PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Oldiewichser am 05.03.2014 um 12:22 Uhr
Zeigt ihr geilen Männer euren Cockring öffentlich beim FKK? jeder soll erkennen dass der schwanz beringt ist um seine geilheit zu zeigen
Frage bewerten:
x 24
x 4
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 22:13 Uhr
Trage meinen ring fast immer, auch beim FKK und in der sauna. Manche Frauen werden geil wenn sie einen beringten großen schwanz sehen. Und ich bin gut gebaut.( 18x4,6 cm)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 26.04.2014 um 10:10 Uhr
Gehe auch mit meinem cockring an den FKK Strand, und in die Sauna. Wichse mir vorher noch meinen Schwanz bevor ich in die Sauna gehe, damit er schön steht. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 21:03 Uhr
Gehe mit meinem Cockring an den FKK Strand und habe auch einen Glasplug im Po, macht sehr viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.10.2014 um 16:49 Uhr
Ja klar am Badesee im geilen Bereich findet man sehr viele die mit Cockring herumlaufen oder sich damit auch wichsen.
Ich mags gerne wenn andere dadurch aufmerksam werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 14:57 Uhr
Ich gehe auch mit Cockring inder Sauna und Fkk da werden die omas immer Geil ich habe einen dicken Schwanz mit eine dicke Eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 22:13 Uhr
Ich trage meinen jetzt täglich...habe einen schönen aus Edelstahl...für meinen echten 22x6 cm Schwanz...ein geiles Gefühl.!! Und die Frauen lieben es...besonders beim Arschficken..!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 11:53 Uhr
Ein Cockring ist ein Zeichen dafür dass man weiß wozu man einen Schwanz hat. Ich zeige ihr gerne mit Ring am Fkk Baggersee oder Strand. In der Sauna ist abzuraten... er wird durch die Themperaturen sehr warm bis heiß... man legt ja aus diesem Grund seine Halskette ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 13:02 Uhr
Ich trage immer einen Eichelring und ein Penisring aus Edelstahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:00 Uhr
Ich hab auch schon mal am FKK-Strand einen Schwanz mit Cockring gesehen. Hat schon geil ausgesehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.03.2016 um 08:57 Uhr
Zeige meinen schwanz mit ring in der sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 13:56 Uhr
Habe in der Sauna und beim FKK prinzipiell einen Edelstahlcockring um Eier und Schwanz und zusätzlich einen fetten Analplug mit Schweif im Arsch. Macht mich total geil. Was die anderen denken ist mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 07:06 Uhr
Trage auch einen edelstahlring um dir eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Oldiewichser
Zeigt ihr geilen Männer euren Cockring öffentlich beim FKK?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑