PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emil am 29.05.2014 um 10:35 Uhr
Wer fickt seine Schwägerin und wie fickt ihr sie? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 22:29 Uhr
ich 41 mein Schwägerin ist 52 habe sie mermals gefickt war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 14.10.2014 um 14:48 Uhr
ich würde so gerne mal meine schwägerin ficken !! am besten wenn meine frau dabei zusehen muss.
stelle mir vor wie sie nacher ihre schwester sauberlecken muss.
würde es ihr auch voll gerne anal besorgen. vorher würde ich sie aber bitten mich mit einem strap on zu ficken. - leider gibt es nicht viele frauen die das mögen - die meisten reden nur gross daher solange es um nichts geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:35 Uhr
Wenn ihr mal die Seiten durch geht, dann habt ihr auch schon gelesen, dass ich die Zwillingsschwester meiner Frau ficke und das mit dem einverständnis meiner angetrauten Ficke. Zusammen haben wir noch nicht gefickt, aber es kommt schon mal vor das eine dazu kommt. Dann werden mir die Eier oder der Arsch geleckt oder ich lecke die Votze, bis ich abspritze. Meine Schwägerin kommt dann auch, sie brauch nur den Samen in ihre Votze zu spühren. Meine Ficke braucht da etwas mehr Zeit, da muss ich meine Sperma ganz schön zurück halten. Aber nun überlegen wir, ob wir ein Baby machen wollen und in welcher Reihenvolge, sollte es soweit sein, werde ich Euch informieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 03:15 Uhr
Fick meine geile Schägerin mehr als meine eigene Frau.Sie ist eine richtig geile Drecksau die alle Sauereien mitmacht die man sich nur denken kann. Sie hat eine geile schleimige Sauvotze und will immer einen Schwanz darin haben der sie durchvögelt bis er nicht mehr steht, die Sau.
Dann will sie ausgeleckt werden, die geile Drecksau und dann steht er mir wieder weil ich so geil geworden bin vom Futz lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 17:59 Uhr
Gestern habe ich wie versprochen meine Schwägerin besucht, ihr Mann ist zur Zeit vier Wochen in Kur, wir haben schon mehrmals zusammen gefickt, in der Nordsee und auch auf einem Familienfest, fast immer wenn wir uns sehen, gehen wir uns an die Wäsche, auch Gestern wußten wir, wie das enden würde, sie ist aber auch eine gaile Frau, gute Figur und stramme C Titten, irgendwann war der Kaffee egal und wir haben den Esszimmertisch abgeräumt, sie hat ihren heißen Rock etwas nach oben geschoben und sich mit ihrem Arsch auf den Tisch gesetzt und meinte zu mir, obs von der Höhe so paßt, als ich zwischen ihre Beine geschaut habe hatte ich in null Komma nichts einen Ständer, sie hatte einen großen nassen Fleck im Schritt in ihrer Strumpfhose, ich drückte sie mit dem Rücken auf die Tischplatte und habe ihr die "nassen Klamotten" ausgezogen, sie faselte noch sowas wie zuerst einen blasen, aber sie kam nur bis bla..., da hatte ich ihn schon reingerammt, ich hätte sofort abspritzen können, so scharf war ich, sie klammerte ihre Beine um mich und drückte mich beim stoßen immer fester an sich, als sie anfing laut zu rufen: spritz ab, mach mich endlich voll, fick mich durch, ist es uns beiden gleichzeitig gekommen, beim zustoßen und abspritzen hat sie geschriehen wie verückt, zum blasen ist sie auch noch gekommen, wir haben den Nachmittag beiden genossen, heute haben wir schon heimlich SMS geschrieben und uns Gedanken gemacht wie und wo wir es das nächste mal machen, wenn es nach mir geht sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 10:33 Uhr
Meine Schwägerin ist die geilste Fotze die ich kenne.Sie ist 29 und 6 Jahre jünger als meine Frau.Hab sie zum ersten mal gefickt als sie mir bei der steuererklärung geholfen hat und sie keinen BH an hatte.Sie hats drauf angelegt.Ist das genaue Gegenteil von meiner Frau,aber ich finde sie sau geil und ich mag Frauen die zu ihrer geilheit stehen.Und zum wie.Es ist immer geil,egal ob mal schnell doggy oder mal bei ihr im Bett .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 01:48 Uhr
meine Schwägerin , 58 nur geleckt und geblasen..Ihr mann will nicht lecken..was für ein Glück für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 08:58 Uhr
ich habe meine schwägerin schon gefickt,wir waren allein mein schwager war nicht zu hause unterwegs auf einer dienstreise,auf einmal hatte sie ihre hand auf meinem oberschenkel,sie nahm meine hand legte diese auf ihre titten,ich rieb an den steifen nippeln,warte ich mach oben frei dann kannst du die ganze pracht sehen und lutschen,an diesen dingern zu saugen war ein vergnügen,meine hand wanderte weiter zu ihrer muschi,sie war schon nass mein penis war schon etwas steif geworden den rest besorgte sie mit lutschen und wichsen,ich fragte soll ich dich ficken oder willst du weiter wichsen,ich bin schon nass sagte sie steck dein dicken schwanz rein,nach einigen minuten hatte ich einen erguss,und ihre pflaume war gefüllt,zum schluss sagte sie noch mit dir wollte ich immer schon mal ficken,es war schön mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 03:55 Uhr
Die Frau von mein Bruder hab ich schon ein paarmal gefickt, wenn er auf See war. Die ist irgendwie voll scharf auf meinen Saft und lässt mich immer blank rein und ich spritz ihr meine Ladung voll rein. Ist auch möglich das eins ihrer Kinder von mir ist, hab sie da gefickt wie sie ihre heißen Tage hatte. Den Tag drauf war mein Bruder wieder da und hat sie auch besamt, deswegen weiß sie auch nicht, von wem sie dick geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 14:52 Uhr
Meine Schwägerin Iris ist geschieden und ist stets bereit für meinen Schwarz. Immer wenn wir bei ihr in der Sauna sind ficken wir nachher noch ein zwei Runden. Ich liebe es, ihre großen vom Schwitzen salzigen Nippel hart zu lecken. Und während sie mir meinen Schwanz steif bläst, lecke ich ihr den warmen Muschisaft aus der Möse. Es ist wunderbar diesen geilen und verschwitzten Körper beim Ficken in der heißen Sauna zum beben zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 09:00 Uhr
Ficke mit meiner Schwägerin seit ich 16 bin. Mein Bruder ist verstorben und damals hatten sie einen Bauernhof. Zum Schlachten bin ich immer hingefahren weil mich das unheimlich geil gemacht hat. Und dann hat mir meine Schwägerin immer heimlich einen geblasen. Seit mein Bruder verstorben ist ficken wir wie wahnsinnig und die ist die absolute perverse obersau. Mag es wenn ich ihr in den Mund scheisse und sie mir den schwanz dann hart bläst damit ich sie schön brutal in den Arsch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emil
Wer fickt seine Schwägerin und wie fickt ihr sie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑