PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ben am 24.08.2014 um 21:53 Uhr
Hat fast jede junge Frau keine Schamhaare mehr? - - -
Frage bewerten:
x 55
x 11
Beste Antwort
am 28.08.2014 um 11:21 Uhr
also meine Freundinnen alle so zwischen 16 und 23 Jahre alt, sowie auch ich (19) sind alle komplett blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
47 Antworten
am 26.08.2014 um 17:54 Uhr
Also meine Freundinnen und ich sind alle komplett rasiert. Keine keine behaarte in meinem Alter,aber gibts bestimmt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2014 um 19:05 Uhr
Wieso nur junge Frauen? Auch wir älteres Semester sind unten glatt , Männlein und Weiblein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (10)
am 27.08.2014 um 11:48 Uhr
Ist heute leider so. Meine Freundin lässt sich auch nicht vom rasieren abhalten. Dabei möchte ich doch so gern mal auf eine haarige Fotze spritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 27.08.2014 um 23:51 Uhr
also die meisten jungen Frauen stehen auf eine blanke fotze und wünschen dies auch von ihren stechern. wer hat schon gerne haare im mund. ich habe mir mein scharmhaar dauerhaft entfernen lassen und so spar ich mir das ständige rasieren. war zwar nicht ganz billig aber effektiv. da wächst kein häärchen mehr, genauso wie unter den achseln. ich finds einfach viel geiler so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 09:14 Uhr
Die moderne Frau ist nicht nur unter den Achseln rasiert,
sondern auch selbstverständlich im Schritt,Schamhaare sind ekelig

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2014 um 12:44 Uhr
Bin auch da rasiert wo die Haare lässtig sind,ich finde es sexy eine glatte Muschi zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 20:33 Uhr
Laaaaaaaangweilig. Kinderpimmel und Muschi. Nicht voll pelz aber ne schöne Muschibehaarung mit unteschiedlichen Farben bei unterschiedlichen Frauen natürlich. Und ein Mann sieht auch nur nach Mann aus wenn ein schon gepflegter und gestutzter pelz da is. Meine Meinung nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 23:39 Uhr
Mein Freund epiliert mich jeden zweiten Tag, meine Pussy ist ganz zart und seidenglatt, niemals stoppelig. Rasieren erzeugt Borsten, weil immer die dicksten Teile des Haars stehenbleiben. Epilieren macht eine kusszarte Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 10:00 Uhr
Hao Lisa,
ganz unrecht hast du nicht.Also, ein glatt rasierter Schwanz gefällt mir auch nicht, sieht irgentwie unnatürlich aus. Ich habe meine Schamhaare deshalb immer kurz getrimmt, gefällt mir am besten und meinem Weibchen auch. Bei Frauen bin ich einer glatt rasierten Muschi gar nicht so abgeneigt, aber ein schön gepflegtes Pelzchen ist auch lecker. Nur kein Urwald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 10:29 Uhr
Hab meine auch abrasiert,und das gefällt nicht nur mir.So eine jüngere blanke Pussy sieht doch für euch Männer bestimmt verboten und verdorben aus oder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 07:11 Uhr
No. Sehen danaus wie Kindermuschis. Wie lisaaa sagt passsts scho

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 11:57 Uhr
Mein Freund/Herr hat sie mir dauerhaft entfernen lassen, da er der Meinung war, dass mein Tatto so mehr zur Geltung kommen würde und man auch so meine Ficklöcher und meine Ringe besser sehen könnte. Das Tatto wurde oberhalb der ehemaligen Scharmbehaarung angebracht und sagt aus "Leck mich" mit einem kleinen Pfeil nach unten. Seit ich jetzt 18 bin trage ich also keine Behaarung mehr um meine Scharmlippen und mein Kopfhaar wurde aschblond gefärbt, so dass die roten Finger- und Fußnägel, sowie meine roten Lippen viel besser zur Geltung kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2014 um 13:31 Uhr
Ich bin Mitte 30 und habe auch ein rasiertes Fötzchen.Finde das einfach schöner und sieht auch niedlicher aus.Bei Männer ist es mir egal,aber wenn ich eine Frau im Bett habe,sollte ihr Fötzchen schon rasiert sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 15:56 Uhr
Ich habe überhaupt keine Haare mehr am Körper weil mein Mann es so will. Er sagt daß das irre aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.09.2014 um 01:18 Uhr
Also einfach geil eine blanke scheide

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2014 um 08:47 Uhr
also ich finde eine Frau sollte ruhig Scharmhaare tragen! Immerhin ist es ja auch eine Frau und kein Kind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 15:05 Uhr
Hallo
ich bin 71 Jahre alt
ich habe mir vor 22 Jahren Meine Fotze Blank Rasiert da mein Sohn auch rasiert ist fand ich es geiler habe mir Tattoo stechen lassen wo führ mein Schamhaar waren ist ein Herz mit steht drin love you my son
und ein feil der nach unten zeig
sieht sehr geil aus hab ich mir stechen lass wo er dieses Jahr 40 Geworden ist habe in da mit ein Geburtstag Geschenke in da mit freut gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 16:37 Uhr
Bin 19 und es wächst momentan wf ein Busch da mir das rasieren zu lästig wird und die typen stehen aber drauf also wieso sollte ich die haare entfernen...?!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2014 um 13:48 Uhr
Bin da zu faul zum rasieren lass die Haare an der Möse wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2014 um 05:41 Uhr
Ne behaarte Möse ist echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 01:33 Uhr
Ich hab so ne Art fickbeziehung mit nem Kommilitonen aus der Uni, der mir mal sagte er fände es geil wenn man durch die Nylons, also ohne Höschen) eine behaarte muschi sehen kann. Seitdem rasier ich mich nicht mehr da unten und es scheint auch vielen anderen zu gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 12:32 Uhr
Mein "Lieblingsfreund" hatte im Januar Geburtstag und da hat er sich ganz doll gewünscht, dass er meine Muschi blank rasieren darf. Ich habe ihm den Gefallen getan und wir hatten beide viel Spaß dabei. Vorher hatte ich dunkelbraunes gekräuseltes Schamhaar. Meine Spalte war aber schon mit Behaarung frei und recht gut sichtbar. Es gibt aber auch einige Jungs, die sind von meiner nackten Fotze nicht so begeistert. Ehrlich gesagt, eigentlich finde ich das jetzt auch ziemlich kindisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2015 um 09:16 Uhr
weil Schamhaare eklig aussehen und eine Glatte Haut sicher besser anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:50 Uhr
lecke sehr gerne rasierte Muschis,die haarigen mag ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 09:34 Uhr
Auch die älteren Frauen wie ich sind blank rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 15.05.2015 um 12:57 Uhr
jede Möse soll sauber rasiert sein,sieht doch viel besser aus als so ein Urwald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2015 um 04:40 Uhr
Mein Freund sagt immer ne rasierte Muschi ist ne Kindermuschi also lass ich meine Haare wachsen und siehe da - es finden viele Männer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 22:50 Uhr
Hi,
hab mal vor zig Jahren meine Frau mit Enthaarungscreme eingeschmiert, als Sie schlief. Am nächsten Morgen fielen alle Haare aus und Sie hat sich gewundert. Ich hab ihr erklärt das ich das war, das Lecken ist rasiert einfach besser und ihre Scheide ist rasiert einfach der Hammer. Von da an war Sie kein Tag mehr unrasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 16:17 Uhr
Im Moment scheint ja der Trend wieder in Richtung Wildwuchs zu gehen. Das stört aber weder mich , noch meine Frau oder meine Freundin, bei uns ist und bleibt alles schön glatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 16:33 Uhr
Ich habe auch keine Schamhaare mehr. Ich mache sie einmal wöchentlich mit Halawa weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:37 Uhr
Gut dass es noch ein paar wenige mit Bärchen gibt! Glatt ist kindisch und abturnend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 08:29 Uhr
Ich bin 19 Jahre und extrem stark behaart zwischen meinen Beinen.
Mir gefällt es, bin aber am überlegen ob ich mich nicht rasieren soll weil die Männer es wohl lieber ohne haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 22:47 Uhr
Meine Frau(37) und ich sind 14 Jahre zusammen. Ganz am Anfang als wir zusammengekommen sind, war sie natürlich behaart. Ich war selber total der Intimrasurfan, hatte selber auch fast immer einen rasierten Schwanz, und habe sie gebeten sich zu rasieren. Hat sie dann auch gemacht und war jahrelang glattrasiert. Die letzten Jahre jetzt werden die Schamhaare wieder mehr. Öfters hatte sie eine Teilrasur, manchmal rasiert sie sich 2 Monate nicht. Jetzt im Winter waren es glabe ich sogar 3 Monate. Mich stören aber die Schamhaare nicht mehr, im Gegenteil, eine gepflegte Schambehaarung finde ich auch erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:56 Uhr
Also mich macht das sehr geil, wenn ich bei meiner an den Fotzen Haaren herum schnippele. Mal ist Sie kahl, dann 2cm, mit Herzchen oder anderen Motiven. Da macht das ficken Spaß wenn die Fotze immer anders aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 07:16 Uhr
Zur Weiblichkeit gehören Schamhaare.... je mehr umso besser!
Meine Frau ist 36 und hat einen riesigen Schamhaarteppich!
Finde es voll weiblich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 13:12 Uhr
Ich hatte dunkelblonde Schamhaare. Dann habe ich sie abrasiert - es sah sehr schön aus - aber das "pieken" beim Nachwachsen störte mich ziemlich. Dann hat mir ein Freund erzählt, dass er die Intimhaare immer mit Halawa (ähnlich wie Wachs) entfernt. Bei den ersten zwei Malen tat es zwar etwas weh, aber ich war "vorgewarnt" worden. Beim dritten Mal tat es auch nicht mehr weh! Das Ergebniss: wunderschön blank, mit feinen nachwachsenden Haaren (welche aber immer weniger werden)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 16:01 Uhr
Also ich habe sauber getrimmte Schambehaarung. Hab mir auch schon anhören müssen, daß ganz ohne zusehr nach Mädchen aussieht. Aber keinen Urwald. Und die Schamlippen und den Kitzler kan man(n) sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 11:39 Uhr
ich habe mir seit Beginn die Schamhaare komplett entfernt und das ist schon über 45 Jahre her. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Auslöser war seine amerikanische Freundin, die sich bereits damals regelmäßig die Körperhaare entfernte und mich animierte und anleitete. Zu dieser Zeit war das in Deutschland noch nicht alltäglich. Nicht alle meine Freundinnen fanden das gut, aber mir hat es gefallen und so habe ich es auch bei meinen Mädchen eingeführt für die es inzwischen ganz selbstverständlich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 10:43 Uhr
Es geht nichts über eine babyzarte blanke Muschi, epiliert oder gewachst! Da spielt man gerne rum. Zur Not geht auch noch ein 5 Millimeter Schnitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 11:19 Uhr
Also ich bin jetzt 23 Jahre verheiratet und wo ich meine Mann kennen gelernt habe da waren wir beide nicht rasiert hatten auch sehr geilen Sex wo wir noch behaart waren nur mit der Zeit gingen wir auch mal in die Sauna oder in ein Club und sahen alle blank was wir auch machten und mögen es blank zu sein sieht einfach geiler aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 10:12 Uhr
Leider ja.In der Sauna sieht man gerade bei den jungen Frauen nur noch blanke Schlitze...das ist auch sehr sehr geil...eine Jungfräuliche Muschi mit spärlichem Fotzenflaum ist jedoch unglaublich erregend...wenn unter dem kleinen Pelz der Schlitz zu sehen ist...Wahnsinnn...man möchte dran riechen und die feuchte Scheide auslecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:26 Uhr
Meine beiden Töchter rasieren ihre Fötzchen seit der erste Flaum anfing zu wachsen.
Sie kannten meine Möse nur rasiert, sahen Frauen mit Schambehaarung z.B. beim FKK und haben sich entschlossenn überwiegend blank rasiert zu sein. Ab und zu lassen sie mal einen schmalen dünnen Streifen auf ihren Venushügeln stehen, aber um ihre Schamlippen sind immer blitzeblank rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 09:43 Uhr
Schon seit langem blank rasiert, macht viel mehr Lust aufs Lecken. Inzwischen habe ich mir die Haare rund um meinen Schlitz entfernen lassen, aber oben auf dem Venushügel lasse ich es gepflegt wachsen und mein Freund darf dort regelmäßig rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 11:40 Uhr
Also ich bin unten rum komplett behaart. Ist auch viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von ben
Hat fast jede junge Frau keine Schamhaare mehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑