PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bruderherz am 20.08.2013 um 19:00 Uhr
Schwester über Webcam beobachten? Ich beobachte täglich meine große Schwester (19 Jahre, Studentin, dicke Titten) in ihrem Zimmer über eine versteckte IP Webcam. Hat noch jemand so intime Details von seiner Schwester? Ich muß immer darüber schweigen und darf nur genießen, soll ja keiner petzen.
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
Lui
Profil Nachricht
am 26.08.2013 um 14:38 Uhr
Ich beobachte meine Geile Mama.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 23.08.2013 um 22:07 Uhr
Geilst Du Dich dann an Deiner Schwester auf? Oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 11:53 Uhr
Hallo Lui!
Kann mann dich auch malmit Cam to Cam sehen? will mir in naher Zukunft eine kaufen.
Meld dich doch mal bei mir per Pn

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 12:18 Uhr
Ist doch geil, wie sehen eure beiden denn aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2013 um 16:07 Uhr
Habs bei mir bemerkt daß ich beobachtet werde. Als herausfand durch wen war ich erst sauer und böse. Dann überwog mehr die lust und machte mir nen Spaß daraus. Jetzt mag ich es sehr wenn der kleine von nebenan heimlich guckt und denkt ich machs mir nur für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 08:45 Uhr
Mein Bruder hat direkt eine kleine Wohnung neben unserer Wohnung. Ich habe mit seinem Wissen in seinem Badezimmer, im Schlafzimmer sowie in der Küche und Wonzimmer kleine Cams eingebaut, die jede Bewegung direkt auf Festplatte speichern. So habe ich schon manche sexuellen Spielchen von meinem Bruder mierlebt, aber ihn auch häufig wichsen gesehen. Da er sein Schlafzimmer auch Freunden zur Verfügung stellt, sind schon so einige Pärchen heimlich gefilmt worden. 1 x wöchentlich sichtet er die Filme und löscht uninteressantes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 19:24 Uhr
zeige meine und du deine schwester oder frau ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bruderherz
Schwester über Webcam beobachten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑