PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Babaloo am 16.01.2015 um 20:46 Uhr
Ist es technisch möglich, daß mich 4 Männer auf einmal ficken können? 2 in die Möse
2 in den Hintern

wahrscheinlich Platzmangel?!
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 16.09.2015 um 06:09 Uhr
2 paralell in deiner Muschi, einer im Arsch. Und 2-3 in deinem Mund. Das ist ohne Probleme möglich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 08.05.2015 um 15:08 Uhr
möglich ist das schon du brauchst nur 4 männer die darauf stehen ihre schwänze exstrem zu biegen weis aber nicht ob du was davon hättest

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 16:52 Uhr
Da gibt es keine Stellung, weil die steifen Schwänze sich nicht rechteckig biegen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:01 Uhr
Doch das geht, 4 Männer mit je einen Dildo.HAHAHA:

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:22 Uhr
Ich würde mich an Deiner Stelle von einem nach dem anderen ficken lassen, dann vielleicht noch eine 2. Runde. Du auf einem Tisch in Rückenlage (oder auf dem Gynstuhl, ist bequemer), die Männer zwischen Deinen Beinen stehend. Dabei könne sie Dir auch die Klitoris streicheln. Mein Freudin kommt praktisch auf diese Weise zum Höhepunkt, machmal auch mehrfach. Einer der Männer ist meist ein Schnellspritzer. Der soll anfangen. Bis der letzte fertig ist, ist der wieder soweit und wird jetzt viel länger brauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 16:44 Uhr
Man muss aber erst mal einen Gynstuhl haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 18:04 Uhr
Den Gynstuhl findet man unter den Kleinanzeigen bei E-Bay, kostet ca. 400 Euro. Nicht zu empfehlen ist das schwere Ding, das die Gynäkologen benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 00:15 Uhr
Ich würde mich mal gern auf so einem Stuhl ficken lassen. Am besten von mehreren erst vorne ins Loch dann hinten rein.Das muss geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 09:17 Uhr
Nein, das geht leider nicht.
Ich wurde schon öfters von 4 Männern gefickt, hatte aber nur 2 Schwänze gleichzeitig in der Fotze und 2 Schwänze abwechselnd im Mund. Oder der klassische Fick mit 4 Männern, je 1 Schwanz fickt gleichzeitig in meine Fotze und Arsch und 2 Schwänze abwechselnd in meinen Mund. Ich liebe diese Fickstellung wenn ich rittlings mit einem Schwanz im Arsch reite während mich einer von vorne mit seinen Schwanz in die Fotze fickt und 2 Männer mir abwechselnd ihre Schwänze zum Lutschen hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2015 um 20:44 Uhr
Liebebea_80_E,
wenn dich 2 in die Votze ficken, 1 in den Arsch, 1 wird geblasen, 2 mit der Hand gewicht1 reibt seinen Schwanz zwischen deinen Titten dann könntest DU 7 Männer gleichzeitig glücklich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 18:07 Uhr
Hallo Cuckold-Lover - Mit Deinem Beitrag hast Du zweifelsohne Recht. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen 7 Männer und auch mich gleichzeitig glücklich zu machen.

Geile Grüße von Deiner Fickstute

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 19:02 Uhr
4 schwänze gleichzeitig in dir zu haben geht nicht, ich würde die Variante wählen die 4 nach einander, da hast du mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 10:32 Uhr
Hallo Spermamaus,
bin vielleicht nicht ganz auf dem Stand was geht und was nicht. Ich stelle mir das jetzt einmal vor. Da müsste man aber schon sehr gelenkig sein. Hast Du das schon einmal probiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 18:12 Uhr
Na ich weiß nicht, richtig austoben kann man sich da nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
lil
Profil Nachricht
am 09.12.2015 um 06:42 Uhr
5 geht auch :D

Einer in de Musch
Einer im arsch
Einer im mund

Und die Frau hat noch 2 freie hände...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 10:48 Uhr
Wir hatten mal probiert 2 Schwänze in meiner Muschi. Ging zwar aber wir konnten uns nicht bewegen. Einer rutschte dann immer raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:25 Uhr
Ich habe schon mal 2 in Muschi,1 in popo,1 in Mund,2 wichse ich,und eine zwischen Titten.War sau geil.Ich habe 4 mal Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 22:36 Uhr
Also 3 gleichzeitig hatte ich schon. 4 müssten auch noch gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 17:38 Uhr
habe 4 gleichzeitig schon geschafft. zuerst einer in der muschi und einen im arsch. dann kam der mit dem längsten prügel noch von hinten in die muschi und der 4. im mund. war nicht ganz einfach und bedarf einer gewissen vorbereitung aber es ist machbar... eure meli

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 23:02 Uhr
Ich habe öfters 2 Schwänze gleichzeitig im Arsch ,weil ein Doppelanalfick dass geilste ist überhaupt .
Und dabei noch einen oder zwei Schwänze zum blasen ,
dass mache Ich so oft wie möglich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Babaloo
Ist es technisch möglich, daß mich 4 Männer auf einmal ficken können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑