PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von girl am 21.08.2013 um 07:16 Uhr
Wie kann man am besten induzierte Laktation hervorrufen? Das man schön viel Milch hat?
Frage bewerten:
x 31
x 3
Beste Antwort
am 14.07.2015 um 17:04 Uhr
Ich finde es geil wenn ein Mann Milch aus meinen Brüsten trinkt. Ich hatte damals Milch und immer wenn er wollte musste ich ihn aus den Brüsten trinken lassen.Mich macht so was geil.Das ging mindestens 3 Jahre so.Er wollte nicht das ich abstille.Niemand weiss das bis jetzt.Und nach jedem Milch trinken hat er mich gefickt meistens in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 11.11.2013 um 23:29 Uhr
Das übernehme ich.
Ich lutsch dir die Titten solange bis die Milch spritzt.
Kann dich aber auch dick ficken, dann kommts "natürlich".

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 01:12 Uhr
In dem du dir 5 * täglich eine halbe Stunde deine titten richi fest kneten lässt und es staendig steigerst ,mit etwas Geduld sollt so 3-4 Wochen dauern dann gibst du ,Milch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2014 um 09:55 Uhr
nimm 3x täglich 2 Tab. DOMPERIDON die kannst du bis auf 4x täglich 3 Tab. steigern, sind aber Verschreibungspflichtig, nimm sie und spätestens nach 4 Wochen solltest du ordentlich Milch geben wird gern bei Adoptivmüttern eingesetzt die Stillen wollen oder bei jungen Müttern die zu wenig Milch geben weis sicher von einer Adoptivmutter die 3x3 Tab. über 4 Wochen genommen hat und später höher Dosiert hat, anstatt sie zu reduzieren, dass sie bis zu 1,5 Liter Milch gegeben hat ihre Euter sind von Cup B auf DD angeschwollen, dabei prall geblieben und ihre Zitzen haben sich dabei ebenfalls erheblich vergrößert

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 10:56 Uhr
domperidon 60 mg als zäpfchen in dem arsch geschoben (4x täglich)wirkt wunder hab ich bei meinen stuten damit der milchfluss nicht abreisst dazu bochshornkleekapseln - wenn ich früh um 6 in den stall komme tropfen schon einige aus ihren eutern - wenn dann zeit für besamung geht das beim melken dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von girl
Wie kann man am besten induzierte Laktation hervorrufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑