PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onkel am 12.11.2013 um 12:02 Uhr
Was haltet ihr von Orgasmusverbot für Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 17.01.2014 um 07:52 Uhr
orgasmusverbot würde ich es nicht nennen... die frau geil machen mit dem mund den finger etc. wenn man dann mekrt dass es ihr bald kommt einfach aufhören und sie liegen lassen... allerdings müssen ihre hände fixiert sein damit sie es sich nicht selbst fertig machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 19.12.2013 um 16:12 Uhr
tieriech geil, vor allem wenn es 2 Monate gilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 00:41 Uhr
Meine Güte wär das geil, habe aber keine Selbstdisziplin. Hätt ich nen Freund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:43 Uhr
Für derlei Fragen sei ein Arztbesuch angeraten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 14:39 Uhr
warum verbieten,ich hatte noch nie einen Orgasmus.Ich spüre gerne denn Schwanz in der Spalte,und es tut auch gut aber mehr ist nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 02:33 Uhr
Viel ich darf auch nicht kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 13:23 Uhr
Behindert. Ganz einfach. Es ist doch voll geil wenn sie kommt und ihr Saft rausspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 11:39 Uhr
Ich lege großen Wert darauf, allein den Genuss zu haben und sorge dafür, dass die Schlampe, die ich in Arbeit habe, durch mein brutales Vorgehen leiden muss. Viele mögen das nicht, aber sie müssen durchhalten, bis ich fertig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2014 um 23:32 Uhr
Das ist Blödsinn. Wer jemals ein Mädchen. arm gehalten hat, während es einen guten Orgasmus erlebt, möchte herausfinden, was passiert, wenn es einen besseren erlebt. Das ist doch toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 12:35 Uhr
ich werde schnell geil. dennoch ist es neine größte Befriedigung einen mann so oft wie möglich zum abspritzen zu bringen ohne selbst zu kommen und das Gefühl gleich ist es so weit zu behalten ohne erlöst zu werden. Es ist absurd aber so maso bin ich eben. Deshalb darf mann mir auch die Klitoris wegnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 13:32 Uhr
Wir stehen da auch beide drauf. Nachdem meine Partnerin ohnehin nur anal und oral für meine Befriedigung benutzt wurde, haben wir sie kurzum bescheiden lassen. Es sieht nicht nur fantastisch aus - zu wissen, dass sie jetzt nur noch für meine Befriedigung da ist, hat ihre Lust ins unermäßliche gesteigert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 12:25 Uhr
Ich würde mir da selbst eine grosse Freude nehmen, ich geniesse es sie richtig zappeln zu lassen, Zwangsorgasmen, wann und wie ich will, so spürt sie doch auch gut daß ihre Gefühle ausschliesslich mir gehören dürfen. Verbot der Selbstbefriedigung auf jeden Fall, ihre Lust gehört auschliesslich mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 15:15 Uhr
Ich finde es gar nicht gut! Jede Frau sollte so oft einen Orgasmus haben, wie es nur geht. Ich möchte bei jedem Sex mit meinem Freund einen Orgasmus. Wenn ich keinen hab, dann fingert er mich und leckt er mich, bis ich einen habe, oder er fickt einfach sofort weiter, ohne pause zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 18:33 Uhr
Unsinn, weil eine anständige Frau von sich aus unkeusche Gefühle vermeidet.
Keusch oder wenigstens anorgasmisch zu sein ist besser für uns Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 14:54 Uhr
Wir praktizieren das seit mehr als einem Jahr. Sie ist tierisch geil, darf nicht kommen und verhindert es auch. Sie ist sogar bereit ihren Kitzler zu opfern, wenn sie den Orgasmusverzicht nicht aushalten kann. Mich geilt es ebenso auf, dass sie keinen haben darf. Es geht und idt ffür beide geil.
Stine und Hanno

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2016 um 11:05 Uhr
Das ist Blödsinn, ein Verbot.Dafür Fickt man ja weils jeden gut tut. Ich zögere den Orgasmus hinaus,setze kurz ab,Küssen uns und Ficken weiter.Das machen wir bis zu 5,6 mal.Da steigt die Geilheit und so kommen wir zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 17:59 Uhr
Ick machs so, umhauen,reinhauen und dann abhauen.
Meine Freundin, die alte Zicke braucht keinen Orgasmus.
Wenns ihr nicht passt, hau ick sie auf die Schnauze und lass ihr einen Furz ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 16:19 Uhr
Was gibt es geileres und befriedigenderes wenn eine Frau in deinen Armen zittert zappelt und sich aufbäumt? Eine Frau muss zum Orgasmus kommen. Wer das nicht will soll ein Stück Fleisch ficken. Braucht er dann auch kein freundliches Gesicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel
Was haltet ihr von Orgasmusverbot für Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑