PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bellablues am 08.11.2012 um 21:52 Uhr
Mit welchen perversen Sachen kann ich eine Fotze füllen? Sie will es so extrem, wie möglich. Es darf/soll auch Schmerzen verursachen. Meine Fantasien sind da leider begrenzt.
Frage bewerten:
x 50
x 19
Beste Antwort
am 29.12.2012 um 17:09 Uhr
nimm einfach die hand
und dann rein. langsam, immer tiefer.ganz einfach mit der hand ficken.so lang und so tief wies geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 12.11.2012 um 01:43 Uhr
Steck erst bananen in ihr geiles foetzchen ,dann zermatsche sie mit deinen schwanz zu brei !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2012 um 11:20 Uhr
Nimm eine große Gläserbürste zum Spülen und führ sie ganz langsm in die fotze wenn du kein Haar mehr von der Bürste siehst zieh sie 4-5 cm wieder raus dabei stemmen sich die Bürstenhaare heftig in alle Richtungen
Viel Spaß beim Rein und Raus !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2012 um 10:05 Uhr
Kauf dir einen Dildo zum aufpumpen. Die werden riesig und deine votze wird extrem gefüllt. Mach es so weit wie möglich bis du glaubst deine Fickspalte zerreisst. Geil mach immer weiter so. Ich liebe solche votzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2013 um 19:59 Uhr
mit welchen normalen sachen die man zuhause hat geht das

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tee
Profil Nachricht
am 26.01.2013 um 02:19 Uhr
klobürste ist sehr zu empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2013 um 06:27 Uhr
Hallo Sabine kann ich dir die Faust rein stecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2013 um 17:37 Uhr
Steck ihr brennnesseln ins loch da hat sie lange was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2013 um 10:00 Uhr
Hi,
Ich kann Dir aus Erfahrung lebende Aale empfehlen.
Das ist richtig hot,Schmunzel

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
uwe
Profil Nachricht
am 26.03.2013 um 17:54 Uhr
eine klobürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2013 um 09:30 Uhr
am besten alles was krabbelt und zappelt, aal ist da sehr geil, soll auch mit regenwürmern ganz geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 16:52 Uhr
Ich komme sonst zu jeder nach hause und stecke meinen schwanz rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2013 um 05:03 Uhr
Mein Mann hat mir mal einige Blutegel in die Muschi geschoben und mich dann hart in den Arsch gefickt. Es ist ein irres Gefühl, wenn dabei ein Egel am Muttermund knabbert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 16.11.2013 um 04:14 Uhr
der penis von nem kerl ist pervers genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.12.2013 um 16:40 Uhr
Kipp ne 0,5 Literflasche Cola inne Fotze und danach ganz schnell ne Packung Mentos hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2014 um 15:01 Uhr
Die Möse weit spreitzen und Joghurt reinlaufen lassen bis sie randvoll ist. Dann ist es total geil die Sau zu fisten und zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 21:22 Uhr
Ich finde es extrem geil gefesselt zu sein,mit weit gespreitzten Beinen völlig hilflos und er führt mir ekelige oder schmerzhafte Sachen ein um sich zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 23:46 Uhr
hart gekochte Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 09:37 Uhr
Sand. Füll sie einfach mit Sand auf und lass die damit den ganzen Tag rumlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.09.2014 um 12:17 Uhr
Es gibt geiles gemuese,dicke zuccini oder schieb ihr doch ne fleischwurst tief in ihre lustgrotten bis sie los pisst vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 18:18 Uhr
Nimm einen tiefgekühlten Hummer. Lass ihn in der Sau auftauen. Sieht geil aus wenn der Kopf mit den Scheren rausschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 13:47 Uhr
Kerzen, aber so richtig fette die mind 8cm breit sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 23:27 Uhr
kauf dir nen Knirps Regenschirm und lass ihn in deine muschi schnellen! schwupp, richtig geil, auch schon ausprobiert. brauch zwar Übung, aber dann ists geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 11:12 Uhr
Mich werde gerne gefistet
Mag kerze Faust deo gurke möhre Bananen usw gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2015 um 18:29 Uhr
Nim reine akku bohrmaschine mit einen riesen dildo dran und bohr ihr das loch auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:37 Uhr
ich lasse mir am liebsten en spekulum in mein hurenloch einfuehren, sodass es bis tief innen weit offen steht. dann lasse mich mich stundenlang mit immer wieder neuen brennnesseln hardcore in meine muschi ficken und mir die scheidenwände ausreiben, bis nicht mehr reinpasst, das ist alles sehr pervers und hart. nach stunden und 5 tueten voller brennnesseln, die nacheinander tief durch und in mein loch gezogen wurden, lasse ich mir erst kleine steine ins brennende loch fuellen und dann lasse ich mir meine fotze mit erde bis zum anschlag füllen und vollschmieren. normalerweise laesst er das loch dann im anschluss mit dreck gefuellt und beschmiert liegen, waehrend das spekulum nch immer in mir steckt. meistens pisst er mir dann noch auf mein mit erde und dreck vollgestopftes loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
am 04.09.2015 um 16:01 Uhr
Also ich lass mich ab und zu von meinem Freund mit einem langen Dildo ficken und dabei an die Gebärmutter stoßen. Manchmal tut es einfach nur weh, aber manchmal ist es ein extrem geiles Gefühl, dass mich sofort zum Orgasmus bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.01.2016 um 20:34 Uhr
Mein Mann füllt mir ab und zu die Fotze mit Honig. Dann fickt er mich und lecke ihm danach den Schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 12:38 Uhr
Im Prinzip kannst du alles nehmen was nicht Scharfkantig ist, was zu Verletzungen führt!
hier mal eine kleine Liste was du alles nehmen kannst
Pimmel
Dildo
Salat Gurke
Deo Dose
Cola Dose
Cola Flasche die Größe kannst du Selbst bestimmen fang klein (0,2ltr) an und Steiger die Größe wie es dir gefällt
Salami egal ob Dick oder Dünn
Flaschenbürste
Klo Bürste
Faust
usw.
also im Prinzip gibt es keine Grenzen!
Wie heißt es so schon Probieren geht über Studieren!!
Probiere es einfach mal aus was dir gefällt!!
Ich habe mal mit Buntstiften Angefangen mir die Pussy zu Dehnen
es Liegt immer an der Pussy der Frau was sie für sich Verkraften kann sie muss es wollen auch sie muss bestimmen was und wie viel sie für sich Ertragen bzw. Vertragen kann!
Aber bedenkt das die Pussy einer Frau viel Vertragen kann es muss ja auch ein Kind dort raus!!
Also zu eng gibt es nicht nehmt dir (euch) zeit mit der Größe sonst wünsche ich euch viele geile Momente!!

LG eure Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bellablues
Mit welchen perversen Sachen kann ich eine Fotze füllen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑