PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Uschi am 22.07.2014 um 09:09 Uhr
Was für einen Bikini sollte ich am Strand tragen? Bin schlank und habe BH-Größe C
Frage bewerten:
x 21
x 3
Beste Antwort
am 25.08.2014 um 08:43 Uhr
Habe einen neonfarbenen Stringbikini, der winzig ist. Er zeigt mehr als er verbirgt. Durch ihn werden fast nur die Nippen bedeckt. Manchmal verrutscht er, dann werden sie sichtbar. Den Arsch sieht man eh, da ein String und meine Fotze ist rasiert, nur mein Loch ist nicht zu sehen. Mich macht es geil so rum zu laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
32 Antworten
am 23.07.2014 um 15:04 Uhr
Nur ein ganz winziges Höschen oder gar keinen. Ich habe ein Nichts aus Waschleder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 17:20 Uhr
Ich sage eine kleinen string damit die votze gut zusehen ist und die titten lässt frei hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 22:34 Uhr
Wieso machst du dir darüber Gedanken, du trägst, was dein Mann dir gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 15:32 Uhr
Ein knapper Bikini sollte es schon sein, aber nicht so knapp das Mann gleich alles sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 06:49 Uhr
Ich habe vor kurzem in der Badeanstalt eine Frau mit einem rotem Stringbikini gesehen. Fand ich sehr erotisch aussehend. Die Frau hatte schöne größere Brüste die in dem BH gut eingepackt waren und auch einen kugelrunden große Po, der durch den String nackt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 10:04 Uhr
Trage eine bikinihose mit zwei Schleifen an den Seiten. Dadurch kann ich die Hose binden wie ich möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 21:37 Uhr
Also ich trage am liebsten triangelbikini.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 14:25 Uhr
Am Badesee trage ich nur einen Ministring, da geht so etwas. Man ist praktisch nackt und die Leute können alles sehen, Titten, Arsch und Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2014 um 17:20 Uhr
ich würde auch gern nur einen Stringbikini tragen, traue mich aber nicht so recht. Vielleicht im nächsten Sommer;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 02:54 Uhr
Das kommt darauf an, wo wir sind.
Im Örtlichen Freibad einen Bikini. Der ist knapp, aber noch ok.
Am See oben ohne und einen String.
Im Urlaub oben ohne und einen Klitini. Das ist ein String, aber das Dreieck vorne bedeckt nur die Klit. Das Bändchen verschwindet zwischen den Lippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 07:46 Uhr
Ich trage nur String-Bikini, dann können die Kerle meine dicken Möpse sehen. Wenn mir der schmale Streifen meines Höschens zwischen die Schamlippen in die Spalte rutscht und sie meine rasierte Muschi sehen können, dann juckt es mir zwischen den Beinen. Aber es findet sich immer einer, der diesem Jucken abhilft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 31.01.2015 um 07:03 Uhr
Also ich trage ein normales Oberteil und einen feinen String der schön groß ist mit einem dünnen Stück Stoff, so dass die Männer gut meine geilen rasierten Löcher sehen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 23:13 Uhr
möglichst knappe und du bemerkst viele ständer in deiner nähe und du kannst es gut laufenlassen ohne das es danach tropft beim laufen oder aufstehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 23:21 Uhr
ich trage am strand meistens bikini oder badeanzug in deutschlandfarben.des kommt gut an

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 19:36 Uhr
Mikrobikini
sehen geil aus fast nix aber doch was an

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 06:17 Uhr
ja heute gibt es diese australischen, die bestehen nur aus
einem Mini Dreieck aus Schnüren.
Hatte früher mal so einen mit großen Loch Maschen im Schwimmbad
an, durch den sah man die Votze
und Brüste. Die Kerle starrten nur so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2015 um 14:48 Uhr
Ich bin am liebsten nackt oder zumindest oben ohne. Aber die extrem knappen Mikro-Bikinis von Wicked Weasel sind auch super als Hingucker. Und ich habe 90F!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 11:14 Uhr
ich hatte mal nen Häckelbikini, da guckten die Nippel durch. Hatte auch einen leicht durchsichtigen, wenn er nass war, sah man fast alles. Bin aber meist oben ohne mit nen String, der sich in Muschi und Po zieht, das ist fast wie FKK

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:03 Uhr
Mache es wie ich. Trage gar keinen. Kannst du leider hier nur an der Ostsee oder in einzelnen Schwimmbäder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:34 Uhr
Ich lasse meistens das Bikini-Oberteil weg. Da kannst du dann deine geilen Brüste auch so, also ohne Stoff zeigen. Als Höschen immer nur eins mit ganz wenig Stoff, das nur das nötigste bedeckt. Dann wirst du auch schön braun, ohne dass man später irgendwelche breiten Bikinistreifen an dir sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 22:58 Uhr
trage gerne meinen alten roten string. Ist normal geschnitten, aber ich habe das Innenfutter rausgetrennt. der liegt sehr eng an, besonders, wenn man aus dem wasser kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2016 um 17:44 Uhr
mindestens 3 Nummern kleiner also A, was mehr zeigt als verbirgt. Der String sollte dann auch entsprechend ausfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 06:39 Uhr
Ich trage Mikrobikini, da habe ich etwas an und zeige doch alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:01 Uhr
Wenn ich überhaupt einen trage, dann trage ich nur einen sehr knappen, also so wie Analolita sagt, einen mit Cup A oder maximal B. Als Höschen trage ich einen Tanga.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 18:23 Uhr
Einen ungefütterten - Sieht geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 09:27 Uhr
ich trage immer einen der mir 3 nummern zu klein ist.
obenrum gibt er keinen Halt und bedeckt nur die Nippel.
Untenrum ist der String vorne und hinten fast die ein Faden. Arsch ist komplett frei und vorne bedeckt er gerade noch so meinen Schlitz und die Klitoris.
Schamlippen sind deutlich zu erkennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 09:39 Uhr
Meine Frau trägt gar kein Oberteil und nur ein viel zu kleines ungefüttertes Höschen. Wenn sie auf dem Rücken liegt, zieht es sich meist etwas in ihre Spalte rein, so daß man ihre kleine rasierte Votze gut sieht.
Einmal war sie allein am Strand. Sie rief mich gegen Mittag an und sagte, daß sie am Ufer auf dem Rücken liegt, kurz eingeschlafen sei und durch ein leises Keuchen aufgewacht ist. Sie sagte mir, daß sie im Schlaf ausversehen und instinktiv beim Träumen ihre Beine breit gemacht hatte und ihr kleines Höschen dabei in ihre Spalte gerutscht war.
Es waren keine Leute in ihrer Nähe und daß zwei Meter vor ihr ein Kerl knapp bis zum Bauch im Wasser steht und sich seinen Schwanz runter hobelt. Sie sah, ein Teil seiner steifen Schwanzspitze aus dem Wasser ragen und mußte darüber beim Telefonieren mit mir, lachen.
Auf einmal quietschte sie laut auf, fing an schwer zu atmen, schnell zu hecheln. Sie sagte mir mit keuchender zittriger Stimme, daß sie gar nicht so schnell ausweichen konnte, da lag der Typ schon zwischen ihren Schenkeln, bereits ohne Badehose, auf ihr drauf und krallte sich knetend an ihren prallen Möpsen fest. Sie stark keuchend: "Schatzi, der Typ besteigt mich gerade, und nun drückt er mir seinen steifen Schwanz in meine Votze, man ist der knallhart wie ein Stein, ich kann nichts dagegen machen"! Sie meinte dann noch, daß sie sich nun durchficken lässt und nun auch dabei aktiv mit macht, da sie denkt, von dem Zustand seines Schwanzes und seinem Verhalten ausgehend, daß er ewig lange keine Frau vögeln konnte. Sie sagte mir keuchend und quietschend, daß sie Mitleid mit ihm habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 00:30 Uhr
Trage gerne Marcostring in signalfarbe, aus Nylon, aber immer ungefüttert.
Schlitz und Nippel sind gut zu sehen.
Ist auch im Schwimmbad sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 13:36 Uhr
Also wenn ich an den Strand gehen ziehe ich am Besten gar nix an denn ich Liebe FKK am Strand!!
Somit am Besten gar keinen hat auch den Vorteil das du überall gleichmäßig Braun wirst!!

Und wenn ich mal ein Bikini Anziehe dann nur Micro Mini Bikinis oder Monokini Tangas
die Verdecken echt nur das Nötigste Grins nämlich fast nix und das ist auch Gut so!!
oder noch lieber als Micro Bikinis zum Schüren trage ich Selbstklebende Bänderloses Bikinis die sind richtig geil, die werden Quasi Direkt auf die Nippel und die Pussy geklebt da gibt es kein Doppelten Boden da must du auf die Klebekraft vertrauen oder du stehst im Freien ist mir aber noch nie Passiert!!
Und selbst wenn ich mir eh egal ich liebe FKK und jeder der mag kann nein Darf mich ruhig an schauen bis ihm der Sack Platzt Grins!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 14:42 Uhr
wir lieben das Zeigen und da stört jeder Bikini nur. Ich trage am liebsten gar nichts und zeige den Männern am Strand das, was sie ja alle eigentlich sehen wollen, nackte Haut. Da gab es schon mal den ein oder anderen Schlag in den Nacken der Männer von ihren Begleiterinnen, wenn sie mir dann nachsehen. Ich habe zwei Piercings in den Nippeln, eines im Bauchnabel und eines an der Perle, sowie in beiden Scharmlippen, beiden Ohren, Nasenflügel und in der Wange. Uns gefällt es und auch Mike trägt welche in den Ohren, in der Eichel und drei Ringe entlang seines Gliedes zu den Hoden, sowie einen festen Cockring um den Hodensack. Sieht echt geil aus, vor allem durch das ständige stehen seines Gliedes, hervorgerufen durch den Cockring.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:32 Uhr
Ein normales Bikinihöschen ohne Futter im Schritt gibt nach einem ausgiebigen Sonnenbad den Blick auf die verschwitzten Schamlippen preis. Das ist es, wenn man was zeigen will. Die Kördelchen-Tangas sehen doch nur an Teenies noch gut aus und die Männer sind mit den Anblicken überfüttert, besonders, wenn diese Teile von reifen Frauen getragen werden, um nochmal Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Uschi
Was für einen Bikini sollte ich am Strand tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑