PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andreas am 23.08.2014 um 10:01 Uhr
Wie leckt man ne Fotze richtig? Mädels, jetzt seid ihr gefragt. Beschreibt mal wie man ne Fotze richtig leckt, damit ihr richtig abgeht.
Frage bewerten:
x 27
x 10
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 08:47 Uhr
Gehe zu der Frage "Was ist für Frauen perfektes Fotze lecken?, da wird Dir alles bestens erklärt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2014 um 23:35 Uhr
Genau Du, wie micha es beschreibt, ist es NICHT gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 19:02 Uhr
Meiner Erfahrung nach leckt man ihre Klitoris, erst ganz samft an der Spitze, umkreist sie dann mit der Zunge, geht auch tiefer zum Vaginaleingang und lässt dann, wenn die Frau langsam in Fahrt gekommen ist, die Klitoris über die Unterlippe schnellen. Meine beim normalen Ficken figide Freundin kommt praktisch nur so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.11.2014 um 01:33 Uhr
das sagt dir am besten deine frau. ist ja eine intimsache und geht nimanden etwas an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 00:48 Uhr
An der Klitoris lecken gehst mit deinem Kopf immer dabei hock und runter ! Saugst auch manchmal dran die ganze Zeit ununterbrochen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:46 Uhr
Verschieden, so wie jede es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
uli
Profil Nachricht
am 16.11.2015 um 12:58 Uhr
Also nur wenn sie es auch will. Und dann ganz vorsichtig anfangen und die Zunge "arbeiten" lassen - also rauf und runter. Wenn die Möse dann naß ist, dann auch den Kitzler gaaaaanz vorsichtig in den Mund nehmen und mit der Zunge leicht streicheln. Am zucken der Partnerin merkt man daß es ihr Spaß macht. Und ruhig viel Zeit lassen, dann ist der GV anschließend noch schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 12:10 Uhr
Ich lecke erst ihre Schamlippen und dann Säge ich am Kitzler. Echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 10:00 Uhr
Den Mund auf die Fotze drücken, mit der Zunge ins Loch rein und den Muschischleim ausschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 16:51 Uhr
Also ich liebe es wenn meine Schätzchen so richtig tief mit ihrer Zunge in meine Muschi reingehen, meine Schwester macht das richtig Klasse, ich bekomme dann regelmäßig geile Orgasmen wenn sie an meiner Muschi wild und heftig leckt und wir stoehnen dabei rum und ich bei ihr genauso. Meine Schwester ist meine Geliebte Nummer 1. Wenn Schwestern heiraten dürften wären wir beide längst verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 11:12 Uhr
Wenn ich mein Schatz lecke,macen wir es so.Sie liegt schön mit angezogenen Knien auf dem Bett und ich kniedavor.Sie zieht ihre Schamlippen auseinander und legt ihren Kitzler frei.Nun fange ich an zu lecken,erst die zunge ins Loch und dann an den Kitzler.Den lecke ich bis er immer härter und steifer wird.Meine Maus ist absolut ruhig dabei.Ich merke wie ihr körper langsam pumpt.Die Schenkel fangen an zu zucken.Aus der Möse läuft der Saft.Dan weiß ich es kommt ihr gleich.Und dann bricht der Vulkan aus und die Ruhe ist vorbei. sie reist ihre schamlippen eit auseinander und presst ihre Möse in mein Gesicht.Dabei ejakuliert sie so sehr das ich es kaum schaffe es zu schlucken.Ihre schrei dabei ist urgewaltig.Ich merke das sie es geniesst geleckt zu werden.Dann gehen wir sofort zum Sex über.Ich beschere ihr ein orgasmus nach den anderen der ständig vom ejakulieren begleitet wir.Wir haben ausgesprochenen schönen Sex und sind beide stolz darauf das wir so eingespielt sind. Euch allen viel Spass beim lecken.heilo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreas
Wie leckt man ne Fotze richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑