PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NylonCuckolds am 06.03.2014 um 16:11 Uhr
Wie tragt ihr am liebsten Nylon? Farbe? Matt? Glänzend? Ich z.b. trage gerne Glänzende Halterlose unter glänzenden Strumpfhosen, macht mich tierisch geil darin gebumst zu werden
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 10.03.2016 um 20:10 Uhr
Ich trage aks Mann fast immen
Nylons. Manchmal ziehe ich auch mal zwei an. Das ist so Geil. Dann noch zum Abschluss ziehe ich noch eine hautenge Miederhose an . Das ist immer ein schönes Gefühl unten rum. Das spüren der Strumpfhosen und der Miederhose.Dabei bekomme ich fast immer einen Orgasamus schon beim anziehen der Strumpfhosen. Dann noch das spüren der Hautengen aber festen Miederhose. Die sitzt immer so schön eng und ist beim anfühlen so toll Glatt.Das ist für mich ein Gefühl wie in einem Super Dauerorgasmus herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
lll
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 10:28 Uhr
Ich ziehe am liebsten schwarze glänzene Halterlose Strümpfe unter meine Lackbekleidung an.Es macht mich richtig Geil wenn Frau dann darüber streicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 17:49 Uhr
Schwarz matt mit Hotpants oder Rock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 23:49 Uhr
Netzstrümpfe, schwarz oder rot. Fühlen sich auch gut an beim Footjob!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 10:08 Uhr
halterlos ( da freut sich meine Muschi u. mein Stecher ), glänzend, Muster kommt drauf an, Netz sind schön, generell schwarz oder rot

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 19:29 Uhr
Nyloncatsuit. Im schritt offen. Das gefällt meiner frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 19:49 Uhr
Trag zwar keine Nylons, sondern gerne Lack- und PVC-Bekleidung. Aber wenn ich einen DWT mit Nylons, Strapse und Stiefel dazwischen habe werde ich wahnsinnig vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 23:11 Uhr
Am geilsten ist halterlos, rot, schwarz, weiß, gelb, am besten mit Muster. Und wenns nicht zu kalt ist nichts drunter. Ich mag es, wenn mir der Wind um die Fotze weht. Manchmal habe ich auch einen Butterfly draußen drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 23:10 Uhr
braune nahtnylons oder netzstrümpfe mit strumpfgürtel. drüber vorzugsweise stretchrock oder jeansrock. mitunter auch ein kleid. keine hosen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 13:20 Uhr
Wer kommt gerne in vollgewichsten Strumpfhosen nach Hause zu seinem Partner?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 01:28 Uhr
Ich trag gern die entsorgten Strumpfhosen meiner Freundinen weiter , macht mich geil ! Ist unsagbar erregend die das erste mal nach dem Müll anzuziehen und weiterzutragen auch fleckig !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 13:00 Uhr
Trage meist schwarze Strumpfhosen oder Champagner Farbe. Leicht glänzend dazu einen Rock mal kurz mal lang aber meistens nicht länger als oberhalb vom Knie.
Sonst kann ich es nicht genießen wenn Kerle mich anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:29 Uhr
Trage schwarze oder hautfarbende Strumpfhosen bzw.Halerlose, dazu knieumspielte Röcke und Pumps

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 22:26 Uhr
Am liebsten trag ich schwarze glänzende mit Laufmaschen und total verratzte..trag die auch nach dem Sex weiter und find es unsagbar geil was Anja schreibt..würde gern mal Müllstrumpfhosen von einer Lady weitertragen, so richtig versifft , laufmschig und saftig und mich ficken lassen von nem Typ allein der Gedanke macht meine Strumpfhose klatschnass ..Strumpfhosen von ner richtigen Schlampe wären schon geil ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 21:58 Uhr
Strumpfhosen von kopf bis fuß in schwarz, dunkelbraun und weisß. dabei ficken. am besten in die arschfotze mit viel kacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:58 Uhr
Überwiegend schwarze, weiße und rote Nylons, auch in Netzoptik. Halterlose oder mit passendem Strapsgürtel, manchmal trage ich dazu auch noch ein hauchdünnes Höschen und BH.
Da ich Nylon gerne auf meiner Haut spüre trage ich solche Teile auch unter normaler Kleidung und eigentlich immer beim Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 13:54 Uhr
Ich ziehe sie gerne von Kopf bis Fuss an...Strumpfhosen am ganzen Körper.Dann meinen bestrumpften Schwanz in eine saftige Muschi die ebenfalls komplett bestrumpft ist tief reinstecken.Geil ficken und durch die Nylons in Sie abspritzen. Ein Traum !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 07:49 Uhr
Trage sehr oft Fsh, allerdings immer ohne Zwickel, den kann man leicht mit der Nagelschere entfernen. Zu Hotpants und Mini, am liebsten zu offenen Heels

Die Nur Die Transparent trage ich am liebsten, im Alltag (Arbeit, Sport, Hobby) , + Falke shelina 12

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 12:58 Uhr
Ich freue mich schon riesig auf die kühlere Jahreszeit. Dann kann ich endlich wieder meine sehr erregenden Nylonstrumpfhosen,am besten immer zwei übereinander,anziehen. Noch ist es Sommer und viel zu heiss diese unter der Hose zu tragen.Da kommt mann natürlich schnell ins schwitzen.
Ich trage meine geliebten Nylonstrumpfhosen aber auch im Sommer,aber nur um in ihnen schön langsam und entspannt in den Orgasmus zu gleiten. Ich habe mir schon einen gewissen Vorrat an Strumpfhosen zugelegt,damit es dann endlich losgegen kann . Ich kaufe mir immer so 5 Stück , aus tarnungsgründen nehme ich mir immer einen 6 er Pack Limmo mit. Aber der Hauptgrund des Einkaufes sind aber immer die Strumpfhosen aus Nylon und sonnst nichts.
Ich habe so 25 Stück in den verschiedensden Farben auf Vorrat liegen . Aber ich kann dovon niemals genug davon kriegen. Also kaufe ich weiter. Ungefär 6 Stück sind immer bereit zum anziehen. Wenn eine dann doch mal kaputt geht wird sofort eine Neue ausgepackt.Denn ich trage nur saubere nach dem Orgasmus gewaschene Strumpfhosen immer in 20 DEN ohne Laufmaschen . Mir ist es vor allem wichtig , dass diese niehmals zu Hause alle werden.

Das schönste ist da immer,beim hochziehen der Feinstrumpfhosen während des anziehens das darübergleitens dieser über meinen steifen Schwanz . Immer
zwei , weil ich dann meine Beinbeharrung nicht mehr sehe und es dabei immer so schön eng untenrum ist. Wenn ich es aber noch ein bisschen enger haben möchte,dann ziehe ich mir einfach eine enge,aber den Po umschmeichelnde Damenmiederhose darüber.Das material der Miederhose ist immer schön glatt. Da ist der Orgasmus nicht mehr weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 05:30 Uhr
Am liebsten dunkle Blickdichte ab 60Den zu einem Jeansmini oder Hotpants. Aber auch zu Hosen die an dem Knie kaputt sind. Hauptsache man sieht das ich eine Strumpfhose an habe. Wurde auch schon öfters von Frauen drauf angesprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von NylonCuckolds
Wie tragt ihr am liebsten Nylon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑