PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jungschwanz am 11.10.2014 um 15:56 Uhr
Geil auf die Lehrerin? Ich spiele mit dem Gedanken meiner ehemaligen Lehrerin eine email mit meinen Fantasien zu schicken. Ich habe früher immer davon geträumt unter pult zu sitzen und ihre geile Fotze zu lecken. Oder sie verführt mich nach der Stunde ...
Frage bewerten:
x 37
x 17
Beste Antwort
am 12.01.2016 um 00:34 Uhr
habe meiner blonden vollbusigen Lehrerin immer auf den po gegriffen wenn sie eine knallenge Jeans und eine Lederjacke anhatte, am gang drückte ich sie an die wand und rieb meinen schwanz am po und dann stöhnte sie und schrei fick mich ab ich bin deine nutte......

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 17.10.2014 um 13:00 Uhr
Na dann schreib ihr doch das du geil auf sie bist. Hat die wenigstens dicke Euter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 20:47 Uhr
Leider wird meine Frage nicht ganz angezeigt. Ich würde nämlich auch gern wissen ob jemand von euch auch schon mal geil auf eine Lehrerin oder Lehrer war und ob was draus geworden ist. @Mister Dicke Euter hat sie leider nicht, aber geil ist sie trozdem. schlank, recht groß mit langen schwarzem Haar. Ich hoffe ja, dass sie eine unrasierte Fotze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 08:11 Uhr
Ich fand meine Lehrerin früher auch total geil. Kleiner Knackarsch und kleine Titten. Die sau hatte glaube ich nie einen BH an. Hab aber nie versucht sie anzuschreiben. Zu der Zeit gab es kein internet. Wenn sie an der Tafel geschrieben hat hat ihr Knackarsch immer schön gewackelt. Ich hab mir immer vorgestellt das ich länger bleiben muss und sie an der Tafel schreibt und ich sie von hinten abgreife.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 19:28 Uhr
ich fand in der schule meine bio-Lehrerin total geil! lange schwarze haare ,schöne volle titten ,lange beine und einen straffen sexy knackarsch..sie trug meist tiefgeschnittene blusen und kurze röcke..man konnte ihr beim mikroskopieren in den ausschnitt schauen und ihre geilen beine bewundern..hatte oft einen steifen den ich unter der bank gerieben habe..denke sie trug fast nie einen slip -die geile sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 09:58 Uhr
Hallo Jungschwanz, also bei mir war es eine Lehrerin der benachbarten Grundschule, hatte nach der Schule Hallendienst, heißt Sporthalle aufräumem, fegen und Duschräume kontrollieren, eines Tages hörte ich in der Lehrerdusche noch Wasser laufen, ging hinein um das Wasser abzustellen, als ich mich umdrehte saß sie mit weit gespreizten Beinen in der Ecke auf einer Bank und machte es sich mit einer Turnkeule, ich blieb angewurzelt stehn und sah ihr zu, sie öffnete ihre Augen, lächelte mich an und fragte "na kleiner gefällt dir wohl was du siehst" klar gefiel mir das, man ich war 15 und geil wie die Nacht, ich nickte und sie sagte "na dann komm zu mir und leck mich und wenn du gut bist darfst du ihn mir auch mal rein schieben, ich leckte sie, man war ihre Fotze nass, sie kam sehr heftig und dann legte sie sich auf einer Bank zurück, machte ihre Beine breit und sagte "komm besteig mich jetzt und fick mich richtig durch, aber du mußt aussteigen wenn du spritzt ich will mir keinen Braten von dir einfangen" ich nickte und bestieg sie, als ich merkte das es mir kommst sagte ich ihr "mir kommts gleich" sie sagte "bleib noch drin, stoß fester, zieh ihn erst im letzten Moment raus" ich stieß fester und tiefer zu , sie stöhnte immer lauter, als es mir kam wollte ich ihn raus ziehen, sie hielt mich aber fest, verschränkte ihre Beine hinter mir so dass ich nicht aus ihr raus konnte, es kam ihr sehr heftig und sie stöhnte heraus "ja komm kleiner, komm tief in mir, mach mir deinen Hurenbauch, zeichne mich als deine Hure, es machte mich noch geiler und ich kam tief in ihr, ich donnerte ihr meine ganze angestaute Geilheit rein, als ich auch den letzten Topfen in ihr abgedonnert hatte entlies sie mich aus ihrer Umklammerung, ich stieg von ihr ab und sie stand auf, aus ihrer geschwollenen Fotze tropfte mein Saft in langen Fäden auf den Boden, sie sah zwischen ihre Beine, sah mich dann an und sagte "Na Klasse, du geiler Bock hast mir alles rein gerotzt obwohl du wußtest dass ich heiß bin, na das kann ja heiter werden, hoffentlich hast du mich nicht gleich beim ersten Fick dick gespritzt, na toll ... weist du was, zur Strafe besteigst du mich jetzt bis ich von dir dick gefickt worden bin" und grinste mich dabei geil an, hab sie das ganze Schuljahr gefickt bis zu meinem Abschluß, am letzten Abend bevor ich in Urlaub gefahren bin ging ich zu ihr nach Hause, sie wartete schon auf mich in einem heißen schwarzen Nichts, sie sagte mir dass sie heute Nacht ihren Eisprung hätte und mich nicht ehr gehen liesse bevor ich mich nicht in ihr komplett leer gespritzt hätte, weil sie einen dicken Bauch von mir als Andenken haben will, es machte mich irre geil zu wissen dass eine erfahrene Ehefrau, Lehrerin und Mutter von 2 Kindern für mich ohne zu verhüten die beine breit macht und von mir geschwängert werden will, was draus geworden ist weis ich nicht, habe sie nie wieder gesehen, da sie mit ihrem Mann und Kindern wieder nach Freiburg gezogen ist, schade eigentlich hätte gern erfahren ob ich sie an diesem Abend tatsächlich geschwängert habe.

Zu deiner Frage

Ich an deiner Stelle, würde ihr eine SMS oder mail schicken und ihr schreiben wie geil du auf sie bist und schreib ihr von deiner Phantasie, dass du immer davon geträumt hast sie unter dem Pult ausgiebig zu lecken und das du dir immer gewünscht hast dass sie dich nach der Stunde noch da behält, sich aufs Pult legt, ihre Beine breit macht und dich auffordert sie endlich zu besteigen, schreib ihr dass du dich erst jetzt outest weil dir klar war das sie als DEINE Lehrerin das nie hätte tun dürfen, da sie sonst ihren Job riskieren würde, aber da sie ja jetzt nicht mehr deine Lehrerin ist wagst du es dich ihr zu erklären, sie wird sich geschmeichelt fühlen da du auf ihre Situation Rücksicht genommen hast, hast du gute Chancen ein JA zu bekommen ... umgekehrte Psychologie you know !! versuchs einfach mehr wie NEIN oder gar keine Antwort kann nicht passieren, wünsche dir viel Glück und teil uns allen doch mit ob es geklappt hat gG Bones

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 14:36 Uhr
Bei uns gabs auch immer eine echt scharfe Lehrerin. Fast jeden Tag hatte sie einen Rock und schöne Strumpfhosen mal mit feinen Glanz, mal ohne, an.
Das hat mich immer so scharf gemacht das ich mir in der Pause am klo einen runtergeholt habe.

Als sie pausendienst hatte und sie mich am klo hörte hat sie mich gefragt warum ich das mache. Ich sagte ihr das ich sie und ihre schimmernden Beine total scharf finde. Anschließend meinte sie, ich darf mir vor ihr einen runterholen, aber nicht sie anspritzen - Mann das war echt das geilste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 22:37 Uhr
Danke an alle für die Antoworten und Geschichten!
@Bones Da bin ich ja richtig neidisch! Eine verheiratete Frau würde ich auch gern mal schwängern. Deine Rat werde ich übrigens befolgen. Ich melde mich dann wieder sobald es was neues gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 10:50 Uhr
Meine Lehrerin wa da mitte 40 damals . Sie hatte sehr große Euter . Konnte ihr öfter mal in Ausschnitt schaun . War das Geil. Hatte oft im Unterricht ein harten. Sie ist Norwegerin . Habe sie mal wieder gesehen nach 25 Jahren . Sie hat nun bestimmt geile hänge Euter . Sie mal ficken wer ein traum und sie damach schön voll Pissen . Ja Geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 15:12 Uhr
Ich war früher total geil auf meine Englischlehrerin. Sie war Mitte 50, hatte Wahnsinns Titten und trug immer Röcke und hochhackige Stiefel. Sie war sehr streng und bei den Schülern nicht sonderlich beliebt, auch meine Noten waren nicht besonders. Das war mir aber egal, ich saß fast immer mit hartem Schwanz im Unterricht und habe mir in der Pause einen auf sie abgewichst. Hab mir vorgestellt, ich müsste bei ihr Nachsitzen und auf ihre geilen Stiefel spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 13:16 Uhr
Ich habe mir in der 9. klasse einen Nachschlüssel für die Toilette der Lehrerinnen besorgt. Es waren die geilsten wichserlebnisse. Damals gab es noch richtige Handtücher, so das sich viele Lehrerinnen unwissend mit meinen Sperma die Hände abgetrocknet haben. Oder ich hockte in der mittleren Kabine nackt auf dem Klo und wichste, während sie neben mir pinkelten. Auch geil war es wenn sie in dem Lehrerklo heimlich am Fenster rauchten, die Absatzschuhe klackten auf den Fliesen. Im laufe der Zeit habe ich wohl alles besamt was man so anfassen kann. Türngriffe, Waschbecken, klobrillen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 08:14 Uhr
Wie hatten eine junge Lehrein, die gerade mit dem Studium fertig war. Ich fand sie super geil... 5 Jahre später traf ich sie rein zufällig in einem Sexclub in einer anderen Stadt wieder und sprach sie an. Wir haben toll gevögelt und zwar mehrfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2015 um 17:36 Uhr
ich geh noch zur schule und meine englischlehrerin macht mich geil sie hat dicke titten und einen dicken arsch ich wünschte mir mal bei ihr nachzusitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.01.2015 um 15:29 Uhr
Habe früher mal mit meinem Lehrer gefickt , für eine gute note

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 14:55 Uhr
Hatte eine fesche lehrerin wir waren in der wien woche wo wir schwimmen waren hab sie im bikini gesehen war scharf geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.03.2015 um 13:23 Uhr
ich war führ auch scharf auf meine Klasen Lerhrerin und wir sind uns auch an neher gekommen wo ich nach sitzen hatte war ich 16 sie 50 grade geworden und sie hat mich mit ihren reizen geil gemacht sie hatte ihr bluse rextra was weiter auf geknöpft so das ich ihr ausschnitt rein kucken konnte wir hatten eine gut 5 Jahre reine SEX beziehung war geile zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 22:59 Uhr
kann jeden Tag ne Lehrerin knallen und vollrotzen.
bin mit einer verheiratet..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 08:40 Uhr
fand meine Lehrerin geil wenn sie eine enge Lederhose und Lederjacke trug......war selbst in leder und begegnete sie am gang und sie griff mir an den schwanz und sagte das sie es jetzt nötig hat....... am wc fickte ich die geile sau ab....

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
bob
Profil Nachricht
am 06.05.2015 um 18:03 Uhr
Meine Mathelehrerin hat mir damals jeden Freitag die Eier massiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 08:16 Uhr
Ich hatte damals eine heisse Ausbilderrin gehabt mit der ich ein guten sprach Verhältniss hatte, als sie mich zu ihrem Geburtstag per sms fragte ob sie bei mir ein Wunsch frei hat, sagte ich "klar jeden".
Darauf kam nix zurück und die nächsten Tage endschuldigte sie sich bei mir und das sie etwas betrunken war. Seitdem war sie auch zurück haltener,
Hab mir immer gewünscht sie zu nageln aber es blieb in meinen Träumen. Hab noch immer ihre Nummer aber nie wieder geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 13:20 Uhr
ich hab ne geile biolehrerin mit richtig geilen titten
sie ist so 50
und am liebsten würd ich nach den unterricht zu ihr gehn und sagen das ich ihre titten ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2015 um 21:51 Uhr
Junge ich muss dich entäuschen. Ich habe leider nie von dir geträumt, sondern von deinem Sitznachbarn. Der hat mir auch schon viel früher geschrieben. Übrigens fanden wir Lehrerinnen dich alle so albern und lächerlich, aber wir durften dir das damals ja nicht sagen. Dein Spitzname bei und war Sellerie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 17:49 Uhr
Ich hatte früher die geilste Klassenlehrerin an meiner Schule. Meine Lehrerin Frau Fischer war ein rassiges, schwarzhaariges Topmodel so um die 40. Ein Traum von einer Frau. Tolles Gesicht, Traumfigur, angenehm große Brüste, immer elegant gekleidet in Rock oder Kostüm und vor Allem immer hochhackige Pumps und Strumpfhosen. Sie ist der Grund, warum ich heute auf genau diesen Typ Frau stehe und auch zu einem unverbesserlichen Schuh-, Strumpfhosen und Schuhfetischisten geworden bin.

Beim Anblick ihrer geilen bestrumpften Füße war ich jedesmal und jeden Tag unglaublich geil.

Ich verehrte Sie.
Einmal bin ich im Sportunterricht aus der Halle gegangen und an Ihrem Umkleideraum vorbei. Die Tür stand ein wenig offen und im Vorbeigehen habe ich plötzlich entdeckt, dass ihre hauchdünne Strumpfhose über der Lehne des Stuhls hing. Ich war wie vom Blitz getroffen. Ich war unfähig klare Gedanken zu fassen. Ich hatte vor Aufregung einen echt dicken Kloß im Halse.

Ich fasste meinen ganzen jugendlichen Mut zusammen, schaute links und rechts, horchte ob niemand kommen würde und bin dann schnur stracks in den Umkleideraum auf den Stuhl zugesteuert. Als ich die schwarze, hauchzarte Strumpfhose in der Hand hatte, konnte ich nicht anders als sofort meine Nase in den wohlriechenden Zwickel zu tauchen. Dieser geile Geruch aus Parfum und Ihrer Muschi war für mich der absolute Wahnsinn!!! Es waren vielleicht nur fünf Sekunden, aber für mich eine halbe Ewigkeit. Ein unendlich aufgeilender Genuss.

Ich steckte mir die Strumpfhose in meine Sportjacke und ging wieder zurück zum Sportunterricht. Ich hatte solche Angst, dass ich auffliegen konnte, dass ich in dieser Sportstunde bald wahnsinnig geworden bin.

Da in unserer Schule eine Dreifachsporthalle war, konnte das ja eigentlich jeder gewesen sein. Ist mir aber erst als alles glimpflich verlaufen ist klar geworden.

In der nächsten Unterrichtsstunde im Klassenzimmer habe ich dann vermutet, dass Sie mit nackten Beinen kommt. Sie kam zwar etwas später, aber entgegen meiner Erwartung hatte Sie wieder eine schwarze Strumpfhose an.

Da unweit von unserer Sporthalle damals die Drogerie Löffler war,hatte Sie die Gelegenheit genutzt und sich dort schnell eine neue Strumpfhose gekauft.

Mann war ich froh nicht erwischt worden zu sein. Ich habe dann bestimmt 20mal in den kommenden Wochen in Ihre getragene ultradünne und geil riechende Strumpfhose gewichst. Das war der absolute Jugendtraum für mich.

Sie hatte due ganzen Jahre schon bemerkt wie ich immer auf Ihre Füße starre, ich denke auch, dass Sie wusste oder es ahnte, dass ich Ihre Strumpfhose geklaut hatte. Aber Sie sagte nichts. Nur wenn Sie mir manchmal mit Ihren wunderschönen Augen in meine Augen blickte, dann denke ich konnte Sie meine Verlegenheit bemerken.

Meine erste Frau, die ich geheiratet habe, sah genau so aus wie Sie. Und Sie trug auch immer gerne Strumpfhosen und hochhackige Schuhe. Ich konnte meinen Traum dann tatsächlich weiterleben.

Danke Ihnen dafür Frau Fischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 13:50 Uhr
ich war schon seit beginn richtig geil auf meine deutschlehrerin gerhild.sie war eine milf mitte 40! als wir mit der schule mal einen ausflug mit gerhild zum fluss machten, war sie richtig hübsch. sie hatte ein t-shirt mit großem ausschnitt an und man sah ihre dicken titten. der geilste anblick war, as sie auf einen stein saß und man ich in ihren ausschnutt mit ihren dicken titten schaute. außerdem hatte sie an den fußnägeln dunkelroten nagellack, der anblick war bezaubernd!! Als alle schüler schon weg waren blieben nur ich und gerhild ein wenig und redeten ein bisschen. "findest du mich attraktiv?" fragte sie, du hast mich doch die ganze zeit angesehen. ja klar sagte ich. wir gingen in ein abgelegeneres ufer am fluss und dort zogen wir uns bis zu unterwäsche aus. dann öffnete ich ihren bh, und fickte zwischen ihre dicken titten und in ihren mund hinein dann probierten wir einige stellungen (auch anal!!) aus und zum schluss besamte ich ihre titten ! ES WAR DER SCHÖNSTE FICK MEINES LEBENS!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 20.01.2016 um 12:02 Uhr
Liebe Frau Lehrerin

Erschrocken zuckte ich zusammen. Meine Mathelehrerin stellte mir eine Frage und ich konnte nicht antworten. Warum? Weil ich mit meinen Gedanken mal wieder woanders war. Es passierte immer wieder und ich konnte nichts dagegen tun. Frau XXX meine Lehrerin hatte es mir angetan. Meine Augen waren nur auf sie gerichtet und meine Fantasie kannte keine Grenzen. Eigentlich kein Wunder beim Anblick dieser Frau.
Frau XXX ist 42 Jahre alt, ca 180cm groß und sportlich schlank. Ihr größtes Pfand
waren ihre wunderschönen Brüste. Schön groß, aber nicht zu groß für ihre Figur.

Ich warte auf eine Antwort hörte ich Sie wieder. Weil ich gar nicht wußte um was es geht, konnte ich nur mit den Schultern zucken. Wie wäre es, wenn Du mal im Unterricht aufpassen würdest entgegnete mir Frau XXX im ernsten Ton und schon hatte ich mir für zu Hause extra Arbeit eingefangen. Mein Nachbar stieß mich an und feixte mich aus.
Zu Hause verkroch ich mich erstmal in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich holte mir einen runter und träumte dabei vom Sex mit Frau XXX. Ich stellte mir die dollsten Dinge vor und überlegte mir immer wieder, wie ich mir diesen Wunsch erfüllen könnte.
Dann eines Tages, schlug das Schicksal zu. Ich erfuhr etwas von Frau XXX, was mir die Sprache verschlug. Nach gründlicher Überlegung, beschloss ich mein Wissen auszunutzen. Ich wollte es darauf ankommen lassen, wie weit ich meinem Ziel entgegenkommen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
ony
Profil Nachricht
am 14.02.2016 um 14:42 Uhr
wir hatten eine geile referendarin in englisch - so 28, groß, schlank, kleine titten aber mit einem geilen knackarsch. wie oft habe ich wegen ihr auf dem klo gewichst! ich hatte mehrmals, wenn wir nach der großen pause englisch hatten, mir das klassenzimmer aufsperren laasen, um noch ein buch zu holen. wenn ich allein im zimmer war, hab ich dann in den tafelschwamm oder auf die kreide gewichst oder auf den gepolsterten stuhl vorn am pult.
der gedanke, dass sie mein frisches sperma berührt machte mich ultrageil. sie hat nichts bemerkt und ich hatte unter der bank einen mega steifen - am liebsten hätte ich ihren geilen arsch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 12:04 Uhr
hab meine mathelehrerin nach dem unterreicht gefickt. sie war um die 30 jahre und sehr heiß. wir blieben nach dem unterricht in der klasse, sie sperrte die tür ab und wir zogen uns aus. zunächst knutschten wir auf dem sofa,das in unserer klasse stand, rum. danach begann sie meinen schwanz zu lutschen. dann durfte ich sie vaginal undanal ficken, sie saß auf meinen oberschenkeln. dann nochmals doggystyle in ihren popo, und inzwischen streichelte ich ihre schultern und titten. zum schluss spritzte ich in ihrem mund ab. geilster fick ever!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 10:23 Uhr
Ich hab schon richtig dicke T i t t e n und alle glotzen, auch
die Lehrer,was soll ich machen?

Es gefält mir ja wenn Jungs gucken aber es ist manchmal
sehr peinlich.

Und mein Lehrer streichelt immer meinen Po so wie aus versehen.
Und er holt mich ab und zu ins Lehrerzimmer und da massiert und
küsst er meine dicken B r ü s t e. Und wenn sie gestreichelt und
geküsst werden bekomme ich immer so komische Gefühle.
Ich glaub ich bin in ihn verknalt obwohl er 45 ist. Ist das pervers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 17:01 Uhr
Ja wir hatten auch eine so geile Fotze als Lehrerin,war 38 die Sau,waren alle geil drauf.Hatten sogar gemeinschafts wixen ein paar mal gemacht mit Fotos die jeder von uns von ihr heimlich gemacht hatte.Die Fotze würd ich heute noch ficken wenn sie jetzt auch schon 45 ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 23:09 Uhr
Ich bin total geil auf meine Englischlehrerin.Ich habe immer die Fantasie das sie mich nach dem Unterricht anspricht und sie mir einen bläst.Ich bin verliebt in sie wie gerne würde ich sie mal küssen oder die in den Arsch ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 02:32 Uhr
Ich bin Lehrerin einer sonderschule. Mein PC Handy wurde gehackt wo viele Bilder von mir waren. Seitdem muss ich jeden Tag einen Russen herhalten. Was soll ich nur tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2016 um 06:30 Uhr
Meiner Lehrerein beim Klassenausflug die Titten gefickt während sie ihren BH trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 20:27 Uhr
Ich hab meine Klassenlehrerin während der Abschlussfahrt verführt, ich wollte sie während der ganzen Schulzeit ficken und hab sie mir beim wichsen immer vorgestellt. Sie war so natürlich, klein, etwas dick, süsses Gesicht und einen echt fetten Arsch, der wackelte immer heftig wenn sie was an die Tafel schrieb und dann bekam ich ständig einen dicken Steifen. Und während der Abschlussfahrt hab ich allen Mut zusammen genommen. Wir tranken erst was Wein und dann waren wir besoffen und ich fragte, darf ich mit dir schlafen und wir küssten uns mit Zunge und rissen uns die Klamotten vom Leib und fickten wie die Karnickel, ich spritze total ab in ihr und sie blies mir einen. 9 Monate spater hatten wir eine Tochter, sie wurde schwanger in dieser Nacht. Tja aus Schüler und Lehrerin, wurden Mama und Papa. Ich war 16 und sie 35, das war vor 29 Jahren. Seitdem sind wir ein Paar und seit 24 Jahren verheiratet, wir bekamen auch noch zwei weitere Töchter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 11:28 Uhr
Im letzten Jahr der Pflichtschule hatte ich schon Sperma im Hodensack.Gefühle stiegen auch schon hoch.So konzentrierte ich mich auf die Musiklehrerin.Sie war eine wirklich tolle Erscheinung,schwarze Haare und ihr Mund, der hat es mir angetan.Schöne ein bischen wulstiege Lippen,da hab ich mir vorgestellt wie Ihre Muschi aussehen könnte.Hätte damals,wenn ich schon was gehabt hätte alles für Sie gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:38 Uhr
Ich wurde von unserer Turnlrhrerin entjungfert.nach der turnstunde in umziekabine ich stand gerade nur mit einem String bedeckt dort kam sie zu mir und masierte meinen schwanz. Sie sagte zu mir ich sehe so geil aus im string später habe ich ihr ordentlich in dir möse gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 12:16 Uhr
Vor Jahren habe ich bei einer ehemaligen Lehrerin ein paar Privatstunden genommen um meine Englischkenntnisse wieder aufzubessern. War um die 60 und hatte einen echt geilen Arsch und schöne große Glocken. Eines Tages mußte sie kurz auf Toilette und man konnte deutlich hören wie der Pißstrahl in die Schüssel traf. Hat mich richtig geil gemacht, ratzfatz stand der Schwanz in der Hose. Als sie zurückkam stand sie neben mir um zu sehen, was ich geschrieben habe. Ich konnte ihre prallen Möpse im Ausschnitt sehen und hatte meine Hand noch immer an der Hose. Sie grinste und meinte auf englisch ob ich einen Steifen in der Hose hätte. Ich bejahte dies und Sie meinte What do you want? I will fuck you!
Was dann foilgte war viel schöner wie der Englischunterricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 21:27 Uhr
Mein Glück war, dass ich meine damalige Lehrerin im Freibad schon oben ohne gesehen habe. In der Schule war sie auch oft ohne BH und hat sich vorgebeugt, damit ich alles sehen konnte. Aber gefickt wurde erst Jahre später beim Klassentreffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jungschwanz
Geil auf die Lehrerin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑