PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank am 07.11.2012 um 17:01 Uhr
Welche Frau kotzt mir in den Mund? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 01.09.2013 um 13:01 Uhr
Ich brauche wirklich eine Frau die mich benutzt, die mich als toilette nimmt, für alles und wenn ihr schlecht ist, dann reißt sie mein Mund auf und entlädt ihre kotze da drin. Ich schlucke gierig alles. Aber auch regelblut, nasenschleim, natursekt und kaviar darfst du in mirt abfüllen, und du kannst mich vorführen, egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 23.11.2013 um 01:14 Uhr
man du sau . gut daß mein magen das nicht mitkriegt , sonst wuerde mir das essen aus dem gesicht fallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 21:44 Uhr
wenn Dir das Essen aus dem Gesicht fällt, könntest Du ihm ja ebenso gut ins Maul kotzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 11:28 Uhr
Ich hab schon mahl ganz frische Damenkotze von einer Schwangeren
Dame gegessen Hat mir gut geschmeckt es war ein nudeleintopf Sie hatte ins klobecken gebrochen und es ging nicht zum spülen und ich war auf dem nachbarklo Spülung war abgestellt würde ich sehr gern wieder essen wollen komme aus Dresden wenn es hier die Dame gibt die gern mahl sehen wollte wie Ihre Ausscheidungen wieder gegessen werden ich wäre bereit
Melden Sie sich unter dem Pseudonym und dann freenet de das ergibt meine mail

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑