PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chabir am 03.08.2015 um 10:59 Uhr
Freundin ungeschützt im Sexkino/Gloryhole fremdficken? Meine Freundin (21) möchte gerne mal anonym mit anderen Schwänzen ficken, am besten in einem Sexkino bzw Gloryhole. Wichtig für uns wäre es, dass sie es ohne Kondome, also blank machen kann. Sie verhütet nicht, da ihr das zu sehr die Lust am Sex nimmt, deswegen ist rechtzeitig rausziehen wichtig. Wir sind uns der Gefahren bewusst, aber brauchen diesen Kick und können mit den Konsequenzen leben. Hat jemand Erfahrungen bzw Ideen?
Frage bewerten:
x 34
x 7
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 01:43 Uhr
ich mache das auch unheimlich gerne. Gloryhole blasen und ficken und natürlich ohne Kondom. Mein Mann weiß auch nichts davon, dass ich mich gerne anonym, ungeschützt vögeln lasse. In der Zeit wo ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verhüten konnte, war das echt gefährlich. Die Männer, die ihren Kolben da durch das Loch stecken, sind so was von geil, dass sie manchmal schon beim ersten eintauchen abgespritzt haben. Mir ist es mehrfach passiert, dass ich ao besamt wurde, ohne das eigentlich zu wollen. Schwanger bin ich zum Glück nicht geworden, vielleicht auch daher, dass ich eine Bezugsquelle für die Pille danach hatte. Meine Frauenärztin sagte mir allerdings dann mal auf einer meiner Nachfragen, dass in der Krankheitsphase ich unbedingt beim GV aufpassen müsste, da überhaupt keine Pille eine verhütende Wirkung hätte. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Was wäre passiert, wenn ich geschwängert worden wäre. Mein Mann hatte generell mich nur mit Gummi genommen und hätte also nie der Kuckuksvater sein können. Zum Glück war in der Zeit nichts passiert. Ich brauche diesen Kick und kann einfach nicht ohne. Mein Mann darf das natürlich nie erfahren. Für ihn bin ich die einzige Frau und er meint, er wäre der einzige Mann. Wenn der ahnen würde, wie viele steife Glieder schon in meiner kleinen Pussy gesteckt haben und wie viele von ihnen auch in mir gekommen sind. Die Männer, denen ich einen blase mal nicht mit eingerechnet. Dieses Sperma schlucke ich ja auch nur einfach runter. Ich finde es erregend, wie viele verschiedenen Geschmacksrichtungen so das Männersperma haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 04.08.2015 um 10:47 Uhr
Na kla wenn ihr Lust habt gebe ich meine Nummer weiter ich kenne ganz gute Sex Kinos. Ich bin Südländer und mein Ding ist sehr groß wenn ihr wollt gerne kann man sich da treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:11 Uhr
Ich ficke selber gerne mal am Gloryhole fremd (mein Freund weis nichts davon) und verhüte dabei auch nicht. Du musst nur aufpassen, weil die geilen Kerle gerne mal schneller spritzen als gedacht, das ist manchmal echt gefährlich. Die haben immer ne ordentlich Ladung aufgestaut ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2015 um 09:35 Uhr
Südländer klingt gut, großer Schwanz noch besser. Wäre am geilsten wenn ihr 1 bis 2 Wochen voher nicht mehr abspritzt damit ihr richtig große Ladungen für die kleine Schlampe habt. Sie liebt es, wenn die Schwänze so schön zucken und es kaum noch aushalten. Ihr müsst auch nicht rechtzeitig rausziehen, soll sie sich doch selber drum kümmern, dass ihr nicht in ihr abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 15:15 Uhr
Steffi21 magst du einen schwarzen schwanz der es dir richtig besorgen kann nicht so wie der deines mannes :D und zur eigentlichen frage finde es geill wen vergebene frauen im kino fremdficken kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 13:25 Uhr
Gloryhole ist für die Frau ziemlich unbequem, sieht nur im Pornofilm ganz nett aus. Lass Deine Freundin lieber von einem guten Freund mitficken, am besten auf dem Gynstuhl. Während ihrer fruchtbaren Tage soll er im Arsch abspritzen. Ich ficke meine Freundin regelmäßig auf diese Weise. Den Gynstuhl habe ich bei den Kleinanzeigen bei Ebay gekauft. Das ist der tollste Sex, den ich kenne. Ich sehe auch gerne zu, wie mein Freund mit meiner Freundin fickt und schiebe ihr dann meinen Schwanz auch gerne in ihre spermavolle Fotze oder das Arschloch rein. Meine ziemlich frigide Freundin kommt fast nur auf diese Weise zum Höhepunkt und das regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 21:37 Uhr
Na klar und die Seuche holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 07:43 Uhr
Ihr seit euch der Gefahre bewusst...
das glaube ich kaum!
Geschlechtskrankheit, HiV, ungewollte Schwangerschaft
Hm und falls sie wirklich schwanger wird so haben Kind und Erzeuger das Recht voneinander zu wissen!
Wenn ihr schon so einen Mist machen müsst dann wenigstens nur mit Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 18:42 Uhr
mann mich geschikt in gloryhole und sexkino. sollte ziehen mich in Kino komplett aus um zeigen besuchern meinen körper. musste durch reihen gehen damit alle sehen mich besser. wenn gast lust hatte er steckte mir finger in löcher. in Kabine ich dann gegangen zum blasen manner durch loch. kamen sehr viele. mann mich auch bumen durch loch. ich nicht wusste wer manner waren die in mir gebumst und gespritzt. war nach drei stunden fertig mit schlucken saft und bumen in mein loch. muste so benutzt mich dann in Kino wieder vor allen mannern anziehen. war geil Sache. habe viele glieder gebumst und saft gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 06:33 Uhr
Hi, mein Freund lässt mich offt in Kinos, Holes und in Clubs fremdficken, meist nur von schwarzen oder Arabern, anfangs nur safer weil ich angst hatte, dann hat er den Typen oft gesagt sie sollen mich blank besaamen, ohne das ich es wusste oder wollte, später durften sie auch in meinem Mund und was besonders schmerzhaft und eklig war in meinen ungespühlten Arsch, immer wenn ich gemotz habe hat es ein paar ordentliche Ohrfeigen gesetzt und ich wurde angespuckt. Mitlerweile weis ich es zu geniessen wenn ich vollgesaut und vollgepumt werde von völlig fremden, 2 mal bin ich trächtig geworden. Es ist schon geil einfach so tabulos benutz zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 19:56 Uhr
Sowas von ekelhaft......

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 10:01 Uhr
Rechtzeitig rausziehen verdirbt den Spaß doch erst recht. Ich brauch die Männersahne tief in mir drin, je mehr desto besser...
Lasse mich auch gern durch Glory Holes anonym vögeln und besamen. Und glaub mir: viele spritzen schon ab, bevor du überhaupt an rausziehen denken würdest.
Sie soll es also einfach genießen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 05:21 Uhr
Ich habe es schon gemacht. mein Mann weiß von nichts. Der ist voll der Macho doch wird seine Frau ständig gefickt ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 22:48 Uhr
ich mache es und nicht nur mit einem fremden Mann. Wo ist hier das Problem. Der Mann steckt sein Schwanz doch auch in jedes Loch, was er bekommen kann. Ich bin dauergeil und finde so Männer, die auch nur das Eine wollen. Schnellen Sex ohne Komplikationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 20:35 Uhr
Ich wurde gern glorxhole oder.... der kick ist ich kann auch spritzen ohne zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:38 Uhr
allso ich will auch das meine frau sowas macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:44 Uhr
Hab schon einige Fraun im PK ohne Gummi gefickt und tief reingespritzt. Meistens waren ihre Männer dabei und schauten zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:01 Uhr
Ich lass mich auch immer ohne Kondom im Gloryhole ficken. Das ist doch viel geiler, wenn man den Samen in seinen Löchern hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:58 Uhr
Mein mann und ich lassen uns auch immer ohne Gummi im Glory Hole Ficken.Wir lieben es wenn wir den Samen in unserren Löchern haben und uns dann sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 18:37 Uhr
Ich find die Idee total aufregend, ungeschützt und empfängnisbereit in ein Pornokino zu gehen und dann irgendwelche Schwänze riskant fremdicken. Mein Freund hat mich auf die Seite hier gebracht, und jetzt muss ich hier jeden Tag mitlesen und kann garnicht aufhören mich dabei zu fingern. Würde so gerne mal in einem Pornokino mit fremden Schwänzen geile riskante Spiele spielen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 00:49 Uhr
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 19:02 Uhr
Meine ex24 und ich 31 sind oft am GH in LB im doc masters, am.liebsten blank und danach leck ich sie sauber...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 08:37 Uhr
Wo gibs in der nähe nbg ein gloryhole?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 02:21 Uhr
Das in Trier an der Römerbrücke ist top!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chabir
Freundin ungeschützt im Sexkino/Gloryhole fremdficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑