PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von katja am 03.05.2014 um 08:27 Uhr
Warum ficken alte Männer einfach besser? Ich bin gerade mal 20 Jahre alt aber bevorzugt fick ich mit Männern ab 40 einer über sechzig war auch schon dabei. Ich lerne dabei echt viel und es macht mir wahnsinnig viel Spaß die Männer verrückt zu machen.
Frage bewerten:
x 206
x 23
Beste Antwort
am 19.06.2014 um 11:06 Uhr
Katja, sei gegrüßt, viele interessante Fragen gibt es, aber Deine gehört für mich mit zu denen, die mich am meisten bewegen.
Als die Ältere von uns beiden, ich bin 49 Jahre, muss ich Dir sagen, Männer ab 40 sind keineswegs "alte Männer".
Als alte Männer ordne ich persönlich, und das wenn überhaupt, Männer jenseits der 60 ein.
Ich habe bestimmt schon genügend junge, ältere und alte Männer "im Bett gehabt", um zweifellos sagen zu können, dass alte Männer durchaus nicht besser ficken als ältere oder junge.
Man darf auch nicht einfach sagen, die einen sind zärtlicher, einfühlsamer, rücksichtsvoller und was da so noch gesagt wird. Das stimmt einfach nicht.
Jede Altersgruppe hat diese oder jene Reize und Charaktere,- und da vielleicht durchaus die eine oder andere Altersgruppe mehr oder weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 152  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
69 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 03.05.2014 um 12:08 Uhr
Sie ficken besser weil sie mehr Erfahrung haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2014 um 20:25 Uhr
Andreas du bist wohl neidisch? Ichbrauch keine blauen Pillen, wohl aber sex. Leider meine Frau nicht, also fick ich fremd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2014 um 15:55 Uhr
Warum sollte ich neidisch sein...., bin auch schön Ü 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 17:03 Uhr
Na Kleine das liegt daran dass wir erfahrener sind und wissen welche Knöpfe wir drücken müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 09:32 Uhr
Hallo katja, es freut mich zu hören, das eine so junge Frau wie Du gern mit älteren Männern fickst, viel dabei lernen kannst und auch eine Menge Spass dabei hast. Ich bin zwar nicht gläubig aber ich meine, Du bist ein Geschenk Gottes. Ich selbst bin 63 und mit meiner 5 Jahre jüngeren Ehefrau läuft schon seit Jahren nichts mehr. Sie hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Für ältere Männer spricht natürlich ihre Lebenserfahrung, sie haben ein besseres Einfühlungsvermögen und wissen auch aus Erfahrung, was Frauen mögen und was nicht und wissen wie und wo Frauen verwöhnt werden wollen. Ältere gehen mit ihrer Partnerin einfach rücksichtsvoller und zärtlicher um. Und glaube mir, für einen Mann meines Alters ist es nicht leicht eine Frau für gelegentlichen Sex zu finden. Da bleibt oft nur das Onanieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 14:13 Uhr
Ich bin 77 Jahre und bin seit ich die Fragen und Antworten jeden Tag lese rattenscharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 10.05.2014 um 03:05 Uhr
Suche auch einen standfesten Mann ab 65. bin 37

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 15.05.2014 um 12:40 Uhr
Ich möchte mich nicht festlegen und sagen, das alte Männer besser ficken, als junge. Es gibt doch diese und jene. Fakt ist aber, das ältere Männer, wie schon viel gesagt, einfühlsamer und zärtlicher sind und aus meiner Sicht auch nicht unbedingt so wählerisch. Ich bin zwar nicht häßlich, nein keineswegs, aber mit meinen 80-90 kg Körpergewicht vielleicht doch etwas vollschlanker, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber bei mir ist sonst alles zufriedenstellend und gerade auch bei Älteren ist meine Üppigkeit gut angekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 16:30 Uhr
Ich bin gerade 60 geworden, und suche immer jüngere Frauen für tabulosen sex,außer KV. Meldet euch einfach, komme aus Karlsruhe,bin mobil. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm,und wartet auf junge Götzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 09:05 Uhr
Hallo Katja,
Ich bin 50 Jahre,und Ich mache nur noch Sex mit männern in Meinem Alter,oder älter.Die wissen was Sache ist,und was Ich will.Die haben Ihre Erfahrungen,haben Ihre ausdauer im Griff,sind einfach dabei lockerer,und Sie passen da einfach besser zu Mir..

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 15:13 Uhr
Meld Dich mal bei und! Mein Mann fickt Dein Fötzchen gerne. Und er kann eins, richtig geil vögeln. Bist Du rasiert? Du wirst begeistert sein. Wenn du willst, schaue ich gerne zu, dass dich aber nicht an. Das besorgt mein Mann alles! Ich reibe dabei meine Mischung, gehe aber auch wenn du es möchtest! Hoffe Du lässt was hören von Dir und machst die beine schön breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2014 um 14:21 Uhr
An BabsiXXL, du sagst, dass ältere Männer unter anderem auch nicht so wählerisch sind und nimmst damit bezug auf Deine Figur. Du sagst aber auch selbst von dir, dass Du nicht häßlich bist. Was spricht eigentlich gegen eine üppige Figur und dazu auch noch ein hübsches, nettes Gesicht? Gar nichts!
Mit meinen 63 Jahren bin ich sicher nicht Dein Traum- Liebhaber und auch für mich ist es sicher auch gewöhnungsbedürftig mit einer so jungen Frau Zärtlichkeiten auszutauschen.
Aber es ist da ein ganz besonderer Reiz vorhanden und da kann ich mir gut vorstellen, was wir beide alles zusammen machen könnten. Ich bin sehr zärtlich und auch rücksichtsvoll und würde Dich vor allem besonders gern an Deiner Muschi verwöhnen wollen.
Hattest Du schon viele ältere Männer und wie alt waren die?
Würde mich freuen, wenn Du von dir hören lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 11:12 Uhr
für GFritz, Was Du geschrieben hast klingt alles sehr gut, immer unter dem Aspekt betrachtet, das wir uns noch nicht persönlich begegnet sind.
Altersmäßig könnte ich Deine enkeltochter sein, was für mich aber kein Problem darstellt. Ich hatte noch nicht viele ältere Männer, wie auch, ich bin ja man gerade mal 22 Jahre.
Es ist für mich auch noch überschaubar, denn es waren bisher nur zwei, beide so um die 65. Diese Beziehungen dauerten auch eine längere Zeit an.
Du schreibst, das Du sehr zärtlich und rücksichtsvoll bist und mich besonders gern an meiner Muschi verwöhnen möchtest. Das haben die anderen beiden älteren Herren auch sehr gemocht. Mich nackt sehen und überall berühren, streicheln, meine Brüste kneten und an den Nippeln saugen, an meiner Muschi spielen, alles untersuchen, meinen Kitzler stimulieren und meine Muschi mit der Zunge verwöhnen. Und wenn ihr Glied dann hart wie eine Eisenstange war wurde der Schwanz sanft in meine Muschi geschoben und ich (wir) hatte wunderbare Ficks. Ich habe es jedes mal sehr, sehr genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 11:07 Uhr
BabsiXXL, danke für Deine offenen Worte. Ich bin mir sicher, dass Du sehr einfühlsam mit Deinen Partnern umgehen kannst. Du selbst hast angemerkt, das Du altersmäßig durchaus meine Enkelin sein könntest. Und das ist auch so, so theoretisch betrachtet.
Aber es wäre für Dich überhaupt kein Problem, so einen Alten wie mich sexuell zu verwöhnen oder zu beglücken? Ist auch egal, wie wir es nennen. Wie würden wir zwei dann beispielsweise so ein Sexabenteuer angehen? Wer muss zuerst aktiv werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 10:36 Uhr
Sie stellen nicht sich, sondern Putitas Lust in den Vordergrund, weil sie sehr genau wissen, dass sie nicht vergessen werden, wenn Putita schnurrt wie ein sattes Kätzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 11:46 Uhr
Warum? Weil sie einfach schon zig mal in ihrem Leben gefickt haben und meistens wissen wie es geht. Weil sie deine Titten ordentlich in die Hand nehmen und auch mal zudrücken. Weil sie dir den Schwanz ohne zu fragen in den Arsch stecken. Weil sie dir ohne zu fragen ins Gesicht spritzen und dir auch sonst sagen was sie wollen. Ich ficke fast nur mit ältern Männern und mit jungen Typen nur wenn sie einen Riesenschwanz haben weil mich das anmacht, oder wenn sie total devot sind und von mir benutzt werden wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 10:59 Uhr
ältere sind reif,lebenserfahren und man kann von ihnen lernen.Jungs sind kindisch unerfahren und spritzen nach dem reinstecken meisten schon ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2014 um 09:49 Uhr
Hallo Katja, seit dem 03.05.14 bewegt Deine Frage die Gemüter, haben sich 8 Männer und 8 Frauen an der Diskussion beteiligt und Deine Frage auch positiv bewertet, bisher immerhin von 34 Leuten.
Ich habe Deine Frage auch positiv bewertet, bin somit die 35. und damit die 9. Frau in der Diskussion.
Erstaunlich das sich 50 Prozent Männer beteiligt haben, Eigenlob soll doch eigentlich stinken.
Ich meine, das was Ingemaus deutlich gemacht hat, ist auch meine Meinung. Es ist völlig falsch zu werten, ob junge oder alte Männer besser ficken. Das hat in keiner Weise etwas mit dem Alter, der Nationalität, der Körpergröße oder sonst was zu tun.
Der mit Abstand schlechteste Kommentar und auch der hirnrissigste wurde hier von GangbangSie26 abgegeben. Was "Sie" oder "Er" hier von sich gibt lässt durchaus ein Schmunzeln zu. Man muss sich diesen Kommentar mal auf der Zunge zergehen lassen, das Gehirn einschalten und schon weis man, woran man hier ist, mit wem man es zu tun hat. Allein die Aussage, "Beweis, in 3 Wochen 9 Kerle zwischen 24 und 37 ausprobiert". Und ab 38 Jahre gibt es nur noch alte Säcke, oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 17:32 Uhr
Ich finde nicht, dass das stimmt. Mein jüngster war bisher Der beste. Dabei bin ich auch geblieben. So kraftvoll und besitzergreifend hat Mich vorher noch niemand genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:29 Uhr
Ich kann in keiner Weise bestätigen, dass ältere Männer besser vögeln. Die frage ist doch auch, wann ist ein Mann alt? Was ist alt an Jahren gemessen?
Mein Ehemann ist 63 und ich liebe ihn nach wie vor, auch wenn es sexuell nicht mehr so ist, wie ich mir das wünsche. Aber da darf man dem Ehepartner dann auch keine Vorwürfe machen, und das mache ich auch nicht. Überhaupt, über gesundheitliche Probleme sollte sich keiner lustig machen. Ich habe aber auch kein schlechtes Gewissen, das ich einen jungen Mann gefunden habe, der mich so wunderbar vögelt, dass ich mich wieder in meine Jugendzeit versetzt fühle. Alte Männer können nicht besser vögeln als junge, das wäre auch wider der Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 23:05 Uhr
huhu geht mir ähnlich, empfinde es auch so das der sex mit reifen männern geiler ist, vielleicht weil es durch das alter und die erfahrung dann einfach geil dreckiger sex ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 18:15 Uhr
Hallo, bin 53 Jahre alt und ficke regelmäßig. Natürlich wird es mit zunehmendem Alter schwieriger, über längere Zeit eine steife Latte zu behalten. Deshalb nehme ich seit einigen Jahren die blauen Pillen. Nach deren Einnahme kann man stundenlang intensiv ficken und ich denke nur, die Jüngeren können mir leid tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 23:56 Uhr
Das alte Männer besser ficken, wäre genauso wie die ehemalige Frage hier. Warum ficken ältere Frauen besser.
Das lasse ich und will ich nicht so stehen lassen.
Wenn junge Männer schlechte Ficker sind, warum trennen sich dann Frauen nicht von denen?
Warum haben denn junge Männer dann immer noch Sex?
Das ganze kann man ebenso umdrehen. Warum bekommen ältere Männer öfters keinen mehr hoch, warum werden ältere Frauen nicht mehr so richtig feucht.
Fast alle hier gehen nur von ihrem Standpunkt aus und spiegelt nicht den Durchschnitt.
Zudem paßt die Frage nicht, denn es gibt genug Männer ab 30J. sogar unter 30J die viel Erfahrung und Ausdauer besitzen.
Die Frage hier ist eine fiktive Pauschalisierung!
Das ist genauso Bescheuert wie die ganzen Sex - Umfragen.
Wenn ich den Zusatz zur Frage lese. muß ich lachen.
Wer sagt das ein 40 jähriger Mann mehr Erfahrung hat, als ein 30 jähriger?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ike
Profil Nachricht
am 09.12.2014 um 19:43 Uhr
Es dauert bei alten Männern wie ich einer bin etwas länger bis der Penis so richtig steht. Aber wenn der Schwanz mal in der Fotze ist dann sind wir super geil und ficken was das Zeug hält. Mein Penis wird in der Fotze immer noch dicker beim ficken und es gibt viel Sperma aus der Eichel. Natürlich bleibt mein Penis weiterhin steif um die zweite Runde einzuläuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 18:14 Uhr
also ältere männer sind zärtlicher vollen frauen gleich welchen alters stimmulieren und geil machen den kitzler lecken damit die fotze nass wird die titten lutschen den nippeln saugen und dann langsam den schwanz lutschen und ficken bis der saft in das geile nasse pläumchen spritzt,und nicht sofort los rammeln wie karnickel

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 16:27 Uhr
Als alter Ficker habe ich mehr Erfahrung. Das ist sicher ein Faktum. Man muss aber wissen, dass nicht jeder Fick das Erfahrungswissen wesentlich vergrößert. Am meisten habe ich in einer langjährigen Nebenbeziehung mit eine Frau gelernt, die mit ihrem Mann nie zum Höhepunkt kam. Ich habe viel mit ihr probiert. Im gemütlichen Bett kam sie nicht. Das passierte eines Tages in der Bahn im Klo eines Waggons, wo wir im Stehen fickten. Ansonsten kam sie nur gelegentlich durch Lecken. Ich habe bei ihr gelernt, wie der Kitzler reagiert, wie man ihn vorsichtige mit Zunge und Unterlippe streicheln muss, dass es ihr kommt. Auch sadistische Praktiken haben sie zum Höhepunkt gebracht. Sie ist im Beginn unserer Beziehung mal vergewaltigt worden und hatte dabei einen Orgasmus. Das war für mich Anlass zu Fesselspielen auf dem Gynstuhl und Mitficken durch meinen Freund. Diese Erfahrungen sind sicher nicht bei jeder Frau nützlich, abgesehen vom richtigen Lecken. Man lernt in jedem Fall von der schwierigen Frau viel mehr als von einem unkomplizierten Gelegenheitsfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 12:29 Uhr
Lasse mich gern von Älteren Männer benutzen..die wissen wie mann es ricjtig macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 14:57 Uhr
Meine lieben ich binn erfreut das bei euch uber solche Temen gesprochen wird. Ich bin 50 und haben eine Afaire mit einem vom 75. Das ist meine erste und ich binn nicht unbedingt zufrieden mit seinem konnen im Bett. Er hat lust aber es geht nicht immer glipflig.Er ist lieb und will mich mit streicheln beglucken aber sein Schwanz wahre mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:37 Uhr
ich wurde mit 18 jahren auf einer geburtstags party von einer herrenrunde alle über 55/ 65/ 75 jahreeingeritten sie zeigten mit gekonnt was alles möglich ist, es waren ca. 9 schwänze der 75jährige hatte den besten schwanz 23 cm lang ca 6 cm dick der zeigte mir wie geil an arschfick ist. seit dieser zeit ficke ich nur mit ältere herren. ich hatte schnell einen bekannten kreis und wurde von party zu party weitergereicht jetzt bin ich dominant und mein eheschlappschwanz auch 20 jahre älter wurde von mir als leckdiener hausmann abgerichtet, ich wohne in einem kurort und da gibt es viele einsame ältere kurgäste und die hole ich mir beim kurtanz an die bar da ich keine unterwäsche besitze ist mein arsch u. fotze unterm kleid immer frei so setzt ich mich auf den barhocker mit dem arsch weit zurück und so können mich die herren von hinten in den arsch u. fotze fingern einer schub mir bereits an der bar seinen schwanz in den arsch supergeil!, oft bringe ich meie ficker mit nach hause natürlich alle über 60 jahre mein sklave darf zusehen wie sie mich ficken wie ich die schwänze hochblase er darf natürlich auch schwanz mit lecken. ein mal hatte ich einen jüngeren schwanz bei mir aber das war ein reinfall.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 11:35 Uhr
Ich verbringe gern mal einen Nachmittaag mit dem Vater eines Liebhabers. Der ist schon über 80, aber ein sehr beeindruckender alter Herr. Ich finde es schön mit ihm, er ist sehr achtsam, freundlich, lieb und es istihm wichtig, dass wir beide eine schöne Zeit haben und dann klappt es auch immer. Er rammelt nicht so wie ein junger Bock aber ich reite ihn gern und ausgiebig und es klappt auch bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 13:23 Uhr
Weil sie mehr Erfahrung beim ficken haben und wissen was eine frau geil macht und wie man sie richtig fickt und befriedigt! die jungen Kerle sind doch wie Kanninchen dreimal raus und rein und abgespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 14:04 Uhr
Wir ficken besser, weil wir nicht nur hauruck abspritzen wollen, sondern das Ficken auch genießen.

Ich stelle mich gern zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2015 um 06:56 Uhr
Ich glaube nicht, dass alte Männer generell besser ficken wie die Jungen. Es kommt auf die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen an und davon kann ein Mann mit 30 Jahren mehr besitzen wie ein Mann von 50 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 15:44 Uhr
ich möchte nicht sagen das ein älterer besser fickt als mein Freund,aber ich mag es gerne wenn mich auch mal ein reifer Mann bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2015 um 10:48 Uhr
Es gibt keinen Unterschied zwischen Alt und Jung:
Ein Junger kann die ganze Nacht und ein Alter braucht die ganze Nacht. Also ......?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 15:36 Uhr
Hi ich denke auch das man hier nicht verallgemeinern kann und darf. Es gibt auf jeder Seite, egal ob jung oder alt, "Blindgänger.
In erster Linie spielt hier das subjektive Gefallen eine Rolle. Ich bin 41 und stehe zum Beispiel nur auf jüngere Mädchen! Auch hier gibt es solche und solche. Ich denke nicht das eine Jüngere unbedingt schlechter ist wie eine ältere.
Ich höre aber diesen Spruch dann auch oft von Mädels und denke mir mein Teil dazu so..
Ältere Männer haben oft (nicht immer) einfach mehr Erfahrung und sind auch nicht mehr so empfindlich und zu schnell zu erregen. Glaub jeder Kerl kennt das aus seiner jungen Zeit das hier eine Nummer z.B. schneller zu Ende war weil man einfach zu schnell und intensiv Befriedigt war. Das größte was aber einen älteren Mann zu gute kommt ist einfach die Tatsache das er auf die Frau/das Mädchen eher eingeht als ein junger Kerl. Junge kerle denken oft in erster Linie an ihre Befriedigung und vergessen oft, nicht immer, die Bedürfnisse des Mädels.
Naja ich denke das ist alles sehr Subjektiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 19:26 Uhr
Hallo ich würde es so gern mal mit alten Männern machen jedoch einfach ansprechen traue ich mich nicht und in Chaträumen kommt auch nie was zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.04.2015 um 17:42 Uhr
Ältere Obdachose sind der Hammer! Die wollen junge Mädels gerne abfüllen, stelle mich dafür immer gerne bereit auch dieses We wieder! Freue mich auf das Sperma in mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 20:07 Uhr
Hallo Mädels, ich selbst bin 43 und komme aus Heidelberg. Ich finde die Kombination perfekt...junge Mädels stehen auf ältere und diese wiederum auf Junge Mädels. Lästig ist es nur wenn mehr gewünscht ist als nur sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2015 um 00:00 Uhr
Hallo ihr lieben
ich bin nun schon etwas länger hier und lese fleißig mit
ich weiß nicht was mit mir los ist
ich bin erst 20 habe zwei kinder
und einen mann seid 5 Jahre
ich liebe alle drei über alles

Nur seid etwas längerer zeit habe ich so den gedanken und auch das gefühl das mich ältere anziehen
ist das normal?
Und ist das ok?

Unser sex leben ist prima kann mich nicht beschweren keinesfalls
Ich möchte aber auch nicht fremdgehen .

Ich würde gern diese erfahrung haben
sowie durchmachen

Nur habe ich nicht den mut mit meinem freund darüber zu reden
habe angst er würde mich verlassen

Ich bin echt sehr angetan
unser nachbar ist um die etwa 65
Sehr freundlich und verstehen uns

Er schaut mich sehr liebevoll an
anfangs dachte ich es sei normal
nur mitlerweile habe ich festgestellt das er sehr anhänglich ist und immer draußen ist wenn ich es bin .

Gestern abend bin ich einfach mal so in heißem outfit
rausgegangen
und habe eine geraucht ....
plötzlich kam er raus und wir redeten und hatten uns auf die stufen gesetzt anfangs alles ok

Nach knapp 45 min
waren wir still er schaut mich die ganze zeit an ..

Irgendwann legte ich meine hand auf sein knie ...
und er fing an mich vom knie zwischen die schenkel zu streicheln

Ich spreitze ganz langsam meine beine und er streichelte bis zu meiner muschi runter
ich streichelte ihm auch zwischen die beine und bemerkte das er steif wurde
er fing an zwei finger in mir zu stoßen ganz sanft
ich dachte in dem moment was mache ich hier... ich kann das nicht

Ich stand auf ..
schaute ihn an Nahm seine hand und führte sie wieder richtung muschi er schob wieder zwei finger rein
anschließend sehr aufregend
öfnete ich seine hose etwas und holte seinen langen schwanz raus
machte meine hand etwas feucht von meiner muschi und fing an seine eichel zu masieren
nach 20 min kam er und spritze mir auf hand und arm

Ich habe nichts gesagt zu ihm und bin gegangen

Mein mann hat zum glück nichts.mitbekommen

Und lag die ganze nacht halb wach und dachte darüber nach .

Es hat mir gefallen sehr sogar
ich würde es gern wieder tun er auch nur weiß ich jetzt nicht wie verhalte ich mich ihm gegenüber und meinem mann

Ich trau es mir nicht ihm zu sagen

Gefallen würde mir es auch mit beiden nur ob beide da mitmachen keine ahnung

Habt ihr welche lösungen und ratschläge ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 31.07.2015 um 00:44 Uhr
gibt es hier zufällig junge Dinger aus dem Rhein Neckar Raum, die versuchen wollen ob ältere besser sind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 20.10.2015 um 14:20 Uhr
Die Erfahrung Baby. Die macht es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:25 Uhr
@ CoCo
Da siehst mal , dass ein reifer Mann einfach viel mehr Erfahrung hat. Ein junger Mann hätte dich schnell gefickt und fertig. Er hat dir die Entscheidung überlassen wie weit du gehen möchtest. Dafür solltest du ihm dankbar sein !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 16:12 Uhr
Als junger Mann ging mir manchmal der Saft schon ab, als ich gerade wenige Sekunden in der Fotze war. Jetzt dauert es mindestens 10 Minuten. Auch kann ich den Orgasmus dann noch weiter zurück halten, kann ggf. 1 bis 2 Stunden ficken. Wenn die Frau in dieser Zeit nicht kommt, lecke ich sie und spritze danach in ihr ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 15:35 Uhr
Alter ist etwas relatives. Ich kenne Männer mit knapp 30, die sind bereits so alt, dass die mit einem Bein bereits im Grab stehen. Daher würde ich am Alter nicht so sehr viel festmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 16:24 Uhr
Weil wir anders als die jungen Schnellspritzer großen Wert darauf legen, dass sie es geniesst und auch mehrfach kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 23:47 Uhr
Also ich bin grade 18 geworden und möchte gerne von älteren Männern gebumst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2016 um 10:59 Uhr
Da man bestimmt viel lernen von so einen reifen Mann,durfte schon einmal erleben.Jungs haben doch Sexuell keine Erfahrung,ausser wie man wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2016 um 06:39 Uhr
Ja , wir ficken einfach besser !! Immer mehr junge Girls kriegen das mit und wollen einen reifen Mann. Ich bumse fast regelmäßig Jungstuten hier bei mir und die kommen immer wieder !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:51 Uhr
Weil sie Erfahrungen haben ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 18:00 Uhr
Die jungen haben wenig Zeit, weil Sie mit Ihren Handy beschäftigt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 18:55 Uhr
Heide-Maria, Du hast es noch nie probiert, und voll getroffen: Man kann viel lernen und hat viel laenger Vorspiel und beim ficken, ohne schon nach dem Berühren der Schamlippen abzuspritzen. Alter und mit mehr Zeit und Gefuehl. Das ist für Jungfrauen ebenso wichtig, wie für sehr enge Frauen allen Alters! Oder alte Frauen, die nicht mehr so schnell nass werden.
Auf alten Hengsten und Stuten lernt man gut reiten und ficken, das ist Fakt.
Dass die Anfangsbeziehung mit 14-25-jaehrigen Jungmaennern und JUNGFRAUEN nur eine zeitlich begrenzte, lehrreiche und schoeneBeziehung ist, muss und darf Beiden klar sein. Dann hat der/die Aeltere und Alte schoenes junges Erlebnis - die / der junge Lover oder keine Fotze lernt spassmachend toll ficken un allen Möglichkeiten. Win-win für Beide. Erst dann gehen die Richtungen erfahren auseinander: Was ist mir lieber? Selten sehr gross und dick, selten auch sehr klein oder duenn; meist normale Schwaenze bei jung und alt. Nur: Gammelfleisch, verschrumpelt, hängend, blaues Wasser kommend: Ist bis mind. 75 Jahren Quatsch!
Dass alle alte Frauen verstaubt, frigide sind, genauso. Maedels und Jungs probiert Alte am Anfang, zeigt ihnen, dass ihr lernen wollt.
Alte, nehmt es gerne zu eurer Aufgabe. Viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 04:43 Uhr
Also ich kann das nur bestätigen, ist bestimmt nicht immer so aber bei mir war es so. Entjungfert wurde ich von einem gleichaltrigen Jungen und war total enttäuscht weil er nach ein paar Sekunden gekommen war. Es war also zuende bevor es richtig angefangen hatte, eine Freundin von mir hat mir dann den Tip gegeben ich soll mich mal von einem älteren Mann ficken lassen. Erst fand ich ihren Tip bescheuert, aber dann hab ich mir gesagt warum nicht. In der Nachbarschaft gab es eh einen Mann der mich immer mit seinen Blicken auszog, da musste ich garnicht viel machen. Und was soll ich sagen ich war begeistert, er hat mich 3 mal richtig gut durchgefickt, schon beim zweiten mal hatte ich meinen ersten Orgasmus, hab mich ab da noch häufuger von ihm und auch anderen ficken lassen.

Aber sich von älteren Männern ficken zu lassen ist bei den jungen Mädchen irgendwie in Mode gekommen, meine kleine Schwester hat mir erzählt das sich viele ihrer Freundinnen von einem älteren Mann haben ficken lassen oder es vorhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2016 um 11:14 Uhr
Hallo Lea-Marie.Du bist ja eine geile Maus.Sogerne würde ich dich mal ficken.Warst du denn mal in einem Asylantenheim dich so richtig durchficken lassen?Kannst du uns denn mal ausführlich darüber berichten was sie da mit dir so gemacht haben was du anhattest wo sie dich gefickt haben ob du auch Sperma geschluckt hast.Wäre voll geil von dir zu lesen.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 12:40 Uhr
Die älteren können länger ficken und einige sind bestimmt sehr versaut und wollen schweinereien machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 21.04.2016 um 08:12 Uhr
Wenn du mich schon fingerst,dann kannst du mich auch schamlos vögeln.Ich habe eine kleine Möse die gerne genudelt wird,egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (8)
am 27.04.2016 um 12:15 Uhr
Na,schon wieder so geil am wichsen du Hengst.Ich merke das Du Geilsau auf trinkende Jungnutten stehst,warum auch nicht.Das wär mal was wenn mich mein Dad mal vögeln würde bis er total erschöpft neben mir liegt und ich ihm trotz allen noch weiter wichse und blase.Man bin ich heute wieder eine Sau,narürlich würde er mich nicht vögeln aber die Idee macht mich sau geil.Während ich hier schreibe habe ich ne Zuccini in der Möse und trink ein Bier,damit ich noch geiler werde.Die Zuccini könnte ich dir auch in deinen Arsch stecken und dann deinen Hammel blasen bis es dir kommt,magst Du so sowas denn wenn dich ne Frau oder Mädel in denn Arsch fickt bis Du Sau spritzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 14:33 Uhr
Das die "Alten" besser ficken kann man so nicht stehen lassen.
Es gibt solche und solche in jeder Altersklasse. Ich hatte schon genug junge Kerle und alles war super geil.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:15 Uhr
Bin 60 und geil auf junge Frauen eine Lust mit mir zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:29 Uhr
Hey Nelke du geile Maus du machst mich rattig und geil. Ich würde dich am liebsten geil ficken und tief besamen so lange bis du tragend bist.Lass es uns genießen. Wirst deine Freude haben mit meinem Fickprügel.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:44 Uhr
Also junges gehorsames Gemüse ist immer willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:25 Uhr
Ich fühle mich seit ca. 1Jahr auch mehr zu älteren erfahrenen Männern hingezogen Sie ficken meiner Meinung nach besser, härter,tiefer und vor allem länger aber muss dazu sagen habe erst vor 2-3Monaten das erste mal mit einem 20 Jahre älteren Mann Sex gehabt es war der Hammer jetzt bin ich Single und Männer in meinem Alter interessieren mich gar nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 16:06 Uhr
Wir ficken eben besser weil Wir mehr Erfahrung haben und länger ficken können , weil wir kontrollieren können bis es zum abspritzen heht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 09:18 Uhr
Ich war 47 als mir ein 31 jährigen madel in den Schoß fiel. Sie möchte unbedingt schönen Sex lernen. Von einem erfahrenen Mann. Habe ihr acht Jahre lang alles gezeigt. Warst wunderbare Zeit! Meine Frage, ob sie sich nicht geniere mit einem alten Mann zB in der Öffentlichkeit ? Lachend sagte sie nein! Ich genieße dich, dein Alter ist sowas von egal. Sollen die Leute denken was sie wollen, ich weiß es geht mir gut!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 13:01 Uhr
Interessant wie unterschiedlich manche es empfinden. Habe spät mit sex gestartet. In den 3 Beziehungen war der erste 8 und die anderen 4 Jahre älter. Habe auch nie lange dazwischen pausiert. Und der sex war naja aber wenn man denkt es soll so, beschwert man sich auch nicht. Orgasmus habe ich ehe keine.
jetzt bin ich drei jahre Single und überrascht, dass sex wirklich so eine Steigerung haben kann. Habe zwar nicht oft sex, aber wenn guten. Suche die männer bewusster aus,die besseren waren meist 3 Jahre jüngeren. Ich bin 29.
Hatte einen älteren ende dreißig, mehr als viel reden konnte der nicht. Ältere haben für meinen Geschmack keine Geduld und tipps nehmen die auch nicht an. Aber wie gesagt Anfang 20 habe ich mich auch immer zu älteren hingezogen gefühlt. Aber nie älter als 10 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von katja
Warum ficken alte Männer einfach besser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑