PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kaugummi_111 am 28.03.2016 um 01:22 Uhr
Wann ist Fremdgehen ok? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 17:58 Uhr
Fremdgehen ist nie Ok, aber man tut es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 25.04.2016 um 21:41 Uhr
Wenn der Sex mit der eigenen Partnerin langweilig ist und sie nix neues probieren will.
Ich ficke mit einer geilen Dicken aus Köln regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 09:05 Uhr
Als Mann kannst du jede Alte ficken die du willst. Weiber dürfen nur nach Anweisung fremd ficken. Ist doch ganz einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:43 Uhr
Fremdgehen kann geil sein es kann aber auch alles zerstören ! Anscheinend dürfen männer alles machen nur wir frauen nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2016 um 13:37 Uhr
Fremdgehen ist für die Frau immer OK, in meiner Freundin gehört jeder Schwanz rein. Der Mann sollte schon treu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 14:08 Uhr
Wenn der eigene Partner es duldet, kann man es machen. Mein Mann wollte immer mal gern sehen, wenn ich mich einem anderen Kerl richtig hingebe. In einer kleinen Kneipe fand ich den Wirt so toll, dass es ihm nicht entging. Mein Mann war plötzlich nur noch mein guter, auch intimer Freund und schon ging alles wie von allein.
Ich sagte ihm, daß ich gern auch mit anderen Kerlen ficken würde. Auch mehrmals und mit Partnertausch oder gleichzeitig. Fortan zeigte er mir einen neuen Gast und wenn ich zustimmte, arrangierte er einen Treff. Mein Mann war immer dabei und es war immer ein guter Abend und nicht wenige davon werde ich nie vergessen, schließlich wurde nicht nur gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 15:22 Uhr
Grundsätzlich ist es OK, wenn der Mann fremdgeht; tut es die Frau, ist das nicht OK und sollte hart sanktioniert werden. Allerdings ist ein Mann selbstverständlich berechtigt, seine Frau anderen Männern zur Verfügung zu stellen. Da die Initiative hier vom Mann ausgeht und es sich rein rechtlich um die Vermietung einer Sache handelt, liegt hier kein sanktionsbedürftiges Verhalten der Frau vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 10:59 Uhr
Wenn der Parner nicht mehr Ficken will so ist Fremdgehen OK. Kann der Mann nicht mehr so soll er seiner Frau das Vergnügen gönnen,vielleicht rührt sich bei Ihm doch noch waß.Umgekehrt kann Er zu einer Nutte gehen oder Gelegenheiten ausnützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 21:41 Uhr
Ich bin meiner schlanken freundin fremd gegangen mit einer dicken mit fetten arsch. Hab bei meiner Freundin Probleme bekommen sie war einfsch nicht mehr reizvoll. Sie hat war geschockt und das noch mit einer dicken sie hat meinen schwanz vor ihr noch geritten bis ich gekommen bin . Aufjedenfall war es echt geil ihr zu zeigen das mein schwanz noch gut funktioniert. Und es doch an ihr lag . Die dicke ist schwanger geworden und wir leben zusammen haben täglich geilen sex ich liebe ihre kurven .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 06:03 Uhr
Ich habe eine geile tabulose sexbeziehung mit meinen bruder obwohl ich verheiratet bin Ich finde das okWeil er gibt mir das was mein mann mir nicht geben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:50 Uhr
Genießt es und Lasst euch nicht erwischen . Meine exfrau war auf Seminar und hat drei Nächte mit einem Kollegen rumgefickt. Hat mir beim sonntsgsfruhstuck unter Tränen gebeichtet. Warum? Du isst doch auch nicht jeden Tag schinkenwurst! Hat bitterlichste bereut. Am Montag ist sie wieder zu ihm als sie dachte dass ich sehr spät nach Hause komme. Montag früh ist sie rausgeflogen. Nach drei Wochen dauernd angerufen, sie will zum gicken kommen, mit dem stecher ist es nix besonderes, war nur der Reiz des neuen. Danke, habe auch ne neue und bis jetzt ist es was ganz besonders schönes. Warum die alte zurücknehmen? Scheidung eingereicht und 10 Wochen später war ich geschieden. Raus aus dem Gericht, ihre Frage: ficken wir jetzt? Ich ja, was du machst weiß ich nicht. Ciao

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 08:53 Uhr
Ich war beruflich sehr oft auf reisen, wochenlang. Habe fast überall Aushilsfrauen gefunden, Brasilien Russland Türkei usw. Sogar in Saudi arabien! Meine Frau hat nix mitbekommen. Ob sie zu Hause auch? Keine Ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 08:59 Uhr
Fremdficken für mich ist ok, solange es nur um sexuelle Befriedigung geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:15 Uhr
Natürlich ist fremdficken ok, ich ficke den Mann meiner besten Freundin. Es geht nur um Sex, also ist nichts schlimmes dabei. Ich liebe sein Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 21:04 Uhr
Fremdficken für mich ist ok, solange es nur um sexuelle Befriedigung geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 21:05 Uhr
Ich war beruflich sehr oft auf reisen, wochenlang. Habe fast überall Aushilsfrauen gefunden, Brasilien Russland Türkei usw. Sogar in Saudi arabien! Meine Frau hat nix mitbekommen. Ob sie zu Hause auch? Keine Ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:53 Uhr
Gleiches Recht für alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:41 Uhr
Wenn sich eine Gelegenheit ergibt ist das ok. Keine Votze gleicht der anderen und Abwechslung ist sicher mal schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 13:03 Uhr
Abwechslung ist nicht verkehrt!Die Singles ficken ja nicht fremd!Alles nur Definitionssache?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kaugummi_111
Wann ist Fremdgehen ok?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑