PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 19.09.2015 um 13:33 Uhr
Schwimmen während der Periode? Wie macht ihr es, wenn ihr während eurer Periode ins Freibad gehen wollt? Habt ihr da nen Tampon drinnen oder oder geht ihr einfach so ins Wasser, also ohne Tampon? Auch an den Tagen, wo ihr die stärkste Blutung habt?
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 17:50 Uhr
Also Linda, das ist aber eine Frage. Bin zwar nur ein Mann mit etwas Hirn will aber deine Frage beantworten. Immer mit Tampon wegen den Bakterien im Wasser und es hat auch keiner Lust der hinter Dir schwimmt diese Soße zu trinken. Bis auf die ganz perversen Männer die deiner roten Spur folgen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 27.09.2015 um 10:54 Uhr
Ich Creme den Tampon am Faden etwas ein dann saugt der nicht so schnell das Wasser auf. Generell wechsel ich ihn aber öfter wenn ich ins Wasser geh. Ist ja auch nicht wirklich angenehm so einen nassen Stöpsel in der Muschi zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 17:37 Uhr
Lieber Linda,
wenn Frau vermeiden möchte dass wir Männer etwas davon mitbekommen dass sie gerade auslaufen, dann benutzen sie Softtampons. Die haben keinen Faden. Damit geht alles: Schwimmen, FKK, Ficken, ohne dass jemand etwas mit bekommt. Stell dir mal vor, die Mädels würden ohne Tampon ins Freibad gehen und uns ihre rot verschmierten Bikinihöschen zeigen: Wir könnten dann nur noch auf dem Bauch liegen, aber Andere würden sich sicherlich fürchterlich aufregen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 04:59 Uhr
also mit einem Tampon geht das gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 12:56 Uhr
Ich hab zwar immer nur eine ganz schwache Regel, aber beim Schwimmen nehme ich doch einen Tampon. Etwas eincremen mit einer neutralen, parfümfreien Creme, damit da unten nichts durch Chemie gereizt wird, dann quillt er nicht so auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.01.2016 um 22:50 Uhr
Klar kann man mit der Periode baden ,vorausgesetzt man bekommt das Becken voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 12:34 Uhr
Ich finde das man die Zeit über auch mal auf das baden im Freibad verzichten kann , man muss ja nicht allen Besuchern die Blutspur vor die Nase legen und wenn man doch nicht auf das Baden verzichten kann dann sollte man ein Tampon benutzen und die Spalte schön mit einer nicht stark Wasserlöslichen Vaseline abdichten alles andere ist ekelhaft und gehört nicht ins Freibad reicht ja schon wenn dort rein gepisst wird egal ob weiblein oder männlein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 21:49 Uhr
Und wenn eine Frau es ohne Tampon tut...sollte Sie mit Silikon abgedichtet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:56 Uhr
Aber nur im Schwimmbad!!!Auf offner See lockt Ihr die Haie an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Schwimmen während der Periode?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑