PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jerkoff am 20.11.2014 um 20:58 Uhr
Ich wichse gern in fremde Betten und in mein Bett? Hat das schon mal jemand gemacht oder macht das jemand regelmäßig?

Seit vielen Jahren wichse ich im Bett. Natürlich geht da einiges daneben. Irgendwann hat es mich geil gemacht, in Betten zu wichsen. Seit dem wichse ich in jedes Bett, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bei Bekannten, Freunden, Familie, in Hotels, Pensionen, bei meiner Freundin und bei mir selbst. Bei mir zu Hause gibt es kein Kissen und Decke, die nicht voll Spermaflecken sind. Am liebsten auf Daunen gefüllte. Die sind mega weich. Meist wichse ich direkt auf das Kissen/Decke. Nur dort bleibt es lange erhalten. Auf dem Bezug wird es zu schnell weggewaschen. Hotelbetten sind richtig geil. Da sind schon so viele geile Flecken, dass ich sofort noch mehr dazu machen muss. Nach dem Sex mit meiner Freundin darf sie ihre vollgerotzte Muschi auf meinem Kissen oder Decke entleeren. Das macht mich gleich wieder geil. Meine Daunendecke aus meiner Jugendzeit steht schon fast von alleine ;-) Das sind tausend Schüsse drauf.
Das Bettzeug meiner Freundin wird auch schon langsam gelb, so oft wichs ich dort rein. Bei meiner Ex hab ich so oft reingespritzt, dass sie nach einigen Monaten neues kaufen musste. Macht mich das geil!
Auch bei Schwiegermutter hab ich schon oft reingespritzt.
Mittlerweile hab ich viele Daunendecken und -kissen zum wichsen. Und alle schön fleckig.
Ein Fetisch, der mich schon lange begleitet. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es macht mich geil, wenn mein Bettzeug oder fremdes voller Sperma und Pissflecken ist. Nun eure Meinung und Erfahrungen dazu. Ich weiß, einige finden es eckelig, aber denkt immer daran, ihr macht auch Sachen, die nicht jedem gefallen. Mir gefällt mein "Fetisch" und meine Freundin stört es nicht sehr.
Frage bewerten:
x 193
x 13
Beste Antwort
am 12.11.2015 um 09:17 Uhr
Ich wichse wahnsinnig gern in fremde Betten, also Hotelbetten. Wenn dann noch Daunendecken in meinem Zimmer sind, drehe ich fast durch vor Geilheit, weil ich einen Daunendeckenfetischist bin. Ich liebe Daunendecken und da werden die im Hotel so richtig gefickt und vollgewichst von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 163  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (7)
32 Antworten
am 27.11.2014 um 01:26 Uhr
Finde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 20:58 Uhr
ganz nach meinem geschmack.
ich liebe dicke daunenbetten, ballonbetten u.steppbetten.
die hellblauen u. rosafarbenen mag ich am liebsten. alleine schon vom anblick meiner ballonbetten auf meiner großen heißgeliebten matratze, werde ich megageil. besonders scharfe erlebnisse, bereitet mir mein vollgespritztes u. gewichstes hellblaues ballonbett gefüllt mit reinen daunen. manchmal vergnüge ich mich mit meinem hellblauen favoriten stundenlang auf meinem großen bett, und dann packt mich meine geilheit und lasse ein paar tropfen ins fleckige inlett laufen, und ficke dann mein armes unschuldiges federbett nach allen regeln durch. habe dann einen megaorgasmus, wie ich ihn sonst kaum erlebe, einfach geil.
würde mich freuen, wenn es noch mehr interesenten geben würde, die gerne in federbetten spritzen und in federbetten kuscheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (9)
am 06.10.2015 um 13:55 Uhr
Ja ich liebe es auch mein sperma in die schönen alten roten blauen grünen und rosa feder betten zu spritzen ich habe auch auf meinem Bett die balon feder betten und die sind schon richtig voll was ich liebe meine mutter hat früher gechimft aber sie hat auch diese kissen und betten auf dem Bett eines Tages ging ich in ihr Ziemer nam ihr dickes feder kopf kissen das mit weißer bett wäsche bezogen ist und spritze das kissen richtig Foll und später noch das dicke feder bett ich mache es jest jeden tag in das Bett meiner Mutter zu spritzen und in in das Bett meiner Oma von 78 ja mann muss jeden tag auf betten sein sperma spritzen das sollte ein muß für jeden sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 11:38 Uhr
Gestern War ich wider bei meiner Oma und sie sagt jest möcht ich das du auf mein Bett und kissen Sprit so oft wie möglich. Dann sagte sie ich soll mit komen wir gingen zu ihre Nachbarin von 79 jahren wider gingen in das Schlaf Zimmer von ihr da lagen schon auf dem Bett 2 rote balon betten und die kissen dazu und oma sagt los spritzen ales voll und ich mache es sofort meine Oma hat im Dorf ales organisiert das ich bei File Nachbarn auf feder Bett spritzen darf es ist eifach geil zu wise das die Damen auch traf schlafen sperma auf dem feder bett muß sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:35 Uhr
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Gäste hier in der Rehaklinik ins Bett wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:50 Uhr
Ich wichse überall gerne hin. Am liebsten in fremde Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:46 Uhr
Also das ist schon sehr interessant. Von so einem Fetisch hört man nicht so oft.
Auch ich liebe es, sich in fremde Betten zu kuscheln. Bekomme da auch einen Steifen und nach Möglichkeit spritze ich auch alles schön voll! Ich mag auch den fremden Geruch der fremden Bettwäsche und bei dem Gedanken, was in dem Bett alles passiert ist, werde ich schon wieder geil! viele Grüße!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 21:15 Uhr
Hätte da auch mal was.
Meine Nachbarn waren verreist und ich hatte den Schlüssel von der Wohnung. Sollte Post rausnehmen und nach den Blumen schauen.
Natürlich schaute ich auch ins Schlafzimmer. Dort hatten sie ein schönes breites Boxsprinbett, dicke flauschige Daunendecken mit Bieberbettwäsche und schönen großen Kopfkissen! Ein Traum!
Ich konnte nicht anders, zog mich aus und kuschelte mich nackt in das Bett meiner Nachbarn. Der Geruch und das Gefühl auf der Haut,einfach geil. Hatte einen mega Ständer. Ich fing an meinen Schwanz an der Daunendecke zu reiben, drehte mich dann auf den Bauch und rieb ihn weiter an der Matratze. Habe mich aber nicht getraut ins Laaken zu spritzen. Ich nahm mir denn ein Handtuch und spritze voll ab. Blieb dann noch eine Weile eingekuschelt im Bett liegen. Dann versuchte ich, alles wieder in Ordnung zu bringen. Das ist mir wohl nicht so gut gelungen. Leider habe ich dann nie wieder den Schlüssel zu der Wohnung bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:14 Uhr
Hallo xphannes, ich hätte mich nicht beherrschen können und die beiden Daunendecken hemmungslos gebumst. Vorher hätte ich sie abgezogen und geschaut, ob Flecken auf den Daunendecken sind - wenn ja wären neue Flecken von meinem Sperma dazugekommen. Danach alles wieder schön herrichten und auf den nächsten Urlaub warten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 12:22 Uhr
ich hätte die federbetten vom bett genommen, dann das betttuch von der matratze abgezogen und nachgeschaut ob es eventuell wichsflecken oder pinkelflecken auf der matratze gibt. dann die federbetten nacheinander abziehen, eines davon aufs bett zurrück legen, und mit dem anderen den penis massieren.
jetzt erst einmal ausgiebig in dem bett kuscheln, und dann so richtig schön auf der matratze abspritzen. danach wieder alles schön ordentlich beziehen.
wäre echt mal ein traum von mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 09.01.2016 um 13:11 Uhr
Ja, Daunendecke, dass habe ich mich ja nicht getraut, einfach da rein zu spritzen. Obwohl es schon ein geiler Gedanken war. Aber ich hatte so schon zu tun, alles wieder so herzurichten, wie es vorher war. Wenn ich da noch die Bettwäsche hätte abziehen müssen.....! Habe es so schon wohl nicht richtig hinbekommen. Denn leider habe ich den Schlüssel von der Wohnung nie mehr bekommen. Und meine Nachbarn waren schon des öfteren wieder im Urlaub! Eigendlich schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 14:51 Uhr
In meiner Jugend bin ich mit einem Kumpel auf einer Party gewesen. Da war ordendlich was los. Viel getrunken, gelacht und getanzt. Auf alle Fälle konnte und wollte ich nicht nach Hause und so bot mir der Kumpel an, bei ihm zu pennen. Seine Eltern waren nicht da und so hatte er sturmfrei.
Da es schon sehr spät war, wollte er nicht mehr groß Gästebetten fertig machen. Also sind wir beide kurzerhand ins Ehebett seiner Eltern. Das war so ein altes großes Bauernbett, recht weiche Matratzen, dicke Ballonfederbetten, Federkissen und Blümchenbettwäsche.
Allerdings war ich anfangs recht müde und geschafft. Bin dann aber nachts aufgewacht und habe erstmal mitbekommen wo ich war. Der Geruch und das Gefühl unter dem dicken Deckbett zu liegen....habe sofort einen Steifen bekommen. Mein Kumpel schlief tief und fest auf der anderen Bettseite. Also fing ich an zu wichsen. Rieb meinen Schwanz am Deckbett kurz vorm abspritzen, drehte ich mich auf den Bauch und pumpte meinen Saft ins Laaken au

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2016 um 18:30 Uhr
auf die Matratze. Schlief dann wieder entspannt ein. Am Morgen hatte ich ein schlechtes Gewissen, wegen der Spuren, die ich in dem fremden Bett hinterlassen habe. Ich schlug die Decke zurück und sah viele, viele Flecke im Laaken. Damals konnte ich mir keinen Reim drauf machen. Später erfuhr ich, dass es die Mutter meines Kumpels mit der ehelichen Treue nicht so genau nahm und wenn ihr Mann nicht da war, sich andere Kerle ins Ehebett holte. Daher auch die Flecken. Etwas peinlich war es mir damals aber schon. Heute seh ich die Sache entspannter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 14:55 Uhr
Hallo Leute,
ich stehe auf dicke Ballonbetten mit weißer Bettwäsche. Wenn meine Freundin bei mir im Bett liegt, dann werde ich zum "Elch" und kann rammeln wie ein Weltmeister. Es ist ein geiles Gefühl die dicke schwere Bettdecke auf den Rücken zu spüren während ich in ihr Eindringe...Ich habe viele Federbetten über Jahre gesammelt und je nach Farbe verschieden im Einsatz...Meiner Freundin gefällt es wenn ich so scharf dabei werde...
Sie meint das es viel blödere Fetische gibt als ein Federbett und nimmt es freudig und gelassen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 12:26 Uhr
Hallo, ich spritze auch immer auf Daunendecken. Hat jemand vielleicht mal Lust Decken zu tauschen und die dann zu besamen und nach ein paar Tagen wieder zu tauschen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 27.02.2016 um 20:08 Uhr
Wixe in jedes Hotelbett, so oft es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 01.03.2016 um 14:38 Uhr
Also bei mir in der Nachbarschaft sind wieder neue Mieter eingezogen. Die wollen nächste Woche eine Einweihungsparty machen. Ich werde mich mal anbieten, wenn sie mal im Urlaub sind, die Blumen zu gießen und die Post raus zu nehmen. Vielleicht ergibt sich ja mal was......lach....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2016 um 14:11 Uhr
Also am Wochenende war die Einweihungsparty bei den neuen Nachbarn. Es waren ein paar Leute aus der Straße da, ich natürlich auch. Ich konnte so einen Blick in deren Schlafzimmer werfen. Mehr aber leider nicht. Die Nachbarn haben ein schön großes Bett mit großen kuschligen Kissen und auch dicke Bettdecken. Auch die Bettwäsche sah serhr ansprechend aus. Leider konnte ich nicht das Material feststellen. Noch nicht!! lach... Mit dem Bettenmachen haben sie es wohl nicht so. Das Bettzeug lag so, als wären sie gerade aufgestanden. Na mal sehen, könnte mir zu gute kommen.
Schauen wir mal, ob ich Nachbarschaftshilfe anbieten kann. Die haben ne Hauskatze und wollen demnächst auch in den Urlaub.....ich bleibe dran!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 12:57 Uhr
ich wichse gern in pralle hochaufgetümte dick gestopfte rote und blaue federbetten.....und mit alter bettwäsche bezogen....ich werde auch extrem geil wenn dicke rote oder blaue federbetten aus dem fenster hängen,dann platzt mein schwanz vor geilheit auf die betten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 14:21 Uhr
Die Nachbarn wollen kurz vor Ostern in den Urlaub fahren. Ich soll mich um ihre Katze kümmern. Mal sehen, ob ich auch den Hausschlüssel bekomme! Lach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 21:31 Uhr
Heute Abend habe ich den Schlüssel für das Nachbarhaus bekommen. Die wollen morgen früh in den Urlaub für eine Woche. Ich soll mich um ihre Katze kümmern. Na da werde ich wohl noch was anderes finden um das ich mich kümmere!!! Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 21:44 Uhr
Über Ostern ist das junge Paar von nebenan verreist. Es musste sich ja jemand um die Katze kümmern. Sie hatten mich paar Tage vorher gefragt und ich sagte kein Problem. Mach ich gern. Leider war meine Freundin immer mit dabei und da konnte ich nicht ins Schlafzimmer. Heute hab ich es geschafft. Meine Freundin ist unterwegs und steh im Schlafzimmer ohne Hose und hab Latte. Schon die geblümmte Bettwäsche mit Rüschen reicht schon. Sau geil.
Reißverschluss auf und die Ecke mit dem Etikett lacht mich an. Eine Sommerdaunendecke von Sleeptex. 200g feinste Daunen und Federn. Leider keine fetten Decken, aber immerhin Daune. Also hab ich die Decke abgezogen und einen Haufen draus gemacht. Ich steckte meinen Schwanz rein und stoß heftig zu. Dabei wurde die zweite Decke abgezogen. Auch eine Sommerdaunendecke, aber von meradiso. Wie soll ich das jetzt sagen, aber die Decke ist voll mit gelben Flecken und spritzern. Hammergeil. Ich fickte nun beide Decken heftig, während ich ihre Daunenkissen mit den Händen zerwühlte. Ich spritzte eine dicke Ladung auf die fleckige Decke. Zur Zeit warte ich, dass das Sperma eintrocknet. Ich weiß wahrscheinlich auch warum die Decke so aussieht. Im Nachttisch sind Handschellen und Ledermasken und so. Es riecht etwas nach Urin. Die werden wohl auch Spaß im Bett haben. Saugeile Nachbarn hab ich. Da komm ich gerne mal wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (12)
am 30.03.2016 um 19:43 Uhr
Ich war nochmal bei den Nachbarn. Nun hab ich ihre Kissen angeschaut. Im Doppelbett liegen auf jeder Seite zwei Daunen/Federkissen in 40x80cm. Jeweils ein Daunenkissen oben und unten ein Federkissen. Die Daunenkissen haben verschiedene Flecke. Die hab ich erstmal Sandwich gefickt. Nun die unteren Kissen.
Das eine Federkissen ist wie neu, kein Fleck garnichts. Das andere sieht krass aus. Ein riesiger gelber Fleck, der hart ist. Da wird wohl mal jemand ordentlich abgespritzt haben. Ich hab gleich noch einen draufgesetzt und mit dem sauberen verteilt. So, nun alles wieder ordentlich machen. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich halt euch auf dem laufenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 19:13 Uhr
Hallo hat jemand Lust seine Daunendecken für ein paar Tage zu tauschen? Habe Lust auf eure Decken zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 15.04.2016 um 07:54 Uhr
Ich fick gerade mit Isa, meine lieblings Daunenschlampe.
Das war mal eine schöne schneeweiße Daunendecke. Mittlerweile ist sie schön bespielt. Überall sind gelbe Ringe und Flecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 18:01 Uhr
Ich hab mal in dem Bett meiner Cousine mit ihrem schwarzen Slip gewichst.Das war so geil und ich würde es wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ovo
Profil Nachricht
am 07.09.2016 um 22:52 Uhr
Ich liebe diese geilen federbett wix geschichtn :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2016 um 02:00 Uhr
ich komme aus berlin und wir haben damals oft günstige sachen aus polen geholt... meine eltern haben mir und meinen brüdern sone riesen große decke ( da konnte ich mich drei mal einwickeln) gekauft ... auf einer seite war die so mega mega weich ... wir haben die zum anfang als bettlaken genommen .. ich war immer schon gern nackt .. musste aber im schlafanzug schlafen ... manchmal hab ich den dann ausgezogen und mich nackt im bett gewälzt.. da merkte ich dann wie schön weich sich das an meinem sack anfühlt.. und an der eichel... also hab ich mich dran gerieben .. als ich älter wurde hab ich ordentlich drauf abgesamt ... hab mir dann auch das teil zu ner rolle gemacht und es gefickt ... doof waren nur die krustenflecken ... naja..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 09:25 Uhr
Hallo ich möchte gerne eure Daunendecken haben und damit 2-3 Wochen spielen und drauf spritzen. Danach sende ich euch eure Decken zurück? Hat jemand Interesse? Wie kann man hier mit jemanden Kontakt aufnehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2016 um 16:03 Uhr
Willst du meine dicken roten federbetten vollwichsen, melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von jerkoff
Ich wichse gern in fremde Betten und in mein Bett?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑