PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ququququii am 07.11.2012 um 18:11 Uhr
Ich hätte mal richtig Bock so bei ner alten so ab 70 zwischen die Titten rein zu ficken, wer noch? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 17
Beste Antwort
am 19.05.2013 um 17:11 Uhr
Meine Alte ist 74Jahre alt und sie will fast immer zwischen ihre Titten gefickt werden, oder ich muß beim Wichsen auf ihre Titten abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 27.06.2013 um 16:29 Uhr
Zwischen den Titten richtig Ficken und abspritzen ist was Herrliches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2013 um 19:37 Uhr
Besser ist hart und tief ins Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 13:15 Uhr
meine Nachbarin (72) hat mich 22 verführt, sie wollte mir einen Blasen, hab aber sofort abgespritzt, als mein Penis das etste mal in ihrem Mund war, später durfte ich ihre haarige Muschi schlecken und bumsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 15:41 Uhr
Ich finde es am geilsten, Damen im alter von 80 - 100 den Arsch auszulecken.. da der Schliessmuskel nicht mehr so gut funktioniert, kann man die Zunge schön reinstossen. Manchmal haben sich die Ladys nicht mehr unter kontrolle und furzen dir direkt in den Mund, während die Zunge im Arsch steckt. Aber in diesen Momentan bin ich so erregt, dass mir das völlig egal ist. Natürlich steck ich meine Zunge auch gerne in die Oma-Muschis, und hier ist meine Erfahrung das dabei jede zweite Lospisst. Aber ich liebe das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2013 um 15:32 Uhr
Mir geht es wie den Oskar, meine Alte will genau zwischen ihren Titten Gefickt werden oder ich muß Wichsen und auf ihren Titten abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2014 um 23:17 Uhr
Meine Schwiegermutter ist siebzig sie hat einen geilen Arsch, schönen grossen Unterbauch ein riesen behaartes Loch u sehr grosse Titten, wenn ich bei ihr zu Besuch bin gehe ich immer heimlich ins Bad u hol mir einen getragenen Schlüpfer aus ihren Wä.Korb Gr.52 ,man supergeiler Geruch stell.mir vor ich fick sie und sauge ihre grossen Titten, wie kann ich es anstellen das sie sich ficken lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2014 um 23:10 Uhr
das Problem beim Tittenfick sind die Hängetitten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:10 Uhr
Hallo, ich suche eine alte Frau für gelegentliche Ficktreffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 10:41 Uhr
möchte mal 4 bis 5 ab 70 bis 90 unterm tisch sitzen und bei Kaffeekränzchen einen nach der anderen lecken und darn spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2015 um 09:18 Uhr
Ich bin dabei. Jeder Zeit an jedem Ort. Titten ficken ist für mich das geilste. Egal ob jung ob alt. Schickt sie zu mir. Bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 16:52 Uhr
Hallo Martin. Beim Hängetitten Ficken hast ein Problem,wenn ein Weib schöne lange Hängetitten hat dann kann man so richtig von unten in die Hängetitten Ficken, vor raus gesetzt das Weib drückt ihre Hängetitten fest zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ququququii
Ich hätte mal richtig Bock so bei ner alten so ab 70 zwischen die Titten rein zu ficken, wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑