PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jopo am 29.11.2014 um 12:39 Uhr
Sperma selber gegessen? Habt ihr euer eigenes Sperma schon mal selber gegessen?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 06:59 Uhr
Ja. Und nicht nur das eigene. Am besten direkt aus der fotze meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
30 Antworten
am 30.11.2014 um 12:00 Uhr
Ja genau aus dem Arsch oder der Fotze einer Frau. Wenn es das eigene ist braucht es beim schlucken etwas Überwindung. Die Männer wissen was ich meine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 15:38 Uhr
Überwindung? Warum? Ne is doch geil die eigene lust zu schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 19:24 Uhr
Da ich nicht so gelenkig bin habe ich es mal so gemacht mit den Beinen an ner Wand hoch(nackt) und dann gewixt und in den Mund naja etwas Fade der Geschmack aber die Geilheit hat es mich schlucken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2014 um 20:35 Uhr
Also mein Sperma ist dünnflüssig und kann nur getrunken werden. Das tue ich immer wieder und finde nichts besonderes dabei. Was man von den Frauen verlangt, sollte man ruhig auch selbst mal tun oder mit gutem Beispiel voran gehen. Ich mag den eigentümlichen Geschmack wirklich gerne und verstehe nicht, weshalb man dies als widerlich empfinden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2014 um 10:21 Uhr
Sperma aus einer zuvor besamten Fotze zu lecken ist einfach geil. Ich mache diese regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2014 um 01:25 Uhr
Oh gott leute nicht euer ernst? Dank euch hab ich ein krankes kopfkino

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 11:16 Uhr
Also ich mag Wichse...
ist mir egal ob meine oder andere.
Ficken sollte einfach Spaß machen egal wer mit wem und wie oft usw.
Meine Wichse schmeckt ein wenig wie Litschi, nur bitter ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 07.01.2015 um 22:08 Uhr
Mein Samen richt wie eine Anannas,drum wichs ich täglich 5 mal schlucke jeden Tropfen.Je mehr man den saftigen Pimmel melkt,umso mehr wird produziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2015 um 17:09 Uhr
Habe ich täglich gemacht, nach dem ersten Spritzen, bis es nicht mehr ging. Dann habe ich mir einen Jungen zugelegt, der es mir gerne besorgte. Lasse mich auch heute gerne melken und saugen und spritze meine Boymilch am liebsten in einen Mund, wenn der Schwanz von den Lippen umschlossen ist. Vor dem Schlucken küsse ich den Saugejungen und mische meinen Samen mit unseren Zungen auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 17:39 Uhr
Wenn ich beim wichsen abspritze brauche ich nur meinen geilen Schwanz in richtung Mund zu halten. Schon ist der saft drin und wird runter geschluckt. Meine Frau guckt öfters zu und wird dabei total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 15:19 Uhr
immer wenn ich wichse lutsch ich mein Sperma von der Hand und schlucke es, voll geil ich kann garnicht anders

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2015 um 10:50 Uhr
Schon ganz oft gemacht. Lecke mir den Saft von den Händen. Gerne lass ich es mir auch von meiner Freundin zurück ins Maulspucken, wenn sie mir vorher einen gelutscht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 16:46 Uhr
Spritze mir meine Milch in die hohle Hand und geniesse diese bis zum letzten Tropfen. Machen es auch beim gemeinsamen Duschen nach dem Sport so, tauschen dann die Milch zum Lecken aus. Das macht mich so geil, dass ich gerne die sauberen Fötzchen lecke, die sie mir entgegen strecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 06:49 Uhr
Wer das nicht tut, dem ist nicht mehr zu helfen. Soll halt so alt und trocken werden, und davon träumen, was er verpasst hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2015 um 00:40 Uhr
ich schlucke generell meine Wichse. Den ersten Lusttropfen, sowie dann die ganze Ladung danach. Ich spritze mir es auf die Hand und lecke es komplett ab. Also mir schmeckt es und ich habe auch keine Scheu davor, mein eigenes Sperma zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 15:04 Uhr
Auf Montage habe ich mir mal selbst einen Geblasen( bin gerade mit der Zungenspitze an die Eichel gekommen)dann habe ich das Sperma runtergeschluckt, naja Gewöhnungsbedürftig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 17:45 Uhr
Ich lecke mir mein Sperma nach dem Wichsen auch von meiner Hand. Am Anfang hat es mich etwas Überwindung gekostet, aber mittlerweile gehört es bei mir dazu. Meine Frau findet Spermaspiele "pervers", also mach ich es mir alleine. Ich mag auch die klare Flüssigkeit, die nach dem Spritzen noch heraus läuft. Die lecke ich mir auch noch von den Fingern. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:44 Uhr
Wenn ich meinem Mann einen blase und das Sperma im Mund habe, küsse ich oft meinen Mann , übergebe das Spera in seinem Mund und er schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 19:38 Uhr
Lecke gerne Sperma aus der vollgerotzten Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 12:32 Uhr
Ich teile es mir mit meiner Frau gerecht.ich lecke ihre Fotze wenn ich reingespritzt habe oder sie gibt mir was ab wenn ich in den Mund gespritzt habe.Danach knutschen wir noch,denn es ist geil wenn es so schön feucht vom Sperma noch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 16:53 Uhr
Als er mir das erste mal sperma rausleckte und dabei fingerte wurde ich so geil das ich das erste mal pinkeln konnte dabei. Da hat er so nen steifen Schwanz bekommen und mich nochmal so geil gefickt wie noch nie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 16:43 Uhr
eine Empfehlung: Sperma auf die
milchzitze spritzen oder schmieren und dann mit milch abnuckeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:29 Uhr
Beim Wichsen spritze ich mir meine Milch immer in die hohle Hand. Rieche erst mal daran, dann lecke ich sie mit grösstem Genuss aus. Wenn wir gemeinsam wichsen, spritzen wir es gegenseitig in die Hände und lecken diese aus. In Pornos sieht man das selten, weiss nicht warum, ist doch so megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 08:06 Uhr
Klar...schön als Jüngling in der Pubertät. Man sollte schon das kennen, was man(n) in großen Bögen von sich spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 04:27 Uhr
Ich wichse gern mein Sperma früh in die Kaffeetasse, besser als jede andere Milch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:21 Uhr
Ja, mach ich öfter. Entweder pur, oder auch mal mit Marmelade oder Pudding vermischt. Früher habe ich mir als öfter selbst einen geblasen. So toll schmeckt das zwar nicht, wenn man es pur genießt, ist aber irgendwie geil, vor allem das Gefühl im Mund. Ich habe auch schon in Getränke gewichst (Bier, Cola) und dann das Zeugs geschluckt. Geil finde ich auch, in eine Gummifotze oder andere Wichshilfe zu entsaften und die Ficksahne dann rauszuschlürfen. Am besten direkt. Der Gummigeruch törnt mich dann noch zusätzlich an. Was Zutaten angeht, die man darunter mischt, da sollte man rumprobieren, wenn man mag. Ist eben Geschmackssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2016 um 16:58 Uhr
Ich spritze mir in den Mund. Wenn ich meine Frau ficke und in sie Spritze, lecke ich sie danach sauber. Natürlich lecke ich sie auch, wenn sie fremdgefickt wird. Aus Sicherheitsgründen fickt sie aber nur im Bekanntenkreis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:17 Uhr
Ich lasse auch keinen tropfen meines saftes übrig. Bin am überlegen ob ich mal den Saft eines anderen koste?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jopo
Sperma selber gegessen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑