PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stillcrazy am 27.06.2014 um 11:08 Uhr
Heiraten mit dem Ziel der Vernuttung? Hat noch jemand seine Frau auch schon mit dem Ziel geheiratet, sie zu vernutten und professionell einzusetzen?

Meine Frau Sugarbabe habe ich seit einem halben Jahr im Escort untergebracht. Schon als ich sie und die Familie kennenlernste, war mir klar, dass ich der Held sein würde, weil Mami mit den Töchtern total überfordert war und die Mädels außer Sex, party und Mode nix im Kopf haben. So entstand der Plan, der auch aufgegangen ist.
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 27.06.2014 um 12:22 Uhr
Ja das finde ich richtig.Frauen sollen zum ficken da sein.
Ich wurde auch vernuttet.
Ich wurde auf der Strasse von einem Mann angesprochen jetzt gehe ich für ihn ficken.Die Kohle muss ich alles ihm geben.Habe nix davon.Er kauft sich davon Sachen und finanziert sein Leben.
Ich muss für ihn mit anderen bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 27.06.2014 um 12:58 Uhr
Bin seit einigen Monaten verh.und mein Mann sagte mir das ich auch mit anderen vögeln muss.Da ich schon immer Spass am Sex habe,wird es nicht schlimm sein wenn mich fremde ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 15:53 Uhr
Ja das finde ich richtig.Frauen sollen zum ficken da sein.
Ich wurde auch vernuttet.
Ich wurde auf der Strasse von einem Mann angesprochen jetzt gehe ich für ihn ficken.Die Kohle muss ich alles ihm geben.Habe nix davon.Er kauft sich davon Sachen und finanziert sein Leben.
Ich muss für ihn mit anderen bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 23:46 Uhr
Meine frau und ich sind 8 Jahre zusammen 4 verheiratet seit 6 Monaten lassen wir uns von Frauen männern und sogar von paaren benutzen und wir beide denken daran schon ein paar jahre aber keiner hat es den anderen gesagt War ein Zufall weil ich ein paar Bier mehr hatte und meinen Mund nicht halten konnte zum Glück das geile ist das wir echt geil Geld verdienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 11:35 Uhr
Jeder heiratet mit einem Ziel. Die Ehe gelingt am Ende, wenn die Frau ihrem Mann ergeben ist und gehorcht. Und hier kann man es sehen, Gehorsam ist der Schlüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 09:21 Uhr
Meine Ehefrau wurde von ihrem Lover zur Nutte gemacht.
Er schickt sie täglich anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 14:42 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 02:15 Uhr
Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 11:54 Uhr
Eine Frau die nicht ordendlich Geld nach hause bringt, ist totes Kapital

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 09:20 Uhr
Da ich Singel bin und auch auf das Wifesharing stehe, suche ich eine Frau zum heiraten, die möglichst mit vielen Männern fickt. Eine Hure bzw. Erotikmodell wäre die Frau meiner Träume. Gerne kann sie Ausländerin sein, Kinder haben oder auch schwanger sein! Die sympathische Fickschlampe als Ehefrau wäre ideal. Wer eine kennt oder interesse hat einfach melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stillcrazy
Heiraten mit dem Ziel der Vernuttung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑