PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Karsten am 19.06.2014 um 15:15 Uhr
An Milch gebenden Riesenzitzen saugen, wer hat das schon gemacht? Durfte vor ein paar Tagen erstmals an Riesenzitzen von schönen Hängetitten saugen. Toll war die Euter gaben Milch ohne Ende und wenn man sie gepresst hat, spritzte die komplette Milch durch die Gegend. Saugeil!
Frage bewerten:
x 38
x 43
Beste Antwort
am 24.06.2014 um 01:19 Uhr
Mein Mann hat meine Abstilltabletten weg geworfen damit ich weiter milch bekomme und jetzt muss ich ihn immer an meine Brüssten trinken lassen. Er will das so.Auch ein Freund von ihm hat schon bei mir Milch getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
20 Antworten
am 23.06.2014 um 12:16 Uhr
Meine Frau ritt mich ab und ich saugte ihr dabei die Muttermilch aus den Nippel,lecker warm und geil.
Anschl knetete ich ihre Brüste so,das ich die eigene Milch ins Gesicht spritzte,
Sah sehr geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 14:37 Uhr
Meine Mutter hat richtige Euter. Will endlich mal wieder daran nuckeln wie damals als Baby. Aber diesmal will ich das sie mich mit ihrer Milch vollspritzt. Einfach der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 15:23 Uhr
sauge oft die Milch beim ficken aus ihren Eutern,mir schmeckts und meiner Frau gefällst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 19:36 Uhr
Als Jugendlicher hatte ich das Glück zu ihrem und meinem Vergnügen an den Riesenzitzen meiner Mutter Milch saugen zu dürfen. Sie hielt ihre großen Brüste immer noch durch spezielle Massagen in Betrieb.Ich lernte von ihr auch die Massage

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2014 um 10:01 Uhr
Meine Freundin hat große Euter, die beim Saugen Milch geben. Mein Mann tut das mit größtem Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 02:16 Uhr
Das ist schon geil, wenn ein Mann daran nuckelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 20:28 Uhr
Als meine Ex-Frau entbunden hatte da habe ich ganz oft genuckelt das war so geil das ich dabei abspritzte, aber Muttermilch ist Süß wie gesüßte Kaffesahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 11:56 Uhr
ja lecker, würde es gern wieder machen, bin auf der suche nach einer milchgebenen Stute zum abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 00:57 Uhr
würde es auch sehr gern ausprobieren an solchen nippeln zu spielen mus sehr schön sein auch würde ich sie gern auf meine euter und spalte abspritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 07:22 Uhr
das war eine Art Ersatz-Sex. Sie durfte wegen der schwierigen Geburt keinen Verkehr haben. Als Ersatz saugte ich die Milch aus ihren Riesenbrüsten (normal hat sie
BH Größe 70 A also sehr kleine Brüste. Ich saugte ihre Muttermilch und sie wichste mir dabei mein Glied bis ich abspritzen konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 13:18 Uhr
Nach der geburt hatte meine frau sehr viel milch.als die titten schmerzten sollte ich sie aussaugen.ich wollte erst nicht.dann tat ich es.ich hatte teilweise den ganzen mund voll.war total geil.dabei hatten wir hammersex

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 12:25 Uhr
Meine mollige frau gibt zur Zeit viel Milch ab ich saug jeden Tag an ihren großen Warzen bis sie spritzt danach kümmere ich mich um ihre nasse möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 14:35 Uhr
Ich liebe Muttermilch,würde gerne mal den Busen einer fremden Frau aussaugen bis keine Milch mehr kommt,das mein Hobby schon als Baby war,bei wem darf ich ? heiße Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 21:09 Uhr
Mein größter Wunsch, einmal die Milch frisch aus der Quelle zu geniessen. Erfüllt mir jemand den Wunsch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2015 um 21:04 Uhr
als Meine Frau noch gestillt hat, hab ich das natürlich probiert, welcher Ehemann nicht?? Aber auch heute noch,Jahre nach dem abstillen abhängig von Ihrem Zyklus, gibt sie manchmal ein Paar tropfen, wenn ich sie eng abbinde und dann ordendlich knete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 11:08 Uhr
Mein Mann saugte früher wo ich mit unserem Sohn schwanger war beim ficken gerne an meinen milch eutern beim reiten ich spritzte ihm auch gerne die Mutter milch ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2016 um 16:10 Uhr
Ja, beim Reiten ist es extrem geil!Will auch wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Karsten
An Milch gebenden Riesenzitzen saugen, wer hat das schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑