PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Neugierig am 15.08.2014 um 18:31 Uhr
Wer hat Sexerfahrung mit Liliputanerinnen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 19:35 Uhr
Ich habe einmal eine Beziehung mit so einer kleinen, ich muss dazu sagen, sehr hübschen Frau gehabt. Nun ist mein Schwanz mit 19x4,5, erst habe ich schon angst gehabt, das ich ihr schmerzen oder irgend etwas Schlimmeres antue, wenn ich sie ficke, aber man staune, die kleine geile Fotze konnte ficken wie eine kleine läufige Hündin und sie brauchte es sogar in den Arsch und das zimlich oft. Beim blasen, brauchte sie sich nicht hin knien, des war ein schönes Standgebläse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 28.09.2014 um 22:44 Uhr
Ich, mit Alverich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 05:05 Uhr
Noch nicht.aber stell es mir geil vor sie hefftig zu rammeln.ihr meinen riemen tief ins maul zu ficken und ihr ohne probleme die faust in die triefende moese schieben.ich wuerde sie mit ihrem kleinen arsch auf meinen schwanz aufspiessen.da laesst sich bestimmt einiges an sauerreien anstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 17:18 Uhr
Würde so gerne mal eine kleinwüchsige lecken und ficken. Habe mal eine sehr hübsche kleinwüchsige in stupferich gesehen,leider ist sie in einen bus eingestiegen, habe sie leider nie mehr gesehen. Wenn sie das lesen sollte,wäre ich froh,wenn sie sich melden würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 14:39 Uhr
Ich habe mal eine Frau gefickt, die nur 1,48 m groß war. Die hatte auch eine entsprechend kurze Vagina. Sie hat nach dem Eindringen in die Tiefe geschrien und wollte nicht mehr. Am liebsten ficke ich daher große Frauen mit tiefer Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 19:45 Uhr
Ich habe zuhause einen mongo liliputaner als sklaven der macht alles was ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 10:41 Uhr
Ich hatte mal einen ONS mit einer Kleinwüchsigen und es war tatsächlich so, dass sie mir im Stehen einen geblasen hat! Sie konnte mit ihren kleinen Händen kaum meinen Schwanz umfassen und musste beim Blasen den Mund schon sehr weit aufsperren. daher hatte ich auch zuerst Angst, dass ich nicht eindringen kann, aber die kleine Sau war sowas von feucht, dass es nur so flutschte. Hab sie beim Reiten regelrecht aufgespießt, sie hat geil gestöhnt dabei und beim Orgasmus richtig geschrien. Hab ihr ins Maul gespritzt und sie hat alles geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 12:25 Uhr
Ich war mit einer in der Kiste, die war schon über 40, aber nur 1,24 groß. In ihre Muschi kam ich wirklich nur zur hälfte rein, in ihren Darm passte mein Schwanz dann aber ganz, obwohl sie wie am Spieß geschrien hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
uwe
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 22:59 Uhr
Ich bin selber nur 121cm habe aber einen 17,6x 5 schwanz.
Ich hatte eine Freundin die nur 87cm war.
Der sex mit ihr war klasse, und es sah geil aus wenn sie sich auf meinem Schwanz setzte und der ganz in ihr verschwand.
Klar so eine kleine musst du erst richtig heiss bekommen damit der schwanz reinpasst, am besten vorher zum orgasmus lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugierig
Wer hat Sexerfahrung mit Liliputanerinnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑