PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ninaa am 09.01.2015 um 02:27 Uhr
Mollig und High Heels. Geht das? Ich bin nicht fett, aber sehr mollig (82 kg bei 1,66 m). Ich liebe es Minirock, Nylons und High Heels zu tragen, aber meine Freundinnen meinen immer dass High Heels nur für schlanke Mädels sind. Ich solle lieber Ballerinas o.ä. wie die anderen molligen tragen. Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 28
x 9
Beste Antwort
am 26.01.2015 um 18:37 Uhr
Danke für eure ermutigenden Kommentare. Ich bin halt auch dauergeil und will sexy aussehen, damit man es mir ansieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
79 Antworten
am 26.01.2015 um 09:50 Uhr
Aber natürlich kannst du High Heels tragen,das was dir die anderen Tussen da sagen ist Blödsinn.Ist doch ein schöner Anblick wenn eine mollige oder dicke Frau Heels oder Stiefel tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 11:16 Uhr
Wen du dich woll füllst lauf so rum mir gefällt das macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 11:51 Uhr
Auf jeden Fall siehst du geil aus damit, hör auf niemanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 12:58 Uhr
Das jeder das Tragen soll was er will. Es gibt bestimmt tausende diedarauf stehen . Und du ffühlst dich dann noch wohl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 14:44 Uhr
trag ruhig Heels, die machen dich sicher erotisch. mollige Frauen sind oft sehr sehr geil und scharf, dann noch Heels.. perfekt würd ich sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 18:50 Uhr
Natürlich geht das die Frage ist wie man das in Scene setzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 22:45 Uhr
Eine Freundin von mir ist auch mollig, aber in ihren Heels sieht sie richtig gut aus. Sie hat auch welche mit 15cm Absätzen, sehr sexy. Wenn dir Heels gefallen und du dich wohlfühlst dann trage sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 23:37 Uhr
Ich kann darin vor allem besser laufen als in flachen Schuhen, weil ich es einfach gewohnt bin. Hab so mit 15-16 damit angefangen, war damals allerdings noch etwas schlanker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.01.2015 um 17:12 Uhr
Trägst du Strumpfhosen oder Halterlose? Bist du rasiert? Grosse Titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 19:19 Uhr
ich finde sowas richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 23:47 Uhr
Grundsätzlich sollte JEDE Frau mal ausprobieren, ob sie sich in Heels wohl fühlt - wenn das der Fall sein sollte, wird sie sich auch in der Öffentlichkeit mit dieser besonderen Selbstverständlichkeit damit bewegen, die alles an jedem gut aussehen lässt !
Ich finde, wenn alle Heels trügen, brauchte niemand mehr sterben, denn das Paradies wär ja schon längst da...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 07:08 Uhr
Wuppertaler: ich trage dazu Nylon Strumpfhosen ohne Höschen drunter, hab ein behaartes pfläumchen und schöne große feste DD brüste. Gepflegte Hände und Füße, immer schön lackierte Nägel. Hab lange rötliche Haare, weiße helle Haut mit Sommersprossen, meist mit dezentem Lippenstift und make up und sexy Nerd Brille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
am 28.01.2015 um 14:37 Uhr
Hört sich gut an. Muss du doch an jedem Finger 3Männer haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 17:42 Uhr
Wow, du bist bestimmt ne sexy Frau und deine Freundinnen haben keine Ahnung. Was sagt denn dein Freund/Mann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 00:54 Uhr
Bin Single und ja, typen find ich immer. Bin ja auch nett hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 03:31 Uhr
Ninaa du bist sooo geil ,ich will dih ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 17:34 Uhr
Nett is schön. Versäumt ist besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:03 Uhr
Was mir an Heels außerdem gefällt ist dass ich bei den meisten Varianten meine hübschen Zehen zeigen kann, was ja bei Ballerinas nicht geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 10:09 Uhr
Versaut sollte das werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 14:26 Uhr
Hast du es jemanden mal mit den Füssen gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 23:21 Uhr
Ninaa ich glaub du bist ne ganz süße. Und in deinen Heels siehst du bestimmt total scharf aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 00:25 Uhr
finde die Kombination von high heels und mehr figur sehr passend und anregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 06:19 Uhr
Wuppertaler: klar, ich liebe das. Sperma ist das schönste was man an den Zehen fühlen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:31 Uhr
Die Meinung deiner Freundinnen ist nicht zu unterschätzen, denn sie kennen dich persönlich und können beurteilen, ob dir was steht oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 18:34 Uhr
Nur zwischen den Zehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 00:01 Uhr
Nein, natürlich auch im Gesicht, auf der Brille, auf den Titten, in der pussy, im Po, unter den Fußsohlen. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Danke an alle für die nützlichen Antworten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 20:40 Uhr
Hi Ninaa, auf alle fälle !
Macht eine sehr gute Haltug sehr gerade , dann kommen sicherlich auch Dein genialen Brüste zu geltung.
schön lackierte Nägel auch ganz wichtig sehen sehr geil .
Dazu einen Mini ohne Höschen perfekt.
Schön ist es auch noch wenn deine Fotze beringt ist .
Auch einen Mollig Frau sollte aus sich etwas machen !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 22:36 Uhr
Hi Genießer, meine Fotze ist noch nicht beringt, aber ich hab schon öfter drüber nachgedacht. Müsste mich dann bloß rasieren, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 23:00 Uhr
Glaub mir, es geil wenn die fotze schön beringt ist Gerade wenn etwas mehr hat,dann sind auch die scharmlippen größer oder ? .
Jepp rasieren lassen oder stutzen.Dann kommen auch die Scharmlippen schön zu geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 07:44 Uhr
Also rasieren möchte ich eigentlich nicht, weil die meisten Männer es total heiß finden, ein behaartes fötzchen unter dem Rock vorzufinden. Meine Nippel sind bereits beringt, und ich kann es mir unten auch sehr gut vorstellen an meinen großen Lippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2015 um 08:10 Uhr
Rasiert is heutzutage jede. Die sehen dann immer so gleich aus alle . Geht nix über nen schönen am besten feuerroten Pelz. Könnte mir einen runter holen bei dem gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2015 um 17:23 Uhr
Hi Ninaa,
ohh das ist wundervoll das Deine Nippel schon geil beringt sind.

Wenn an Deinen Lippen schöne groß Ringe sind dann ist das mit sicherheit genauso geil und kommen auch gut zu geltung nursollten Sie nicht zu klein sein . welche Haarfarbe trägs Du unten ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 18:09 Uhr
Mach doch. Ich bin gern eine Vorlage für Männer. Das stärkt mein Selbstbewusstsein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2015 um 16:40 Uhr
Wixvorlage? Dann erzähl mal von deinem geilsten fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 17:17 Uhr
Das gleiche rotblond wie auf dem Kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 00:58 Uhr
Wenn du damit heiß aussiehst dann mach es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 19:38 Uhr
Hab mir einen auf deinen rotblonden Pelz runtergeholt. Hoffe du hättest nen ziehen in deiner Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 10:27 Uhr
Rotblond geil , dann kommen die Ringe sehr gut raus ,besonders bei einen mikrominni ,magst du sowas ,und dann einkaufen gehen und in den unteren regalbrettern nach etwas suchen . er kann nur sein das man dann schnell zuzeit die tolete gehen muß da man es nicht mehr aushällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 00:09 Uhr
Ich glaub das wäre mir schon etwas zuu freizügig. Bücke mich allerdings sehr gerne mal wenn ich nen Mini Trade und die Aufmerksamkeit eines Typen will... In der Uni-Bibliothek suche ich auch gerne mal auf der Leiter nach einem Buch im oberen Regal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 08:56 Uhr
Intelligent und gut aussehen? Und dann noch geil im Bett? Und rothaarig+nylon+roter Pelz? Das wäre 6 er +zusatzzahl im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 19:28 Uhr
Danke, ich weiß :) sagen viele. Aber ich will mich auch noch nicht Fest binden und lieber noch ein paar Jahre allen den Kopf verdrehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 23:05 Uhr
Geiles Stück; )

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 06:41 Uhr
Ninaa da hast du recht , einfach freien spass ,sosehe ich das.
frei und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 13:17 Uhr
A Propos 6er plus Zusatzzahl...ich glaube den hab ich nun selber gefunden. Hab letztes Wochenende einen Reichen Typen kennengelernt, der mir bei einer kleinen körperlichen gegenleistung nun schon das zweite paar louboutins gekauft hat. Und er findet auch, dass High Heels bei molligen Mädels wie mir ok sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 16:31 Uhr
Was hast du für die Heels getan? Blowjob? Egal was. Du wärst die richtige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 16:33 Uhr
klasse gut gemacht du geiles stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 23:07 Uhr
Machst du richtig, ich würde es nicht anders machen. Vielleicht wird ja mehr daraus. Genieße es und hab Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 23:43 Uhr
Nen Footjob gegeben und er durfte mir auf die zehen spritzen. Nächstes mal darf er vielleicht auch schon mehr...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 14:07 Uhr
Bei dir läuft es ja. 2 Männer. Einmal Kommelitonen und den Reichen. Ninaa, du bist mehr als geil. Ich liebe dich ;))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 14:34 Uhr
Die Frage hat sich doch schon erübrigt... Natürlich geht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 06:32 Uhr
Hast Du auch geile lange Zehennaegel,auf die man draufspritzen kann,Ninaa?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 04:35 Uhr
Ja habe ganz hübsche lange Zehennägel. Mein Ziel ist es sie irgendwann so schön lang unf gepflegt zu haben wie Barbara pawlowski. Aber auch jetzt schon sind sie spermasüchtig :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 11:08 Uhr
Ich bin ziemlich mollig, mit großer Oberweite, breiten Arsch u. Hüften und drallen schenkeln. Trotzdem trage ich High Heels oder Stiehel, dazu Strapse und Minirock. Bis jetzt kann ich mich über fehlende Angebote nicht beschweren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 15.02.2015 um 18:51 Uhr
Strapse finde ich mega geil. Hast du auch einen schönen Pelz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 11:00 Uhr
Je höher die High Heels,um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 05:16 Uhr
Wie lang stehen Deine Naegel ueber die Zehenkuppen,Ninaa?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 18:30 Uhr
Ninaa solche junge Frau suche ich auch,mag was du so Schreibstil und so
offen bist.Liebe Nina trage was dir Spass macht ,und zeige deine Figur wen.ich bei dir wäre haette dich total ferwoehnt nach strich und faden.Ich
wäre von Kopf bis Fuß bei dir mit lecken an gefangen ,wen es dir was bringt ,ich bin sportlich gebaut,habe ei
nennt Sport Club und bringe viele Leute
die waehren sollten wen sie beklaut zu
werden ,suchst du einen Freund mit
starken Zeiger der in dir passt.Stehe auf Frauen wie dich mit deinen kilos wie deine High Hegels Minirock,Nylons
Melde dich liebe Ninaa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 23:54 Uhr
Derzeit ca 12mm. Sieht geil aus aber wird auch problematisch mit Schuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 02:19 Uhr
Wer ist Barbara Pawlowski?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 08:26 Uhr
Das Problem kenn ich,Ninaa.Mein Mann ist Nagelfetischist.Will sie immer länger und länger.Der hat gut reden.Muss ja nicht damit rumlaufen.Wir haben uns geeinigt.Im Winter mit geschlossenen Schuhen sind meine Zehennaegel höchstens 1 cm lang.Im Sommer in High Heels doppelt so lang.Sehr pflegeaufwaendig.Lange Naegel an den Fuessen duerfen nie pennermaessig aussehen! Was tut man nicht alles aus Liebe.Seine Geilheit ist dann aber Belohnung genug für mich.Seit ich lange Fussnaegel habe,fickt er mich noch wilder.Dafür nehme ich die Muehen gerne in Kauf,Ninaa.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 22:17 Uhr
Stimmt aber12 mm sehen absolut genial geil aus ,und dann noch schön lackiert ..der traum got sei dank das es auch vielheels auch offen gibt zum teil jetzt auch stiefel Wo studierst du .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 23:38 Uhr
Studiere BWL in Bielefeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 06:32 Uhr
Intelligent ,mollig und geil! Welch traumhafte Zusammenstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 16:54 Uhr
Nylon und roten Pelz hast du vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 23:09 Uhr
Ninaa, Warum soll das nicht gehen, die Hauptsache ist doch das DU Dich wohlfühlst und im Übrigen sieht das bestimmt ganz schön sexy bei Dir aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 07:29 Uhr
Alles widerliche in einer Person vereint, fett rothaarig und zu faul sich das Fotzenloch zu rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 09:19 Uhr
Natürlich geht das, meine Tante ist sehr mollig und trägt gerne ihre schwarzen High heels mit Nylonstrümpfen. Ich liebe ihre platten Fußsohlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 13:40 Uhr
Wenn eine Frau was schönes zum zeigen hat, dann riskiere ich gerne auch mal einen zweiten Blick und schaue mir den Augenschmaus dann gerne etwas genauer an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 14:50 Uhr
ja, trage deine Heels wenns dir gefällt und dir passt. Ich liebe Frauen in Heels, mags ihre Zehen zu sehen, ist für mich ein Traum. Denke deine wären auch ein Traum für mich !!!. also bleib dabei und geniesse deine Heels !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:22 Uhr
trage, was Dir gefällt und nicht Deinen Freunden. und wenn Du auch noch größer sein willst, mit einem ordentlichen Plateau dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 08:01 Uhr
Natürlich geht das, ich bin auch etwas fester und trage gerne high heels

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 17:43 Uhr
Ich bin auch etwas mollig und trage sehr oft und sehr gerne High Heels. Den Männern gefällt es auch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 21:34 Uhr
Ist schon etwas länger her Ninaa ihr Post,will aber noch etwas dazu schreiben.
Auch ich bin Stark gebaut mehr am Hintern und Schenkel. Brüste hatte ich bis zur Schwangerschaft nur 80 B
Nach der Geburt 90 C . Was ich aber sagen wollte ich habe immer High Heels getragen das macht optisch grösser und Schlanker. Allerdings trage ich keinen Mini, nur eng anliegende Knie lange Röcke. Mir hat es aber immer gefallen wenn ich bemerkt habe das mir die Männer auf meinen Hintern schauen. Meinem Freunden das heisst meinen Black Boys die mich regelmäßig besteigen und auch geschwängert haben besonders . So haben Sie mich auch kennen gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 21:44 Uhr
Ich trage übrigens Netzstrümpfe und kein Slip. Hosen gibt es bei mir nicht die tragen zu sehr auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 12:23 Uhr
wo ist das Problem dabei ???. Es ist doch schön für die Männerwelt wenn auch Frauen mit echten Kurven Wert auf ihr Äusseres legen und sich sexy Kleiden.
High Heels gehören für mich zb. dazu.Genau wie enge Röcke oder auch hautenge Jeans ect. ect.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 11:08 Uhr
Ich bin eine dralle Frau von 53 jahren 156 cm 74 kg 80b
ich liebe es mich im minirock zupressentieren
dazu heels
ich zeige mich gerne
freue mich über jeden blick der Männer
besonderst wenn sie sich an den Schwanz greifen
und das lestern der verklemmten weibern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.09.2016 um 23:39 Uhr
Ich war am Freitag Abend an der alten Messe auf einem Supermarkt Parkplatz in der Nähe von einem Asylanten Heim. Im kurzem Kleid einen Netzbody Overt und High Heels. Um für mich ein paar kräftige Black Boys zu finden welche mich besteigen wollen. Ich stellte mich etwas abseits des Platzes. Es dauerte nicht lange bis drei Black Boys zu mir kamen. Ich fragte sie ob sie mich haben wollen. Natürlich sagten sie gleich ja fingen an mich zu berühren ich beugte mich nach vorn spreitzte meine Beine hob mein Kleid hoch spreitzte meine Beine das sie meinen prallen Hintern und meine Pussy sahen konnten sie griffen mich ab und zogen mich in ein Gebüsch ich ging in die hocke packte einem den Schwanz aus nahm seine Eichel in den Mund wichste ihn dabei. Es dauerte keine zwei Minuten ich bekam einen ordentliche Portion Sperma was ich genüsslich schluckte. Dann klingelte mein Telefon meine Nanny musste nach Hause. Ich musste vorzeitig gehen. Zuvor sagte ich ihnen das ich am Samstag abend wieder kommen möchte. Sie frugen ob ich wieder alle drei haben will. Ich sagte das ich mehr bräuchte. Sie sahen mich erstaunt mit funkelnden Augen an als ich ihnen zeigte mehr als 15. Gleich kam ein okay. Am Samstag war ich dann zur verabredeten Zeit da . Da war ich erstaunt weil es mehr als 20 waren.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 06:07 Uhr
Würde gern high-heels tragen, dabei kann mann den Arsch so geil heraus strecken und sich nackt zum Besteigen anbieten...aber für mich als Mann mit großen Füßen gibt es fast keine und sehe auch blöd aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ninaa
Mollig und High Heels. Geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑