PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pete am 04.03.2014 um 16:24 Uhr
Würdet ihr euch freiwillig kastrieren (die Hoden abtrennen) lassen? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 42
Beste Antwort
am 04.04.2014 um 16:10 Uhr
Hab ich schon dreimal gemacht,die scheiß dinger wachsen immer wieder nach. Man bis du bekloppt !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 04.03.2014 um 23:39 Uhr
Frage ist ungenau. Warum soll man das machen? Wegen Krankheit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2014 um 17:44 Uhr
Naja,wenn man ein bischen normal is.
Bestimmt nicht. Find ich persönlich ne kranke Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 16:56 Uhr
Wenn sie welche finden, können sie se behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2014 um 21:05 Uhr
Warum sollte jemand sich seine gesunden Hoden abtrennen lassen? Abgesehen davon, dass sich kein Arzt oder Krankenhaus wird finden lassen, wo sowas gemacht wird, wenn nicht medizinische Gründe vorliegen.

Ich jedenfalls lasse mir meine Hoden gewiss nicht abschneiden aus Jux und Tollerei, heute nicht und auch nicht in hundert Jahren, soviel is mal sicher.

Aber wenn einer wirklich seine Hoden loswerden will, bin ich der letzte, der ihm dabei im Wege steht. Jeder wie er will, ich behalte meine jedenfalls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2014 um 22:23 Uhr
mir scheint unter allen wesen scheinen maenner (manche) die bescheuertsten zu sein, vorlieben crossdressing sind das eine, verstuemmelung ein unwideruflicher schritt, ein morbider cucki und eine herrin, die gottgleich tut und in wirklichkeit nur eine kleine sadistische schlampe ist, der fehler der inquisition lag nicht daran dass sie hexen verbrannt hat, er lag daran, dass die falschen hexen verbrannt wurden, vielleicht sollte so manch ein cuckiwerdender sich lieber in psychiatrische behandlung begeben ciao

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2015 um 06:54 Uhr
Ich wäre zwar lieber als Frau auf diese Welt gekommen,
aber ich akzeptiere dieses mein nun einmal gegebenes Geschlecht und verschlimmbessere die Situation nicht durch Eingriffe in die Anatomie und die hormonelle Steuerung.

Ich beuge mich einfach vor meinem Schicksal und nehme es an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2016 um 15:04 Uhr
Sicher nicht. Ich spiele gerne mit meinen Eiern und lasse auch gerne an ihnen spielen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pete
Würdet ihr euch freiwillig kastrieren (die Hoden abtrennen) lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑