PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analstecher am 02.10.2014 um 18:04 Uhr
Mein Schwanz geht nicht rein in das Arschloch meiner Alten - was tun? Mein Diddel hat normale Dicke und Länge, 16 cm. Genügend Gleitgel verwende ich auch. Meine Alte ist ganz entspannt, wie sie sagt. Ihre Würste flutschen ja auch aus ihrem Scheißrohr. Da müßte doch mein Knüppel eigentlich reingehen.
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 12:25 Uhr
Das Dein Schwanz nicht ins Arschloch passt, gibt es nicht, Deine Sau ist zu verkrampft und macht das Arschloch zu. Du solltest einmal wenn es wieder so weit ist, schön die Rosette und Deinen Schwanz, mit Gleitgel einreiben, ihn an das Loch ansetzen und zu drücken. Wenn sie sich Verkrampft, gib ihr ein paar Schläge auf die Arschbacken und das immer kräftiger, bis hin zum Hosengürtel, der auf ihren Arschbacken ein paar Striemen hinterlässt, Du wirst sehen, wie Dein Schwanz in dem Arsch verschwindet, Deine Alte öffnet den Rosetteneingang von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (0)
7 Antworten
am 23.10.2014 um 02:07 Uhr
Stimmt normal muss der Schwanz rein gehen mit Gleitmittel.
Geht bei mir auch.Vielleicht ziert sie sich extra.Da helfen wirklich nur ein paar Schläge da wird sie das loch schon von alleine öffnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 23.10.2014 um 19:29 Uhr
Einfach kräftiger drücken, wenn du keinen Monsterschwanz hast, geht der auch ohne Gleitcreme rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 12:12 Uhr
Hallo Analstecher, wie sieht es aus, hast Du Deiner geilen sau nun schon einen Arschfick besorgt und den Darm schön besamt, oder zickt sie immer noch rum und verkrampft ihren Arsch, Was hast Du schon alles unternommen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 12:33 Uhr
Vielleicht mal die Alte wechseln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 07:44 Uhr
Ficke sie erst in die Möse und spritze auf ihrer Rosette ab, ein besseres Gleitmittel gibt es nicht und dann drück deinen schwanz gleich bis zum Anschlag rein, geht auch wenn dein Weib verkrampft ist und dann berichte mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 09:02 Uhr
Hallo Analstecher würde mal sagen fängst an mit den Daumen da merkste ob Sie verkramft ist. und wenn Du Ihn ins Arschloch rein schieben willst nehme nomales Speiche öl ( öl für Salat flutscht besser geile grüße dom01307

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analstecher
Mein Schwanz geht nicht rein in das Arschloch meiner Alten - was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑