PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lana18 am 30.10.2016 um 09:34 Uhr
Auf einer Party ficken lassen und bezahlt werden? Hallo, ich bin bald zu ner Party von einem Bekannten eingeladen. Es ist eine Party nur für Männer. Das heißt das die anwesenden Frauen nur Lustobjekte sind. Wir liegen gefesselt auf dem Bett oder Küchentisch und unsere Augen sind verbunden. Ich find das sau geil, und habe auch bock drauf, aber soll ich nich dafür bezahlen lassen? Die Männer dürfen ohne Gummi in mich spritzen und ich bin 3-Loch benutzbar ;) also kann ich auch Geld verlangen oder?
Frage bewerten:
x 19
x 18
Beste Antwort
am 31.10.2016 um 13:06 Uhr
Du scheinst nicht am Leben zu hängen!

Kondome schützen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Kai
Profil Nachricht
am 30.10.2016 um 23:43 Uhr
Deine Belohnung ist Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 07:41 Uhr
Ja gehts noch...die Männer machen es doch auch kostenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 10:29 Uhr
Du bist auf rine private Party eingeladen
das heist Beine breitmachen ohne geld
es sollte doch wohl reichen das du gefickt wirst
anderst wäre es wenn du als nutte gebucht wärst
die herren kommen bestimmt such nicht auf die idee sich von dir bezahlen zulassen für ihre Dienste
ich in jedemfall würde für die Herren gerne und kostenlos die Beine breit machen und ich bin ebenfalls dreiloch fickbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 11:14 Uhr
Gibt es echt so dumme Menschen die mit fremden ohne Gummi ficken????? Erschreckend!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2016 um 15:04 Uhr
Auf so einer Party wäre ich gerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2016 um 16:42 Uhr
Also Auf so ner Party wäre ich auch gerne, vorausgesetzt ich nehme die Pille und die Ficker sind alle gesund. Beine Breit machen und ausgiebig ficken lassen. Alles kostenlos, für meinen Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:04 Uhr
Ja, sexychicka, und das werden Dir alle schwören. Niemand, weder Mann noch Frau würde für ein interessantes Sexerlebnis lügen. Du lässt Dir dann noch ärztliche Atteste zeigen, die 3 Tage alt sind und dazwischen haben die Typen nur im sterilen Raum bei gesundem Tee gesessen.

Sind einige Mensche wirklich so naiv???

Und wenn schon, dann würde ich mir neben Spaß auch die Kohle holen. Gefickt werdet ihr so oder so, warum also auf das Geld verzichten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 11:07 Uhr
ich ficke oft auf Partys,aber nicht für Geld ,ondern weil ichs geil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 15:56 Uhr
Ich war schon mal als Tänzerin auf einer Geschäftsparty ! Erst sollte ich tanzen und habe einen Champagner nach dem anderen bekommen und dann machten sie mir Geschenke fürs ausziehen , zb eine Uhr oder eine Kette ... Als ich nackt war ,wollten sie mich ficken ! Ich habe 600 Euro bekommen , dafür haben sie mich zu acht einer nach dem anderen durchgefickt ! Meine Muschi war völlig überreizt aber sie haben mich weiter und weiter gefickt ohne Pause ! Sie haben mich völlig krass durchgefickt und haben nicht mehr aufgehört und ich war nur noch am Zittern ...Danach habe ich eine Woche blau gemacht , ich konnte kaum noch laufen :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:07 Uhr
Auf ner party gefickt werden ist für mich nicht ganz außergewöhnlich. Aber geld muss man mir gar nicht anbieten. Es sei denn es ist für den eig. Job. Kellnern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lana18
Auf einer Party ficken lassen und bezahlt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑