PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von candylover111 am 24.06.2015 um 13:02 Uhr
Steht hier auch jemand wie ich auf enge Jeans bei Frauen? und sieht gern, wie sich der Slip auf dem Arsch abzeichnet? Ich achte auch auf das Dreieck vorn und wie der Jeansstoff eng auf der Muschi sitzt, das turnt mich an. Bei dünnen hellen Hosen versuche ich zu sehen, welches Muster und welche Form der Slip hat. Ich sehe den Frauen erst ins Gesicht, danach auf den Arsch, und wenn sie hübsch sind, macht mich das geil!!!
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 17:52 Uhr
Ich trage nur enge Jeans oder Leggings. Ich finde es aber nicht schön, wenn sich der Slip abzeichnet, darum hab ich meistens gar keine Unterwäsche an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 24.06.2015 um 17:09 Uhr
oh ja ich trage unheimlich gern viel zu enge jeanshisen. und auch ab und an ohne Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 18:06 Uhr
ich ziehe meine leggins immer ganz hoch, so dass man meine schmalippen deutlich erkennt. an die Frauen: es ist ein Orgasmus für unterwegs, wenn ihr euch irgendwo hinhockt
auch sehr oft ohne hösschen, es sei denn, es geht nicht anders
tipp: zieht mal beim Sport, das hösschen nicht an und eine knappe, luftige hose, das wird geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2015 um 06:29 Uhr
Mach ich auch so schaue genau hin . Das ist so geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 16:31 Uhr
Ja, enge Leggins sind schon geil. Die Tochter einer Bekannten hat eigentlich immer enge Hosen an. Naja die jungen Dinger laufen jawohl heutzutage alle so rum. Aber jetzt hat ihre Mutter zuletzt auch eine eine Leggins an und ihre Fotze zeichnet sich schön ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:24 Uhr
Ja die sind einfach nur geil wie der arsch da betohnt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 15:31 Uhr
Leggins sind echt scharf, besonders wenn der Stoff sehr dünn ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 01:24 Uhr
Finde es geil bei leggings die richtige frauenschlüper zu sehen keine string oder so.stelle mir vor die Frauen würden einpinkeln in leggis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 14:59 Uhr
Ich wichs mich bei frauen in engen jeans gern ab ....würde gern mal einer auf den prallen jeansarsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 19:54 Uhr
Trage selbst auch stretch jeans/leggins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 20:13 Uhr
enge jeans sind super vor allem wenn meine bo packen schön geteilt werden beim fahrradfahren immer ein hingucker und um so enger die jeans desto besser kommen meine brüste zur geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 11:00 Uhr
Jeansleggings sind ja wohl echt scharf, vor allen Dingen mit den richtigen Schuhen dazu. Ich mag es total, wenn die Weiber wirklich hautenge jeggings anhaben und dazu noch Bikerboots. Mmmh sieht das geil aus mit den Schnallen und wie die enge leggings in den boots verschwindet. Sexy...könnte mir so am Schwanz bei dem Anblick spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 15:55 Uhr
Jeans und Leggings können gar nicht eng genug sein, Leggings vorne mit Knöpfen, 2 davon sollten offen bleiben und die Leggings sollte so kurz sein, dass sie gerade über der Muschi endet, Bauch sollte frei bleiben.
Wer trägt die "Hosen" so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 20:39 Uhr
Finde knallenge Jeans ,(cameltoe) die besonders bei molligen Weibern tief in ihre Fotze und Arschritze rein ziehen sehr geil! Dazu einen dicken Arsch und riesen Hängetitten! Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 10:09 Uhr
Fleischige Cameltoe Fotzen in engen Leggins sind das geilste was es gibt. Oder enge Badeanzüge wo sich die Schamlippen geil abzeichnen. Hammer wichs vorlage!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 15:12 Uhr
Wenn ich nicht Strümpfe und Rock trage, was ich allerdings meistens mache, dann trag ich meist so Skinny Jeggins. Find die sehr bequem und dass ich darin sexy aussehe ist natürlich auch so gewollt. Ich merk schon, wie in der Firma die Männer immer hinter mir herstarren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 21:22 Uhr
Enge Jeans und spitze Stiefel. Einfach geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 10:53 Uhr
oh jaaa Leggins mit genauem Abdruck vorne von den Fotzenlippen sind das beste. muss mal wieder in die Stadt, Ausschau halten, oft sind es doch die jüngeren Frauen die so die Blicke fordern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 12:38 Uhr
ältere Männer schauen da ganz lüstig,wenn ich so enge Jeans oder Leggins trage.Ich mag das wenn sie dann so geil schauen und ich weis was sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (16)
am 07.06.2016 um 17:34 Uhr
Ein Fesches Mädchen mit engen Jeans,wo man den Abdruck der Lustgrotte schön sehen kann ist wunderbar Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 21:04 Uhr
Ohhh...ja..... Ich glaube bei mir ist das schon krankhaft . ich kann es nicht lassen fast jedem girl in engen Jeans auf den Arsch oder in den Schritt zu gucken. Das Alter spielt dabei keine Rolle . Das wäre für mich der absolute Traum. Ein girl sitzt rücklings mit einer super engen zugeschnittenen hot Pants auf meinem Hammer und reitet ihn. Während ich ihre Hüften und drallen Arsch massiere. Von meiner kann ich sowas nicht erwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 12:36 Uhr
Absolut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 10:42 Uhr
Ich habe eine Seminarteilnehmerin, die bei mir regelmässig bucht, alle Seminare mehrtägig, d.h. mit Hotelübernachtung. Sie muss eine Riesenkollektion leggings haben. Sie ist immer topgeil gekleidet, immer ohne U-wäsche oder bh. Es ist schwer, sich zu konzentrieren, da sie ihren Sitzplatz immer so wählt, dass ich sie anschauen muss. Am Abend kommt sie immer zu meinem Zimmer, weil sie angeblich noch Fragen hat. Diese Nächte sind sooo geil. Wir haben schon darüber gesprochen, zusammenzuziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 14:01 Uhr
Enge Jeans Leggins sind hammergeil zum tragen und erregen sehr auch zum anschauen mhhhhhhhh ich mag sehr Sperma drauf ahhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:08 Uhr
stiefelsusi , hautenge Jeans sehen fantastisch aus. Ich liebe den Anblick wenn eine Frau ihren Arsch und ihre Beine so präsentiert. Und ja es fühlt sich auch gut an , so gut das ich mein Sperma auch darauf spritzen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:06 Uhr
Eng anliegende Jeans sind einfach ein Hammer, die Mädels eine einzige Wichsvorlage. Der Gedanke, was sich direkt hinter den längslaufenden Nähten befindet ist einfach geil. Der Gedanke, dass sich diese Nähte zwischen die Arschbacken, zwischen die Schamlippen legen und dann der Trägerin bei Bewegung eine gewisse Befriedigen verschafft lässt mich neidisch werden (wie kann dies einem Mann gelingen?).
Wie gerne fasse ich Frauen zwischen ihre Jeans...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 05.10.2016 um 08:44 Uhr
Ich mag es, wenn sich die Schamlippen an den Jeans abzeichnen und sie so gebaut ist, dass man zwischen den Oberschenkeln an der Pussy eine kleine Schenkellücke sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von candylover111
Steht hier auch jemand wie ich auf enge Jeans bei Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑