PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MillaVanilla am 31.05.2013 um 17:53 Uhr
Kleinen Bruder des Mannes verführen? Ich stehe auf den jüngeren Bruder meines Mannes! Kann an nichts anderes mehr denken, als das ich ihn gerne verführen würde. Er interessiert sich glaub ich gar nicht für mich, zumindest reagiert er kaum auf mich. Schaut mich immer nur kurz an usw.
Was soll ich bloß tun? Was ein Dilemma! Wie krieg ich ihn ins Bett?
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 17:01 Uhr
Habe ich, mit Einverständniss meines Mannes... Der hat uns soagr dabei zugesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 17.09.2013 um 12:36 Uhr
Kein Mann kann einer Fotze wiederstehen.Wenn Du ihm deine Fotze zeigst und ihn fragst ob er Dich mal lecken möchte,wirst Du sehen,wie der abgeht.Oder aber Du fragst ihn direckt und ohne umschweife,ob Du ihm einen blasen sollst und versprichst ihm auch sein Sperma schön artig zu schlucken.So du dein Versprechen auch einhälst,wirst Du sehen,das er dich fickt und wirst ihn auch nichtmehr los.
Du bist die ältere und erfahrenere und weist was Männer mögen.Schöpfe aus deinen Erfahrungen,gieb alles und ficke,ficke,ficke.Viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 04:26 Uhr
es sei denn er ist schwul das hast du pech gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 11:18 Uhr
Es gibt doch für eine Frau nichts einfacheres als einen Mann zum Sex zu verführen. Hier hast Du nur das Problem ob er es nicht seinen großen Bruder erzählt und dann bist Du die Dumme d.h. Du läufst Gefahr dass er Dich "verrät" eben bei seinem Bruder - Deinem Mann. Ansonsten ist es immer so dass ALLEINE die Frau bestimmt ob und wann ein Mann mit ihr schlafen darf. Du wirst ihn ganz einfach zum Sex mit Dir bringen wenn Du so vorgehst wie es oben Fotzenlecker SEHR GUT beschrieben hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 11:26 Uhr
Das kannst Du nur sinnvoll über deinen Mann spielen. Zum einen wird dich der Bruder sonst möglicherweise auflaufen lassen, weil er meint seinem großen Bruder das nicht antuen zu können. Zum anderen, wenn Du ihn nicht flachgelegt kriegst musst Du damit rechnen das er quatscht und das deine Ehe killt.Ausserdem hättest du ihn völlig in der Hand wenn er sich hinter dem Rücken seines Bruders auf Dich einlässt, genau das würde ich z.B. mir auf keinen Fall antuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 12:38 Uhr
Du solltest eine Gelegenheit herbeizuführen trachten, bei welcher du in der Lage wärst, ihm die Hoden zu lecken. Einer derartigen Behandlung wird er unmöglich widerstehen können und er wird dir zweifelsfrei erliegen. Du wirst ihn dadurch, wenn du es nur mit einiger Geschicklichkeit und Zungenfertigkeit anstellst, in eine Verfassung versetzen, in der du ALLES mit ihm wirst machen können, er wird sich sogar von dir in den Mund pissen lassen und zwar mit Freuden. Nachher setzt du dich einfach auf seinen Schwanz und reitest in zuschanden. Er wird spritzen wie noch nie und ab sofort nie wieder auf dich verzichten wollen, er wird dir aller Voraussicht nach sogar bis zur völligen Hörigkeit verfallen und nur mehr vom Wunsch, dein Lustobjekt zu sein, getrieben werden. Du wirst nur noch mit dem Finger zu schnippen brauchen und steht er seinen Mann. Herrliche Zeiten erwarten dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2016 um 13:13 Uhr
Mein Mann und sein gut 1 Jahr jüngerer Bruder verstehen sich wirklich prächtig. Er ist ein sehr offener und liebenswerter Typ. Wir haben ein extrem gutes und lockeres Verhältnis miteinander. Allerdings hatte er seit einer ganzen Weile keine Freundin mehr hatte und uns immer wieder in Gespräche über Beziehungsdinge und Sex verwickelte. An einem Sommerabend hingen wir im Garten rum und waren in Badehose am Sonnen. Wieder gab es so ein Gespräch, währenddessen er einen reifen Ständer bekam. Mein Mann meinte aus einer spontanen Laune heraus: Hey Kleiner, so wie du rumlaberst und aussiehst hättest du sicher Lust meine Frau zu ficken, oder? Ich fühlte einen Stich im Unterleib. Der Bruder wurde verlegen und sagte, dass er auch schon daran gedacht hätte. Mein Mann meinte schelmisch zu mir: Na Maus, gegen einen Dreier mit meinem Bruder hast du doch sicher nichts einzuwenden, oder? Wär doch mal was Neues. Nach einigem hin und her willigte ich ein. Im Bett angekommen ging das Gerammel los. Wir hatten viel Spaß und genossen die ausgelassene Geilheit. Nach 1.5 Stunden war ich fix und fertig! Der Kleine war so ein Lieber, dass er danach immer mal wieder bei mir aufsteigen durfte. Zugegebenermaßen finde ich es auch ziemlich anregend, wenn sich sein Bruder an mir abreagiert. Mein Mann stellte dafür allerdings eine Bedingung: Wenn sein Bruder wieder eine Freundin hätte, wird diese auch geteilt. Gleiches Recht für alle! Seit einiger Zeit hat er auch ein sehr attraktives, liebes Mädel. Er hielt brav sein Wort und musste sie aber zuerst einmal darauf vorbereiten. Zum Einstieg gabs einen Dreier mit mir, um die Situation zu entkrampfen. Seit mein Oller nun auch ran darf, wird er richtig fickrig wenns darauf zugeht. Und die Tage danach komme auch ich so richtig auf meine Kosten. Letztens meinte er: Ich weiß jetzt wie geil es ist die Frau seines Bruders zu ficken. Eintönig wirds bei uns auf jeden Fall nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MillaVanilla
Kleinen Bruder des Mannes verführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑