals! Mal sehen, wie die Fußbesitzerinnen zu deiner Frage stehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 30.06.2015 um 13:31 Uhr
Weilte mal in einem Romacamp. Alle Mädchen wie Jungen waren Barfuss und die Mädchen waren unter ihren Röcken blank. Fand das Barfussgehen wahnsinnig aufgeilend, kann nicht sagen weshalb. Ich konnte nicht anders, musste diese wunderschönen aber eben nicht gerade sauberen Füsse unentwegt ansehen. Wünschte, ich könnte diese Zehen lecken und saugen, ihre Kügelchen liebkosen und allesamt im Mund haben. Ich glaube, die wissen um den Reiz nackter Füsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 10:19 Uhr
Die Barfüssige ist eine Zigeunerin, eine Heldin in dem neuen Roman von Ildefonso Falcones, Das Lied der Freiheit. Lesenswert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 02:02 Uhr
Warum soll man dreckige Frauenfüsse nicht ablecken? Die sollten doch sauber geleckt werden, dass wieder neuer Dreck platz hat. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 23:56 Uhr
Mache ich so oft ich kann. Am liebsten bei Strassenhuren, welche es im Auto machen. Diese Füsse sind sicher dreckig und riechen gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 05:54 Uhr
Ich stehe auch total auf barfüßige Girls mit dreckigen Füße.Je schwarzer die sind, desto besser. Bin schon öfter in den Genuss gekommen schöne Dreckfüße abdecken zu können. Einfach lecker ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 14:46 Uhr
Hallo mein Lieber, laufe total gerne barfuß durch die Gegend. hätte dir auch ordentlich Hornhaut zu bieten über den ganzen Fuß verteilt. Ein Gouda Aroma inklusive. Würde mich freuen wenn du mir meinen dicken Onkel ordentlich knabbern würdest. Knabberspass garantiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von feetandpeeloer
Barfüssige Girls mit dreckigen Füssen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑