PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von steff_fotograf am 09.10.2013 um 09:08 Uhr
Was fickt ihr denn wenn keine Frauenfotze zur Verfügung steht? Hier mal an die Männer gerichtet. Bin mal gespannt ob ich hier Anregungen und alternativen ich bekomme.
Frage bewerten:
x 28
x 8
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 14:11 Uhr
Hab für meinen Mann eigens eine Gummimöse gekauft; Die muss er dann vor mir ficken;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 09.10.2013 um 17:14 Uhr
Den Arsch meiner ...... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2013 um 19:22 Uhr
Meinte eher wenn du keine schlampe zur Verfügung hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 20:31 Uhr
Ich klemme ihn zwischen Tür und Zarge. Ist zwar Notbehelf, aber was soll man machen, wenn man geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 20:36 Uhr
...dann wichse ich in ein Schnapsglas, ziehe den Inhalt mit ner Spritze auf und spritze mir alles selber in meinen Arsch rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 17:21 Uhr
Dann geht nur 5 gegen einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2013 um 08:10 Uhr
ganz einfach ich habe eine gummifotze und die ficke ich mit dem wissen meiner frau wenn sie mal gar keine lust hat die beine breit zu machen und mir ihr loch wenigstens zum absamen zur verfügung zu stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 14:08 Uhr
ich leg mir eine plstiktüte in dir bettritze und öl meinen schwanz ein und dann fick ich da reinist herrlich eng und ich spritz geil und elck es dann auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2014 um 16:48 Uhr
Ne truckervotze
(Termoskanne gefüllt mit mett )

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 22:01 Uhr
Ich ficke meine Gummipuppe,die hält die Schnauze und wenn sie voll ist kauf ich mir eine neue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 17:04 Uhr
Ihr solltet eine Plastiktüte nehmen,ca 20cm, sie dann mit Schaumgummi umwickeln und diese ganze Sache dann in ein Plastikrohr stecken, es muß schön eng sein. Dann in die offene Seite der Plastiktüte etwas Babyöl oder Gleitgeel füllen und schon habt ihr eine wunderbare eurem glied angepasste Vagina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 19:52 Uhr
Ich packe meine Latte in eine Plastiktüte, zieh noch ein paar Lagen Folien als Polster drüber, zieh meine engste PVC-Windelhose an und reite auf meinem Lackkopfkissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2014 um 23:03 Uhr
Ich sach da nur "Honigmelone"

Das flutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 15:46 Uhr
löcher gibt es überal.
auch im Stall.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 22:04 Uhr
Da nimmt man einfach einen Nylonanorak. Möglichst einen Damenanorak mit Kapuze, ist herrlich weich und ideal zum Wichsen. Man mus nach dem wichsen auch nicht schön tun und wenigsten 20 mal zu gebrauchen. Wenn man mit dem Ärmel den Schwanz wichst und auf das Rückenteil oder in die Kapuze wichst habe ich schon eine Anorak meiner Schwester über 100 mal benutzt. Danach war er reichlich fleckig und hart vor Wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2014 um 15:52 Uhr
Ich hole mir meine Gummifotze(Silikon, total echt, von einer richtigen Fotze abgeformt), creme sie ein, damit sie feucht ist wie eine Richtige, und ficke hiermit. Zum Schluß ziehe ich meinen harten Pimmel heraus und wichse auf dieses geile Teil ab. Manchmal lecke ich dann hiervon mein frisches Sperma wieder ab, dann ist sie wieder sauber und bereit für den nächsten Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.01.2015 um 16:22 Uhr
Endweder wichsen oder ich lass mir von einen bekannten einen rattern oder er lutscht mir einen besser wie jede frau !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 16:04 Uhr
Probiert mal eine fleshlight aus. FAst wie echt...!!! Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 01:18 Uhr
In meine Frauenschlüper

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 18:39 Uhr
ich wichse gerne in abgezogene dicke federbetten. habe einige davon, die ich regelmäßig durchbumse und vollwichse. einfach megageil, auch der anblick, der fleckigen inletts macht mich jedesmal wieder scharf, so das ich wieder alles vollspritzen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 06:38 Uhr
ich habe mir eine bumpe gekauft echt geil mein schwanz wird so stramm abgeschnürrt dann wichs ich ihn in der pumpe dann feuer freidas ist so ein geiles gfühl wenn ich die pumpe abgemacht habe ein zweites mal wichsen muss u mein schwanz ist doppelt so dick habe es mit meiner frau auch schon zusammen gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 10:55 Uhr
fahre zu einen Parkplatz gibt ja einschlägige und dort werd ich schon meinen Samen los geblasen oder gewichst findest immer einen und da ich ich Bi-Interssiert bin habe ich dann auch schon mal nen Schwanz in der Hand ..einfach geil ..wobei ich ne richtig Votze bevorzuge

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 01:05 Uhr
Ich hohle mir meine Mutter/Tochter her und die ficken ich dann abwächsel t die liegen übereinander die eine mit gespreithen Beinen und ich steckt ihn ihr rein und die knuscht mit meiner Tochter und deren fotze lecke ich aus am ende kriegen beide noch wichse ins Maul und dürfen mir noch blow Jobs geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 14:12 Uhr
Ich ficke dann eine Gummifotze oder ein Fleshlight.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 09:58 Uhr
ich ficke mein kopfkissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 14:47 Uhr
Wenn die rote Welle kommt, nehm ich mir ihren süßen Mund oder ihre enge Rosette vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von steff_fotograf
Was fickt ihr denn wenn keine Frauenfotze zur Verfügung steht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑