PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans_Peter am 26.05.2014 um 10:45 Uhr
Hat Euch in der öffentlichen Toilette schon mal jemand den Schwanz gezeigt? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 00:19 Uhr
In jungen Jahre bin ich mit dem Zug oft nach Köln gefahren. Da war die Bahnhofstoilette ein Homotreff. Da wichste man beim Pinkeln den Schwanz an, damit der Nachbar ihn sehen konnte. Nach kurzem Blickkontakt traf man sich auf der Straße und suchte sich eine Hauseingang oder Hof zum Blasen. Da habe ich viel Männersahne verspeist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 26.05.2014 um 16:18 Uhr
Leider mir noch nicht.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 17:13 Uhr
Nicht nur gezeigt, sondern auch mich Stumm aufgefordert, ihn zu blasen. Ich bin ehrfürchtig auf die Knie gegangen und schon schob er mir seinen käsigen Schwanz in meinen bereitwillig geöffneten Mund. Das einzige was ich von ihm hörte war sein geiles Grunzen, als er mir seine Wichse tief in meinen Rachen spritzte. Er zog ihn raus, ich dürfte ihn ablecken, dann pisste er mir in mein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2014 um 11:13 Uhr
In vielen Großstadtbahnhöfen gibt es so eine Schwanzparade. Da sieht man gleich, was einen erwartet. Und draußen geht es gleich los ohne alle Umstände. Da werden die Schwänze gelutscht und die Eier ausgetrunken, dass es eine Wonne ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 16:53 Uhr
Ich will auch und am besten vorher noch schön durch gefickt werden. Ich komme aus Dormagen und würde mich gerne mal mit jemandem treffen also bitte meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 20:18 Uhr
Ich mache es regelmäßig.
Ich gehöre zu dennen, die ihre komplette Hose öffnen um zu pissen. So sieht aich jeder meine glatt rasierten Intimbereich und Schwanz.
Wenn sich dann einer dazu stellt drehe ich mich zu ihm, so das er einen besseren Blick auf meinen Schwanz hat ...
Hatte schon öffters spontanen Sex in der Toilette ..
Grüße aus Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:34 Uhr
in einer bahnhofstoilette bin ich pinkel.da stand ein mann in der ecke und hat seinen rauhängen lassen.ein großes teil.er hat mich dabei angesehen und war geil.wir sind in die kabine und ich hab ihn abgewichst und dann gelutscht.er hat gespritzt.ich hab es auf meine eihel geschmiert und dann gespritzt nach kurzem wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 16:59 Uhr
beim 1. mal habe ich vor 2 männern geil gewichst in der kabine.es war so geil mich anschauen zu lassen beim wixen.ich habe dem 2. mann geil meinen kreisenden arsch gezeigt und dann mein arschloch geil gezeigt,wobei ich mein loch offen hingestrekt habe,wobei ich geil grinste..war toll.ist noch heute meine beste wixphantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 03:42 Uhr
In öffentlichen Toiletten ist es sooo geil wenn du in der Kabinen 2 gloryholes hast.ich steck mein schwanz in das loch u lass mir einen blasen,egal von wem.durch das andere loch kommt ein anderer schwanz den ich nebenbei schön wichse.wenn ich abgespritz hab,dreh ich mich um und blase den anderen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:42 Uhr
Bin immer sehr geil. Ich blase sehr gern schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:40 Uhr
ich liebe es mich auf öffentlichen autobahn toiletten rum zu treiben, hatte schon oft das glück dort auf geile fernfahrer zu treffen, bis jetzt leider aber nur blasen und anpissen lassen, hoffe das bald mal einer dabei ist der mich auch gerne ficken möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 21:54 Uhr
mich hat vor kurzem ein Mann vor einer Toilette gefragt, ob ich blasen oder ficken will. Das was ich in der Hose sah, war vielversprechend. Ging mit ihm in die klokabine. Er holte sofort seinen Schwanz raus, den ich ihm erst mal bearbeitet hab. Er zog meine Legging runter und sagte, dass er ficken will. Ich drehte mich um, er drang ein, spritzte ab und ging. Seitdem gehe ich regelmässig zu diesem Bahnhof

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 22:10 Uhr
ich war in einer umkleidekabine von einem Schwimmbad
da wollte ich mich umziehen. Hatte schon die Hose runter da kam ein mann zu mir der hatte mich von schon weitem beobachtet und fragte mich ob wir unsere Penise vergleichen können. ich dachte nicht gross nach, er nahm seinen raus und reibte es an meinem er fasste plötzlich meinen Penis und holte mir einen runter ohne mich zu fragen. ohne zu zögern holte ich ihn einen runter bis er mir einen geblasen hatte. mehr wollte ich denn noch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 08:41 Uhr
Ich blase oft Schwänze im Frankfurter Bahnhof, da geht einiges ab auf den Toiletten. Wurde dort auch schon gefickt, kurz nachdem ich geschissen hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 14:03 Uhr
Ne, sind ja nur Männer da

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:19 Uhr
Ja schon oft ich liebe Öffentlichen Toiletten
In Fulda am Busbahnhof gibt es Klos mit 2 Gloryhole da ist immer was los oft wichst mann am Pisoar und schaut wie die andren aussehen dann geht mann in die Kabinen und wichst zusammen oder gegenseitig und schluckt oder spritzt sich an oder es wird auch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans_Peter
Hat Euch in der öffentlichen Toilette schon mal jemand den Schwanz gezeigt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑