PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jana am 15.05.2016 um 13:21 Uhr
Macht ihr die Beine auch breit, wenn ihr eigentlich keine Lust habt? Mein Mann will in letzter Zeit mehr Ficken als ich. Manchmal mache ich dann einfach so mit, obwohl ich gerade eigentlich anderes vorhatte. Finden Männer das ok? Wie macht ihr anderen Frauen das?
Frage bewerten:
x 49
x 13
Beste Antwort
am 28.05.2016 um 11:46 Uhr
Das ist noch nie passiert,die Lust kommt beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 28.05.2016 um 10:42 Uhr
Meine macht das leider nicht. Ich versteh schon, wenn sie mal nicht will, aber ich finde ab und zu kann man ja auch mal sehen, ob der Appettit nicht doch beim Essen kommt. Außerdem finde ich, dass Frauen ja auch darauf achten müssen, ihre Männer nicht in die Arme anderer Frauen treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 28.05.2016 um 11:01 Uhr
Also ich mache immer die Beine breit, mir bleibt aber auch keine andere Wahl. Finds aber auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 28.05.2016 um 11:03 Uhr
Klar ist das ok. Was ich aber nicht mag, ist wenn sie nur abwartet, das ich fertig werde. ein bisschen Engagement ist von einer Ehefrau ja wohl zu erwarten

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 12:03 Uhr
Dass ich mal keine Lust habe kommt eigentlich nicht vor - Spätestens wenn ich den Schwanz in der Hand halte oder in den Mund nehme ist die Lust da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 09:43 Uhr
Meine Frau hat ab und an auch keine Lust gefickt zu werden, macht aber trotzdem immer gleich die Beine breit wenn sie meinen Ständer bemerkt und ich ihr auf die Pelle rücke. Meistens macht sie dabei noch was anderes (Buch lesen, rauchen, Fernseh schauen, sich unterhalten, telefonieren, kochen und so). Es stört sie auch nicht, wenn ich sie richtig hart durchficke und mich auf ihr so schön lange und oft austobe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 10:32 Uhr
Das ist ja wohl selbstverständlich das ich die Beine immer breit mache
Sollte das nicht der Fall sein werde ich mit Ohrfeigen gezüchtigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 23:41 Uhr
bei uns liegt das Problem mehr bei dem Mann. Er kann manchmal einfach nicht, oder bekommt nach der dritten oder vierten Runde keinen mehr hoch. Auch kommt es vor, dass er schon zum ersten Fickwunsch von mir keinen steifen bekommt. Ich bin eigentlich dauergeil und ficke auch vor meinem Freund mit anderen Männern. Mal bekommt er beim zusehen einen dann doch hoch und macht mit, mal sitzt er aber auch nur gegenüber der Spielwiese und versucht zu wichsen, Es kann dann schnell passieren, dass er über eine Stunde mir beim Ficken zusieht, ohne einen Steifen zu bekommen. Das Problem ist also mehr beim Mann, als bei mir angesiedelt. Wenn wir zusammen Sex haben, dann ist es aber auch richtig geil und gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 07:53 Uhr
Ich mache immer die Beine breit , auch wenn ich keine Lust habe ! Wenn ich nicht feucht werde benutzt mein mann gleitgel oder fickt mich auch so ! Ist meine eheliche Pflicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 11:34 Uhr
Es kommt eigentlich selten vor, dass ich keine Lust habe. Wenn es doch vorkommt, mach ich die Beine allerdings schon breit. Ich denke in einer Ehe gehört das eben dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 15:40 Uhr
Wenn ich ausnahmsweise mal keine Lust habe, dann kommt sie spätestens, wenn ich den Schwanz sehe oder ihn steif wichse. Bis er mir ihn in die Pussy steckt, bin ich meistens schon sehr nass...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 11:47 Uhr
Ich bin jetzt 57j und ich hab immer die Beine breit gemacht wenn mein Mann ficken wollte. Mir ist es wichtig das er zufrieden ist, und das geht halt am besten über Sex. Es war mir auch nie wichtig das er mich befriedigend. Ich bin glücklich wenn er mich fickt und gut in oder auf mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2016 um 18:16 Uhr
Auch ich habe inzwischen gelernt jederzeit bereitwillig die Beine breit zu machen, wann immer mich der gnädige Herr besteigen will. Ob ich dazu selbst Lust habe ist vollkommen unerheblich...wichtig ist nur dass mein Beschäler seine Spermaladung in mir loswerden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2016 um 14:31 Uhr
JA,meist kommt dann auch meine Lust/Geilheit. Ficken ist ja was schönes. Soll Man(n) seinen Schwanz doch reinschieben, abspritzen, mich heiss machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2016 um 16:23 Uhr
Ja geht ja schnell vorbei. Augen zu und durch. Sonst nervt er nur und ist unausstehlich. Schön ist es nicht für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2016 um 13:12 Uhr
Ja klar muss sie die beine breit machen auch wenn sie nicht will. lust bekommt sie schon beim vögeln. ansonsten pech dauert ja nicht stundenlang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 17.06.2016 um 15:55 Uhr
ich leck euch nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 00:23 Uhr
das kam noch nie bei mir vor. Bis jetzt hatte ich immer Bock auf einen geilen Fick. Wenn es die Möglichkeit ergibt, dann ziehe meinen Slip bei Seite. Einen geilen Schwanz habe ich bis jetzt immer gefunden. Nicht viel rumquatschen, sondern einfach die Hose öffnen und mich nehmen. Ich steh darauf als Lustobjekt benutzt zu werden. Geil bin ich ganz schnell und wenn ein Typ mich direkt fragt, ob ich Lust zum Ficken habe, habe ich noch nie nein gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 11:37 Uhr
Also, dass Frauen ein Recht haben, sich zu verweigern, wenn sie keine Lust haben, wäre mir neu... Deshalb ist das nicht nur OK, zur Verweigerung sind Frauen vielmehr gar nicht berechtigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2016 um 17:06 Uhr
Wenn meine Frau absolut keine Lust hat gefickt zu werden und ich den ganzen Tag schon einen Ständer vor mir her trage, warte ich immer, wenn sie im Bett ist und auf dem Rücken schläft. Im tiefen Schlaf merkt sie anfangs nie was ich mit ihr anstelle. Dann gehe ich unter ihre Decke, schiebe vorsichtig ihr Nachthemd bis zur Hüfte hoch, spreitze ihre Beine leicht auseinander und massiere und küsse zärtlich ihre Votze. Es dauert nicht lange, dann träumt sie fast immer wie sie von mehreren Männern ohne Pause nacheinander stundenlang bestiegen und blank durchgefickt wird, wie sie mir mal sagte. Dann macht sie im Schlaf von selbst die Beine richtig breit und ich steig auf sie drauf. Sie wird dann beim Ficken im Schlaf richtig geil und wird erst nach den ersten sanften Fickminuten mit großen aufgerissenen Augen munter, da sie erst denkt, sie werde von einem Fremden genagelt, holt aber dann ihre Möppse raus, streckt sie mir entgegen und ist nicht mehr zu bremsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 11:46 Uhr
Also meine Frau läßt es auch mit sich machen . Und wenn ich dann mitbekomme das sie mich eben schnell ran lässt damit ich meinen Druck abbauen kann und es schnell vorbei ist . Dann gucke ich sie extra hart und lange um es ihr heim zu zahlen. Natürlich bekommt sich dann auch mal die grosse Ladung spontan ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 15:49 Uhr
Ich mache immer brav die Beine breit :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 08:23 Uhr
Ja mache ich manchmal ,weil manche Männer keine Ruhe geben oder dan nur schlecht drauf sind ,schimpfen beleidigt etc sind,daher mache ich dan lieber mal meine breit das er spritzen kann und ich meine Ruhe habe und keinen stress

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 10:38 Uhr
Auch wenn ich mal nicht so Bock auf ficken hab,mach ich die Beine breit.Wenn ein Mann nicht ficken darf wann er will dann wird er nur lässtig.Also immer schön die Beine auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 07:58 Uhr
Es geht ja vielen so Jana das ,habe noch mit frdinen geredet ,das die Männer einfach öfters wollen und dan penetrant werden bis böse,ich stelle dan die Beine auch lieber hoch ,auch wen ich nicht so Lust dazu habe,bei meinen frdinen ähnlich.hatte auch schon dates oder blöderweisse mein tel weitergegeben ,was ich ihm nachhinein bereute ,einige riefen dan so oft an ,bis ich mich dann ficken liess.nur das ich meine Ruhe hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 10:01 Uhr
Sagen wir mal so,es kommt schon mal vor das er will und ich nicht. Dann mache ich auch schon mal nur die Beine breit und lasse ihn reinsamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 10:07 Uhr
Meistens geht es dann recht schnell. Er will dann nur reinsamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 18:21 Uhr
Ich mache ab und an einfach die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.07.2016 um 18:17 Uhr
Natürlich mache ich die Beine breit.

Soll ich mich etwa verweigern, damit er zu einer anderen geht?

Sex gehört nun mal zum Leben, wie die Luft zum Atmen.

Ja, anfangs kann es al unangenehm sein, aber das gibt sich dann.

Manches Mal bekomme ich auch Lust dabei, dann übernehme ich und fick ihn ordentlich durch. "Strafe muss sein".

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2016 um 09:22 Uhr
Ich mache schon oft nur die Beine breit. Mein Freund will fast jeden Tag. So oft habe ich aber keine Lust. Wenn er dann will zieht er mir die Beine auseinander. Ich lasse dann zu und er spermt dann einfach rein. Da ich von Natur aus eine recht feuchte Möse habe,ist ein Eindringen ohne Erregung bei mir möglich. Ihn macht es geil mich so zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2016 um 17:10 Uhr
meine ehestute hat dann die beine breit zu machen, wenn der ehehengst sich die eier leerspritzen will. dabei ist es nicht wichtig, ob sie lust hat oder nicht. sie hat seiner lust und geilheit zu dienen und dafür zu sorgen, daß ihre votze oder arschvotze den hengst lustvoll entsaften kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 14:01 Uhr
Ich habe auch nicht immer Lust, wenn mein Mann mich besteigen will.
Trotzdem mache ich die Beine breit, schaue dann manchmal Fernsehen dabei oder rufe meine Freundin an, sie merkt meist sehr schnell, dass ich gerade seinen Schwnz in meiner Fotze habe, aber damit haben wir alle zusammen kein Problem. Wir tauschen dann halt weiter unseren Frauentratsch aus.
Er hat mich auch schon oft von hinten gefickt, als ich die Waschmaschine ausräumte, ich fand das selbst sehr geil.
Wenn er dann seinen Saft in mich gespritzt hat, sind wir beide immer sehr zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2016 um 15:31 Uhr
Ich mach immer die Beine breit,ob mit oder ohne Lust. Wir Frauen sind zum ficken geboren und haben immer unsere Löcher anzubieten. Außerdem macht es mich geil auch ohne eigene Lust abgefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 01:17 Uhr
Ich mache einfach die beine breit wenn mein freund bock zu ficken hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2016 um 21:07 Uhr
So so Tittenmaus...da würde mir aus Mann die lust vergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 22:46 Uhr
Jungs, Hand aufs Herz - steckt ihr ihn rein wenn ihr keine Lust habt????
Also, warum sollen eure weiber die Beine breit machen wenn sie keine Lust haben?
Es liegt an euch wenn die keine Lust haben, ihr seid zu doooooof

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 22:50 Uhr
Wenn ich eine ficken wollte, hatte sie immer Lust!!!
Bücher lesen, telefonieren Fernsehen nebenbei? Würde mir der schwanz abfaulen
Geraucht haben schon einige, aber aus der votze!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 12:16 Uhr
Für meinen sohn und meinen mann mache ich immer die beine breit egal ob ich lust habe oder nicht wir frauen sind nunmal dazu da um schön hart gefickt und geschwängert zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 01:54 Uhr
Einfach Beine breit machen, das reicht mir nicht. Ich will sehen und hören das sie bei der Sache ist. Ansonsten muss ich mir halt was einfllen lassen um sie zu motivieren. Wenn sie nur stumm rumliegt dann kann ich es mir besser selbst besorgen.
Frauen lassen sich verführen und wenn es mit groben Nippelzwirbeln ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 09:04 Uhr
Als Mann merke ich das sofort, da ficke ich lieber die, die wirklich Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 06:42 Uhr
Ja. Mein Prinzip ist: ich bin seine Freundin und habe für ihn da zu sein. Fast immer (kzH mal ausgeklammert!).

Dafür bin ich doch da! Ich gehe dann doch meinen Pflichten nach wie es sich für eine Frau gehört.

Appetit kommt bei mir immer beim essen und innert einer Beziehung habe ich mich noch nie einem Mann verweigert.
Ist einfach so. Gehört dazu. Viele Frauen sollten es zumindest ausprobieren und dann auh mal mitmachen, statt den Mann dauernd abzuweisen und dann jammern wenn er Pornoschlampen guckt oder fremdgeht! Sei froh, dass er dich nimmt und nicht die jüngere Nachbarin. Oder vielleicht tut er genau das und es heizt dadurch euer Liebesleben an?!

Nutzen es aus, es kommt die Zeit, in der Du dich beschweren wirst, dass er kaum Sex will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 12:22 Uhr
Aber ja. Ist einfacher so. Er hat mir das von Anfang an gesagt. Ich habe da nichts zu entscheiden, selbst machen darf ich es auch mir nur, wenn er es mir erlaubt. Turnt mich aber an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 13:59 Uhr
Es gibt schon mal Tage wo ich nicht Bock habe auf ficken,aber wenn mein Mann geil ist wird eben gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jana
Macht ihr die Beine auch breit, wenn ihr eigentlich keine Lust habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑