PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kathiii am 10.08.2013 um 14:26 Uhr
Wie fühlt es sich eigentlich an gefickt zu werden? Ficken
Frage bewerten:
x 39
x 9
Beste Antwort
am 10.09.2013 um 14:43 Uhr
einfach geil wenn der schwanz in einem steckt und man so richtig geil durchgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 11.08.2013 um 19:05 Uhr
Kommt auf denn Kerl an und auf was du stehst

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2013 um 22:29 Uhr
Wenn in ka wohnst und über 18 bist zeig ich es dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2013 um 19:59 Uhr
ich fick dich mal richtig durch dann weißt du wie es sich anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2013 um 14:50 Uhr
Man fühlt sich abgestochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 12:55 Uhr
Es fühlt sich herrlich an,am liebsten mag ich es im Po.
Das schlaucht mich immer total.
Am geilsten ist es immer dann wenn der Kerl ausdauernd ist und richtig zustoßen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2013 um 23:45 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 12:57 Uhr
Mein erstes Mal, er war sehr behutsam, erst mit Dildo mein Po-Loch gedehnt, danach zärlich 19x5 immer tiefer bis zum Anschlag, über eine Stunde lang ich war unersätlich. Am Tag danach brannte mein Darm acht Tage lang. Am Anfang war ich besorgt aber danach war ich geil auf Schwänze in meiner Arschvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2014 um 13:12 Uhr
wenn das po-loch schön gedehnt ist, dann ist es das herrlichste der welt einen schwanz oder einen dildo im arsch zu haben. auch frauen stehen darauf, mann in arsch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 00:00 Uhr
Einfach nur geil. Am liebsten habe ichs, wenn er dabei deinen schwanz bis zum anschlag. Immer und immer wieder. Ich verhüte mit einer spirale und es ist richtig geil, wenn sich der schmerz vom verrücken der spirale mit dem geilen gefühl des schwanzes in meiner fotze vermischt. Danach gleich den schwanz sauberlecken und ab in den arsch damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:13 Uhr
Geil. Es gibt nichts Schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:55 Uhr
Probiers einfach aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 10.11.2014 um 15:32 Uhr
Man kann auch als Mann gefickt werden von einer Frau. Der Mann hält nur passiv seinen steifen Penis hin und die Frau fickt mit ihrer Fotze seinen Penis so lange bis er abspritzt. Wenn sie so richtig über deine Eichel fick wirst du vor Geilheit stöhnen und der Schuss wie eine Explosion kommen. Es wird ein unvergesslicher fick sein.
Noch geiler ist es wenn du deinen Penis in ihr hast und ihr euch nur mit den Fingern berührt und euch gegenseitig aufgeilt bis du meist du kannst nicht mehr ruhig halten und das Gefühl kommt das gleich deine Eier platzen dann lass in spritzen. Ein sau geiles Gefühl für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 11:43 Uhr
Das ist so irre geil wenn der Schwanz in meine Muschi eindringt und sich dann in mir hin und her bewegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 00:07 Uhr
Soll ich es dir zeigen des wird geil wen du erst mal meinen 20 cm penis in deinen arschloch hast! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2015 um 09:19 Uhr
Ich habe mir einen Dildo eingeführt ...
Einfach Wahnsinn :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:54 Uhr
gefickt zu werden ist so geil,besonders wenn der Schwanz schön dick ist.Es tut so gut wenn er meine Liebeshöhle dehnt sich heftig in mir bewegt und dann seine Schwanzmilch in meine Grotte spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 02:41 Uhr
Wenn du gerade erstes mal Sex hast wirds bissi schwer wenn dein Sex-Partner dich nicht nur im einem Loch ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 10:18 Uhr
hallo kathiii
wie alt bist du,und hast noch nie einen penis in dein pfläumchen gehabt,dein freund kann es ja auch so probieren in dem er zwei finger bei dir reinsteckt am kitzler wichst und dir so erst mal einen orgasmus verschafft,dann kann er versuchen mit dem schwanz in deine fotze zu kommen mit verhütung,du wirst sehen es wird dir spass machen so zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 18:05 Uhr
Genauso wurde ich sorgfältig geknackt! Meine Angst war umsonst, denn es war einfach genial. Heute nehme ich jeden Schwanz mit Freude auf. Habe wahnsinnige Höhepunkte und lasse mich gerne besamen. Ist geil, wenn es so aus der Möse rausquillt, und ich es kosten kann. Auch wenn ich die Schwänze sauge, dürfen sie ungeniert spritzen. Ich liebe diese Milch, sie erhält mich jung und die Haut blendend rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:00 Uhr
hallo kathiii
ich habe meine 18 jährige cousine gefickt und entjunfert ich habe einen langen penis zuerst habe ich ihre titten gesaugt ihre pflaume gerieben bis der kitzler prall war das war schon der kleine orgasmus mein schwanz war steif ich fragte du bist nass unten ich mach es vorsichtig steckte den schwanz ins fötzchen die ganze länge und schoss den samen rein,sie sagte es war schön warm unten es hat nicht weh getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 06:54 Uhr
Lustig was Männer denken wie es für eine Frau ist. Natürlich ist es geil einen Penis in sich zu spüren aber alles andere hängt von der Vorliebe der Frau ab was sie mag.Oder nicht.
Sex bei einer Frau ist ganz viel Kopfsache. Dazu kommt ob sie vaginal oder klitoral eingestellt ist. Bei klitoral könnt ihr ewig in ihr stochern und sie kommt nicht ohne zusätzliche stimulation zu werden an der Klitoris. Da ist wichtig die richtige Stellung zu finden oder mit Hand oder toys nachzuhelfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 18:43 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 10:48 Uhr
Für mich ein unbeschreibliches herrliches geiles Gefühl. Ich genieße jeden cm. Da komme ich mir vor wie ein Höhlen Forscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:10 Uhr
Einfach herrlich! Am liebsten mag ich es, von 8 Männern gleichzeitig "gefickt" zu werden (zur Info: 1x vaginal, 1x anal, 1 oral, 1x zwischen meinen Titten, 2x Hände, 2x Füße).

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 18:55 Uhr
kathii ich würde dich ficken,dann würdest du fühlen,als währest du im siebenten himmel,ich würde dir deine saftige muschi lecken ,deine titten saugen,und den schwanz den du steif gewichst hast,langsam in deine lustgrotte einführen und dich mit einem samen erguss in deiner geilen fotze füllen,mein pimmel steht schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 16:40 Uhr
Beim ersten Mal war es nicht schön...danach wurde es immer besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:26 Uhr
Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:11 Uhr
Schön vorallem wenn immer feuchter wird und mein freund mich momentan ohne gummi fickt ich merke wenn er seine sahne reinspritzt und mich dick fickt dann warten bis er wieder steif ist und nochmal er will ein 2tes mal Papa werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 20:13 Uhr
Hi, Kathiii, meine Ex lud mal eine Freundin ein, gerade mal 18 und Junfrau. Mit jedem Glas Wein wurde sie lockerer. So locker, dass sie sich auf einmal auszog und ihre Votze fingerte. Das machte auch meine Ex und mich heiss. Wir machten es alle drei miteinander, aber wir liessen uns viel Zeit mit ihr, viel Streicheln, Küssen, usw. Als ich meinen Schwanz von meiner Ex bearbeiten liess, war auch ihre Freundin nicht mehr zu bremsen. Sie wurde regelrecht schwanzgeil. War für mich ein Stück harte, aber geile Arbeit beide bis zur Erschöpfung zu bringen. Wir haben alle noch lang daran gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 13:25 Uhr
fühlt sich scheiße an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 15:45 Uhr
Lass dich von einem erfahrenen nehmen, dann weißt du es genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:24 Uhr
Katholische weißt es inzwischen? Wenn nicht, ich kann dich einlernen. Hab schon mal eine 20 jährige Schülerin gehabt. Vertrauen gehabt. Ganz lieb und zärtlich, wie sie wünschte. Hat 8 Jahre lang nur mit mir gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kathiii
Wie fühlt es sich eigentlich an gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑